Biden und Nuland »besessen, Ukraine in NATO zu drängen«

Trump: »Wir müssen alle Kriegstreiber und Globalisten ausmisten«

Präsident Donald Trump hat in seinem neuen Wahlkampfvideo namentlich Joe Biden und der Stellvertretenden Außenministerin Victoria Nuland die Schuld gegeben, dass »der Dritte Weltkrieg noch nie so nah wie heute« war. Wenn er widergewählt werde, werde er »alle Kriegstreiber, Betrüger und Versager« in der Regierung ausmisten, so Trump.

Foto: Twitter / Trump
Veröffentlicht:
von

Trump sagte:

Der Dritte Weltkrieg war noch nie so nah wie heute. Wir müssen all die Kriegstreiber und die Globalisten, die Amerika an letzter Stelle setzen, sowie den Tiefen Staat, das Pentagon, das Außenministerium und den Militärisch-Industriellen-Komplex ausmisten.

Einer der Gründe, warum ich der erste Präsident seit Jahrzehnten war, der keinen Krieg angefangen hat, ist, weil ich der einzige Präsident war, der den katastrophalen Rat dieser Generäle, Bürokraten und sogenannten Diplomaten in Washington abgelehnt hat, die nur wissen, wie sie uns in Konflikte verwickeln, aber keine Ahnung haben, wie sie uns herausholen.

Seit Jahrzehnten sind es dieselben Leute – so wie Victoria Nuland und viele andere wie sie –die davon besessen sind, die Ukraine in die NATO zu drängen – ganz zu schweigen von der Unterstützung des US-Außenministeriums für den Umsturz in der Ukraine.

Diese Menschen suchen seit langem die Konfrontation, genau wie im Irak-Krieg und anderswo, und jetzt stehen wir am Rande des Dritten Weltkriegs.

Viele Leute sehen es nicht, aber ich sehe es, und ich hatte in vielen Dingen Recht.  Viele sagen heute: »Trump hatte in allem Recht.«

Nichts davon entschuldigt in irgendeiner Weise die ungeheuerliche und schreckliche Invasion der Ukraine, die niemals stattgefunden hätte, wenn ich Präsident gewesen wäre. Nicht einmal im Traum.

Das bedeutet, dass wir hier in Amerika das korrupte globalistische Establishment loswerden müssen, das jahrzehntelang jede wichtige außenpolitische Entscheidung vermasselt hat.

Dazu gehört auch Präsident Biden, dessen eigene Leute sagten, er habe nie eine gute außenpolitische Entscheidung getroffen.

Was unser Verhältnis zu anderen Länder und Konflikte angeht, müssen wir diese Leute durch Menschen ersetzen, die im Sinne der amerikanischen Bürger handeln.

Während meiner Amtszeit haben wir unglaubliche Fortschritte gemacht, die Leute loszuwerden, die amerikanische Bürger an letzter Stelle setzen, und Frieden auf der Erde zu bringen. Diese Mission werden wir zu Ende bringen.

Das Außenministerium, das Pentagon und das National Security Establishment werden am Ende meiner Amtszeit nicht wiederzuerkennen sein. Unter meiner Regierung werden wir den Laden umkrempeln. Wir werden die Probleme lösen, genau wie ich es vier Jahre lang gemacht habe. So gut wie zu meiner Amtszeit ging es uns noch nie.

Wir werden die Lobbyisten und die großen Rüstungsunternehmen daran hindern, unsere hochrangigen Militärs und nationalen Sicherheitsbeamten in Konflikte zu treiben, nur um sie mit lukrativen Jobs zu belohnen, bei denen sie Abermillionen Dollar verdienen, wenn sie in Rente gehen.

Sehen Sie sich nur die globalistischen Kriegstreiber und die Waffenlobby an, die unsere Gegner mit Spenden unterstützen.

Sie sind die Kriegsfraktion.

Ich bin der Präsident, der Frieden bringt, und zwar Frieden durch Stärke.

Es gab einen Grund, warum wir in meiner Amtszeit keine Konflikte hatten.

Es gab einen Grund, warum wir uns nicht in Kriege haben hineinziehen lassen.

Weil andere Länder uns respektierten.

Ich habe unser Militär von Anfang an komplett umgebaut.

Sie wollten sich mit den USA nicht anlegen.

Jetzt lachen sie uns aus.

Mit der richtigen Führung könnten wir den Ukraine-Konflikt in 24 Stunden beenden.

Am Ende meiner nächsten vier Jahre werden alle Kriegstreiber, Betrüger und Versager in den höheren Rängen unserer Regierung weg sein.

Wir werden eine neue Riege fähiger nationaler Sicherheitsbeamter haben, die vor allem daran glauben, die lebenswichtigen Interessen Amerikas zu verteidigen.

Vielen Dank.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alex

Das Problem sind Firmen wie Team Jorge in Israel und natürlich deren Auftraggeber. Die Auftraggeber sind in den unteren Reihen bekannte Gesichter und Namen wie Gates, Schwab (der Hausmeister), Soros und viele mehr. Die Clans im Hintergrund sind Rothschild, Rockefeller etc., die über Vanguard oder Black Rock die Fäden ziehen und bezahlen!
Mit denen müsste Trump sich anlegen und das müsste er erstmal überleben! Ich sage nur "Kennedy"!

Gravatar: Wahr-Sager

Als ich bereits 2015 unter "Freunden" für Trump argumentierte, wurde ich nach rechts außen gestellt. Nun 8 Jahre später sollte man meinen, dass meine "Freunde" aufgewacht sind. Die Mehrheit von Denen ist aber noch genau so dumm wie 2015.
Dennoch habe ich (immer) Hoffnung, denn die Geschichte wendet sich immer zum Guten hin. Manchmal dauert´s eben länger. Dummheit und Ignoranz können nicht auf Dauer bestehen.
Die Lüge gewinnt den Sprint, die Wahrheit jedoch stets den Marathon!

Gravatar: Karl Biehler

Die Finsternis kämpft gegen das Licht. Das Schlechte, gegen das Gute!

Gravatar: Hein

Trump hilft der US Bevölkerung in Ohio nach dem Chemie-Terror, schnell und unbürokratisch (hätten wir ihn, wäre das Ahrtal schon trockengelegt)

Biden hilft dabei den Krieg in der Ukraine auf ewig zu verlängern, sorgt für Tod und Leid in riesigem Ausmaß.

https://t.me/saschagerecht/15980

Sämtliche Massenmedien finden Trump schlecht eben weil er zuerst der eigenen Bevölkerung helfen will

Sämtliche Massenmedien finden Biden gut, eben weil er den Krieg in der Ukraine immer weiter verlängern will

-> Massenmedien und ihre Mitarbeiter sind die größten Feinde der Menschheit, q.e.d.

Gravatar: Hein

"Aber wollte er nicht auch noch öffentliche Hinrichtungen fördern? Ich tippe auf hohe Einschaltquoten und 0 Demos im BRD - Okkupationsgebiet"

@<Frank>

Das wäre genial, würde jede Einschaltquote sprengen, selbst WM Finale Fußball Männer mit deutscher Beteiligung zur Prime Time.

@Mittäter und Mitläufer: ihr könnt schon mal anfangen zu rennen wie die Hasen, ganz egal ob ihr "nur" Lageraufseher (= Lehrer) oder Entscheidungsträger (Politiker, Mitarbeiter Pharma, Mitarbeiter Gesundheitswesen, Mitarbeiter Ärztekammern, Schulleitungen insb. Grundschulleitungen, Mitarbeiter Lügenmedien, Richter, Staatsanwalt etc.)

Sehr viele Menschen warten nur auf den Moment bis es den Menschenfeinden endlich an den Kragen geht und ich weiß, deren Geduld ist schier unendlich. Aber irgendwann werden diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesühnt und die Verantwortlichen müssen sich ihren Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gegen die Menschheit stellen, das kann heute sein, das kann morgen sein, das kann in 1 Jahr oder 10 Jahren sein,

Es wurde Nichts vergessen und das wird es auch nie!

Gravatar: Hein

Schaut mal die Begeisterung für Trump, dessen Fahrt vom Militär geschützt wird: https://t.me/saschagerecht/15982

Und Pädo Joe, der Kandidat aller Lügenmedien/Menschenfeinde sitzt einsam im Kämmerchen. Das ist komplette Realsatire was wir dort drüben sehen.

Gravatar: asisi1

Würden wir hier nach Tramps Motto verfahren, würden ca. 90% der etablierten Politiker demnächst Urlaub in Sibirien machen!
Was das für ein Segen wäre, ist gar nicht zu beschreiben!

Gravatar: Croata

Definitiv!
Danke Herr Trump. Ich hoffe - Sie kommen zurück ! ( oder de Santis, mir egal) hauptsache Kamala und Joe gehen dann weg!
Und die Sache "NS2" wird geklärt!

Gravatar: maasmaennchen

Wo er recht hat hat er recht.Ich hoffe das dieser Pedojoe bald weggeräumt wird genauso wie die Muppetsshow im Deutschen Parlament.

Gravatar: <Frank>

Na dann soll er gleich in seinem Okkupationsgebiet Namens BRiD weitermachen.

Können sich die ganzen Abgeordneten schon einmal an die Handschellen gewöhnen.

Aber wollte er nicht auch noch öffentliche Hinrichtungen fördern? Ich tippe auf hohe Einschaltquoten und 0 Demos im BRD - Okkupationsgebiet

Aber da ich niemals Fernsehe ist es mir auch egal ob sie in Guantanamo oder sonstwo landen.

Hauptsache ganz weit WEG!

Ich habe immer geglaubt das es eher die Russen sind die uns Völkerrechtlich souverän machen. Aber mit Trump hätte ich auch eine winzige Hoffnung.

Auf jeden Fall sehr spannende Zeiten muß ich sagen. Und jederzeit kann es bei uns losgehen.
Und es kann nur besser werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang