»Größte Bedrohung nicht Russland, sondern Marxisten und Globalisten«

Trump: »Wir müssen das globalistische Establishment demontieren«

Donald Trump erweist sich nicht nur als klarer Favorit für die Republikanische Nominierung 2024, sondern auch als klarste, kraftvollste Stimme der internationalen Friedensbewegung. Der Krieg in der Ukraine sei ein »Stellvertreterkrieg«, sagte Trump in seiner neusten Ansprache, der »sofort und vollständig« beendet werden müsse.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Trump sagte:

Nie waren wir dem Dritten Weltkrieg näher als heute unter Joe Biden. Ein globaler Konflikt zwischen nuklear bewaffneten Mächten würde Tod und Zerstörung in einem Ausmaß bedeuten, das in der Menschheitsgeschichte seinesgleichen sucht. Es wäre ein atomares Armageddon. NICHTS ist wichtiger, als diesen Alptraum zu vermeiden. Wir werden es vehindern. Aber wir brauchen dafür eine neue Regierung.

Jeden Tag, an dem dieser Stellvertreterkrieg in der Ukraine weitergeht, riskieren wir einen Weltkrieg.

Unser vordringlichstes Ziel muss sein, die Kriegshandlungen sofort und vollständig einzustellen. Das Schießen muss sofort aufhören. Dies ist die zentrale Frage. Wir brauchen FRIEDEN - und zwar sofort.

Darüber hinaus müssen wir das gesamte globalistische, neokonservative Establishment demontieren, das uns ständig in endlose Kriege hineinziehen will, unter dem Vorwand, im Ausland für Freiheit und Demokratie zu kämpfen, während sie uns hier zu Hause in ein Dritte-Welt-Land und eine Diktatur wie in der Dritten Welt verwandeln.

Das Außenministerium, die Pentagonbürokratie, die Geheimdienste und alle anderen Regierungszweige müssen komplett überholt und neu aufgestellt werden und der Tiefe Staat ausgehoben, um Amerika an die erste Stelle zu setzen.

Wir müssen unser Land immer an erster Stelle setzen.

Und schließlich müssen wir den Prozess abschließen, der unter meiner Regierung begonnen wurde, um den Zweck und die Mission der NATO grundlegend neu zu bewerten.

Unser außenpolitisches Establishment versucht andauern, die Welt in einen Konflikt mit einem nuklear bewaffneten Russland zu ziehen, basierend auf der Lüge, dass Russland unsere größte Bedrohung darstelle.

Doch die größte Bedrohung für die westliche Zivilisation ist heute nicht Russland.

Es ist wahrscheinlich - mehr als alles andere - wir selbst und die schrecklichen, USA-hassenden Menschen, die uns zu repräsentieren vorgeben.

Es ist die Abschaffung unserer nationalen Grenzen.

Es ist das Versagen, unsere eigenen Städte sicher zu halten.

Es ist die Zerstörung unseres Rechtsstaates von innen heraus.

Es ist der Zusammenbruch der Familie und der unglaublichen, kollabierenden Fruchtbarkeitsraten.

Es sind die Marxisten, die uns zu einer gottlosen Nation machen wollen, die dem Altar der Rasse, des Geschlechts und der Umwelt huldigt.

Und es ist die globalistische Klasse, die uns völlig abhängig von China und anderen fremden Ländern gemacht hat, die uns im Grunde hassen.

Diese Globalisten wollen die Stärke, das Blut und das Vermögen Amerikas zum Fenster hinauswerfen, um Monster und Phantome in Übersee zu jagen, um uns von dem Chaos abzulenken, das sie hier zu Hause anrichten.

Diese Kräfte fügen Amerika mehr Schaden zu, als Russland und China sich jemals erträumt hätten.

Die Entfernung dieses kranken und korrupten Establishments ist die monumentale Aufgabe für den nächsten Präsidenten, und ich bin der Einzige, der es kann.

Ich bin der einzige, der diesen Job machen kann. Und ich weiß genau, was zu tun ist.

 

Diese Woche hielt Fox-News-Moderator Tucker Carlson eine Umfrage unter führenden republikanischen Kandidaten für den Präsidentschaftswahlkampf ab.  Dabei zeigte sich: In der Bevölkerung und unter den Republikanern schwindet die Unterstützung für den Krieg in der Ukraine. Die führenden Kandidaten Donald Trump und Ron DeSantis sprachen sich beide gegen eine Fortsetzung des Krieges aus. Die Republikaner mutieren somit unter Trumps Führung zur einzigen Friedenspartei in den USA.

 

Platz 1 auf den Pop-Charts: Natasha Owens »Trump Won!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Donald Trump erweist sich nicht nur als klarer Favorit für die Republikanische Nominierung 2024, sondern auch als klarste, kraftvollste Stimme der internationalen Friedensbewegung. Der Krieg in der Ukraine sei ein »Stellvertreterkrieg«, sagte Trump in seiner neusten Ansprache, der »sofort und vollständig« beendet werden müsse.“ …

Sollte man es deshalb etwa verstehen, dass dem B Sep nun jede Lüge recht ist, um diesen Krieg weiter zu eskalieren, da ohnehin längst jedes Kind weiß, dass der Wertewesten besonders „in dieser Hinsicht absolut ohne jegliche Werte“ ist
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/die-luegenmaerchen-um-den-absturz-der-us-drohne/,
die Nato mit ihrem US-Schrott aber schon sowjetische Kampfflugzeuge so fürchtete, wie die göttliche(?) Teufelin das Weihwasser???
https://de.rbth.com/wissen-und-technik/82946-sowjetische-kampfflugzeuge-mig

Gravatar: Siegfried

Der Trump hat recht! Auch andere sind seiner Meinung.

„Gemeinsam mit den Kriegsverbrechern der Clinton-, Bush- und Obama-Regime, sollte man die westlichen Medien wegen ihrer Mitschuld bei diesen massiven Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht stellen.“
(Paul Craig Roberts war Vize-Minister unter US-Präsident Ronald Reagan)

„Washington hat in unserem Namen ein furchtbares Verbrechen begangen. Washington hat nicht nur den Irak ermordet, Washington hat den gesamten Nahen Osten ermordet. Washington und seine verabscheuenswürdigen Vasallen – die »Koalition der Willigen« − haben einen Holocaust im Nahen Osten zu verantworten.“
(Paul Craig Roberts war Vize-Minister unter US-Präsident Ronald Reagan)

Rund 2.300 Menschen starben in Obamas Amtszeit durch Drohnen
(Welt der Wunder)

"Statt die verwundeten amerikanischen Soldaten in Landstuhl zu besuchen redet Obama lieber vor unterwürfigen Deutschen in Berlin."
(McCain über die Rede von Obama in Berlin)

„Diejenigen, die da bald in Hamburg auf dem G20-Gipfel zusammenkommen, wurden längst zu Befehlsempfängern degradiert. Das sind Lakaien und zugleich Söldner der Oligarchien.“
(Der Vizepräsident des Beratenden Ausschusses des UN-Menschenrechtsrats Jean Ziegler)

"Die Weltordnung von der ich spreche, ist mörderisch und absurd. Diese kannibalische Weltordnung ist gezeichnet von einer unglaublichen Machtakkumulation in den Händen ganz weniger Oligarchien. Wir leben unter einer Diktatur der Oligarchien des globalisierten Finanzkapitals. Diese Oligarchien haben eine Diktatur über den gesamten Planeten, also auch über die stärksten Staaten, errichtet.
(Der Vizepräsident des Beratenden Ausschusses des UN-Menschenrechtsrats Jean Ziegler)

Gravatar: Ketzerlehrling

Demontieren genügt nicht, es muss zerschlagen und vernichtet werden, damit die Etablierung eines neuen Sozialismus wieder Jahrzehnte dauert.

Gravatar: Tom aus Sachsen

@Thüringer 17.03.2023 - 14:58 , schicken Sie doch einen 13 - Jährigen vor, der kann sich mit den Grünen befassen und bekommt dann statt Strafe eine neue Wohnung und Rundumversorgung für sich und seine Familie.
... ist neuerdings in Deutschland so üblich...

Gravatar: Sarah

Biden in den Knast!
Trump an die Macht!

Gravatar: Siegfried

Es ist der genetisch vorhandene Code der unter vielen Deutschen vorhanden ist und der Hang zu Verbrechen jeglicher Art und der Drang zu Mord und Totschlag der sie den Globalisten oder/und den Marxisten folgen lässt.
Man kennt es aus der Geschichte: Kaiserzeit, Weimarer Rep., 3. Reich , DDR und schließlich auch in der Gegenwart. Der Hang zu Bandenstruckturen und Gewaltorgien ist allgegenwärtig.

Gravatar: Erik Handoni

Noch kommt er damit nicht durch, aber ab November wird das anders aussehen.
Wenn Bidet nicht vorher Frieden macht, kann es für ihn sehr bitter werden, hoffentlich.
Auch ohne Bankenpleiten könnte schwierig werden, bei den Staatsverschulden.
Immer höhere Verschuldung schon seit Jahren, wie geht denn so etwas?
Und wann platzt der Krug?

Gravatar: Thüringer

Los ihr wertewestlichen Verbrecher, machts nun endlich, wollt ihr doch so, könnts kaum erwarten die Bevölkerungen und die unschuldige Tierwelt auf diesen Planeten durch einen geilen Atomkrieg, wo eine Baebock, Strack - Zimmermann, von der Layen, apropos, wenn die von der Layen meine Mutter wäre, würde ich sogar meine eigene Mutter im Interesse des Weltfriedens "neutralisieren", und viele Andere von den SPD'lern und vor Allem den Grünen,
tötet uns endlich ! Los machts endlich ihr dreckigen Schurken, dann haben wir's hinter und !
AAAAber, sollte ich vorher noch einen von Euch in so einer auch kleinsten Zentrale erwischen, dann Gnade Euch Gott ... Bevor ich elendige atomar verdampfe nehme ich noch so viele wie möglich von Euch mit !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang