US-Präsident hält seine wohl wichtigste Rede zum Wahlbetrug

Trump: Wenn wir den Wahlbetrug nicht aufdecken, verlieren wir unsere Demokratie

Der amtierende US-Präsident Donald Trump geht von massivem Wahlbetrug und Manipulationen in vielen Bundesstaaten und Wahlbezirken aus. Die Demokratie sei gefährdet.

Screenshot YouTube, Weißes Haus
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video mit der Trump-Rede HIER und das Manuskript der Rede HIER]

US-Präsident Donald Trump spricht von der »vielleicht wichtigsten Rede, die ich je gehalten habe«. Die Auswertung der Wahl werde sich noch lange hinziehen. Bereits Monate vor der Wahl sei er darauf hingewiesen worden, dass man lange Zeit keinen Sieger werde verkünden können.

Das US-amerikanische Wahlsystem ist angegriffen worden, er werde sich dafür einsetzen, dass alles aufgearbeitet werde. Der Verfassungsprozess werde weitergehen.

Trump geht davon aus, dass diese Wahl von vornherein manipuliert wurde. Joe Biden sei davon abgehalten worden, richtigen Wahlkampf zu machen, man werde es für ihn schon organisieren, hieß es.

Die Demokraten haben systematisch das Briefwahlsystem, das sich leicht manipulieren lässt, ausgebaut. Gerade in den Swing-Staaten ist besonders das Briefwahlsystem zum Einfallstor für Manipulation geworden.

Es gab Betrug und Missbrauch in noch nie dagewesenem Ausmaß. Die Demokraten haben die Corona-Krise missbraucht, um möglichst viele Wähler zur Briefwahl zu bringen.

Es wurden massenhaft Wahlbenachrichtigungen auch an Bürger geschickt, die nicht wahlberechtigt seien, erklärte Trump. Sogar an Tote oder an Leute, die im jeweiligen Bundesstaat keinen offiziellen Wohnsitz haben, oder an Migranten, die gar keine US-Staatsbürgerschaft haben.

Es habe außerdem viele doppelte Einträge gegeben. Manche Bezirke hatten am Ende mehr registrierte Wähler als Bürger: allein 67 Bezirke in Michigan. Kurz: Es gab sehr viele illegale Wähler. Und es gab seltsamerweise sogar viele Tote, die angeblich Stimmzettel ausgefüllt und abgegeben haben sollen, selbst wenn sie schon 25 Jahre lang tot sind. Wie soll das gehen?

Andererseits gab es viele Bürger, die wählen wollten, aber dann nicht wählen durften, weil ihnen gesagt wurde, dass sie angeblich bereits gewählt hätten.

In vielen Swing-Staaten gebe es mehr illegale Stimmen als für einen Stimmungsumschwung nötig wäre, erklärte Trump. Wenn der Betrug aufdeckt worden ist, wird Joe Biden nicht Präsident werden können.

In vielen Orten durften Wahlhelfer nicht die Räume betreten oder genau den Wahlprozess beobachten, um die Korrektheit der Wahl zu überprüfen.

Trump kritisierte auch die Dominion-Wahlsoftware. Die Software habe in einigen Bundesstaaten auf seltsame Weise Trump-Wähler zu Biden-Wählern gemacht. In einigen Bundesstaaten und Bezirken wurde die Dominion-Software verboten, weil es Zweifel an der Korrektheit gibt, so etwa in Texas.

Weiterhin ist es statistisch nahezu unmöglich, dass einerseits bei den Wahlen zum Senat die Republikaner unter Trump so viele Stimmen hinzugewinnen, aber gleichzeitig bei der Präsidentenwahl die Stimmen vom Trump-Lager zum Biden-Lager abwandern. Solche Prozesse verlaufen sonst immer parallel. Das sei alles höchst verdächtig.

Vielleicht müsse neu gewählt werden. Doch Trump geht davon aus, dass das nicht nötig sein wird. Denn wenn man alle illegalen Wähler und gefälschten Wahlzettel herausnimmt, habe er deutlich gewonnen.

Die Demokraten haben die Wahl von Anfang an gefälscht. Sie haben die Coronavirus-Krise als Vorwand dazu missbraucht, um viele Millionen Stimmenzettel zu verschicken, was Tor und Tür zum größten Wahlbetrug öffnete. Und die ganze Welt konnte dabei zusehen.

Der US-Präsident schloss seine Rede mit einer Mahnung an das US-amerikanische Volk:

»Wenn wir den Betrug, den gewaltigen und schrecklichen Betrug, der bei unseren Wahlen im Jahr 2020 stattgefunden hat, nicht aufdecken, haben wir kein Land mehr. Mit der Entschlossenheit und Unterstützung des amerikanischen Volkes werden wir unsere Wahlen wieder ehrlich und integer gestalten. Wir werden das Vertrauen in unser Regierungssystem wiederherstellen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stemal

Ja, die Vorwürfe, die er so zuhends als Allerletzter da von sich gibt, nachdem ihn die treusten der Treuen so langsam verlassen, sind allesamt unbewiesen.

Noch mal : UN BE WIE SEN!

Das sehen selbst die Richter so, die er selbst eingesetzt hat.
Dass er weniger Stimmen als Biden bekommen hat, könnte auch an anderen Dingen liegen als am Wahlbetrug. Was ich durchaus nachvollziehen kann.
Ihm ist das Fußvolk ja sowieso schnuppe. Er fliegt ja schon mal zum Golf, während bis zu 4000 Menschen zum Teil wegen seines Versagens sterben.
Oder an der ungerechten Steuerreform. Oder an die Unzuverlässigkeit in der Welt. Oder aus Klima- oder Umweltschutzfründen. Oder weil sie sich für so einen schämen. Man weiß es nicht, aber KÖNNTE ja sein , oder?

Gravatar: J. Bernhard

@Aufbruch
"Wenn Biden zum Wahlsieger erklärt werden sollte, ist das der Todesstoß auch für das christlich/jüdische Abendland. Dann ist eine Kultur zerstört, die sich durch nichts ersetzen lässt, ..."

Sie werden auch unter AfD Wählern nicht wenige finden, die dem christlich/jüdischen Glauben extrem feindselig gegenüberstehen und dies auch ganz offen aussprechen. Habe hier selbst schon Kommentare gelesen, die eine überdeutliche Feindseligkeit gegen den christlichen Glauben zeigten. Da wird dann der Atheismus zur unumstößlichen letzten Wahrheit erklärt. Damit aber verabschiedet man gerade das, auf was man sich an anderer Stelle so gerne beruft, z.B. wenn es um den Islam und seine zunehmende Präsenz in unserem Land geht.

Auch viele Linke teilen eine extreme Feindseligkeit gegenüber dem christlichen Glauben. Zuweilen sieht man da erstaunliche Übereinstimmungen zwischen den sonst verfeindeten politischen Gruppen.

Man kann eben die christlich/jüdische Kultur nicht ohne den ihr zugehörigen Glauben erhalten. Genau da liegt das tiefere Problem. Wo der Atheismus und damit radikale Säkularismus an die Stelle des christlichen Glaubens tritt, da zerstört eben das Abendland sein kulturelles Fundament.

In den USA gibt es noch(!) eine starke Verwurzelung im christlichen Glauben bei großen Teilen der Bevölkerung. Es wird daher interessant sein, wie die Mehrheit der Amerikaner auf die Zersetzung des christlichen Glaubens durch die Demokraten reagieren werden.

Gravatar: asisi1

Wahlen kann man auch hier in Deutschland vergessen!
Alles was in der Vergangenheit nicht passte , wurde passend gemacht!
Ein Telefongespräch von Merkel und Wahlen werden rückgängig gemacht. Anscheinend ist es den Medien und den etablierten Politikern entgangen. Für mich sind es nur noch Lumpen und Verbrecher und die gehören weg gesperrt!
Bei den vielen Wahl Verstößen in den USA, ,müsste die die ganze Wahl annulliert werden!

Gravatar: <Frank>

Warum soll es denen besser gehen als uns?

Willkommen im neuen Zeitalter von Brot und Spiele!

Gravatar: Trump Fan

Leider haben sich die internationalen linken Medien
gegen TRUMP verschworen.
Damals haben die Medien gegen die Juden gehetzt und
hetzen lassen. Jetzt hetzen sie gegen TRUMP.

Somit steht fest, die MSM sind mit die schlimmsten
Verbrecher.

Bei den TV Sendern vergeht kein Tag ohne Beleidigungen und Gehetze gegen TRUMP.

4moreyears T R U M P

Gravatar: Aufbruch

Wenn Biden zum Wahlsieger erklärt werden sollte, ist das der Todesstoß auch für das christlich/jüdische Abendland. Dann ist eine Kultur zerstört, die sich durch nichts ersetzen lässt, Das kann doch das europäische Volk nicht wollen. Warum aber hat Trump, der das verhindern möchte, hier so viele Gegner? Ganz einfach, weil Trump, genauso wie die AfD, hierzulande vom Polit/Medien-Kartell zum politischen Feindbild aufgebaut wurde. Im Dritten Reich waren es sie Juden, die an allem Schuld trugen, jetzt sind es Trump und die AfD. Sie sind die Juden der Jetzt-Zeit. Genauso stigmatisiert und verfolgt. Auch wenn es keine Gaskammern gibt, der seelische und politische Tod ist aber das Ziel der Verfolger.

Biden ist wie Merkel nur eine Marionette der Strippenzieher hinter der Kulisse, Strippenzieher, die sich zu den Herren der Welt emporschwingen wollen. Geld haben die milliardenschweren "Welterneuerer" genug um alles zu kaufen, was ihrem Ziel dienlich ist. Sogar die US-Wahlen wurden gekauft. Die Demokraten, das trojanische Pferd dieser Herrschaften, haben in ihrer Selbstherrlichkeit und Siegessicherheit so viele Fehler gemacht, dass dieser Betrug nicht verborgen bleiben konnte. Es liegt jetzt an der Glaubwürdigkeit der amerikanischen Justiz, ob die Urheber dieses kriminellen Aktes zur Rechenschaft gezogen werden.

Gravatar: Hajo

Wenn das alles zutrifft was Trump und viele andere den Demokraten vorwirft, dann kann man zukünftige Wahlen einstellen, denn wer schon im Voraus das Ergebnis kennt, zerstört den Staat und seine Institutionen und manche afrikanischen oder südamerikanischen Staaten würden durch das Kernland der Demokratie noch übertroffen.

Es ist nahezu unvorstellbar, daß ein Unternehmer und heutiger Präsident solche Vorwürfe in den Raum stellt, ohne sich über seine Verantwortung im Klaren zu sein und der Gegenseite kann man nur raten vorsichtig zu sein, denn stellt sich heraus, daß er recht hat, dann könnte die Strafe nicht hoch genug sein um solche Verbrechen für die Zukunft abzustellen.

Hätte er nicht recht, dann müßte er unverzüglich abtreten und es mit seinem Gewissen vereinbaren und seine Reputation wäre am Ende.

Wollen wir deshalb hoffen, daß die Vorwürfe gerichtsfest sind und dann der Supreme Court das letzte Wort spricht und die Gerechtigkeit siegt, denn das hat was mit der Würde und Anstand eines Staates zu tun und ist keine Privatsache mehr, das geht an das Fundament und da hört der Spaß entgültig auf.

Weiterhin könnte es bei den Ermittlungen zugunsten der Regierung noch weitreichende Folgen haben, auch für unser Land, denn wer dort betrügt, oder seine Maschinen zum Zwecke der Manipulation einsetzt, könnte dies auch woanders tun, wobei dann so manche Frage auch geklärt werden könnte, insbesondere dann, wenn Prognosen und Ergebnisse zu sehr divergieren.

Gravatar: Alfred

Zunehmende Digitalisierung bedeutet auch die Zunahme von Schummel-Software.
Die Amerikaner sollten endlich eine Sammelklage (schließlich haben sie auf diesem Gebiet große Erfahrung) gegen die Wahlbetrüger in die Wege leiten.
Software-Firma aus Spanien verwickelt?
Soros-Foundation verwickelt?
Frankfurter-Dominion-Voting-System-Server beschlagnahmt? Stimmen von 28 Staaten aus Amerika nach Deutschland und Spanien geschickt. CIA verwickelt, Feuergefecht mit der US-Army?
Auf geht's!
Wie kam doch gleich die v. Leyen in ihr Amt?

Gravatar: Rita Kubier

<<Trump: Wenn wir den Wahlbetrug nicht aufdecken, verlieren wir unsere Demokratie>>

So ist es! Wenn Trump sich als Präsident nicht erhalten, behaupten und durchsetzen kann, werden auch die USA als letzte demokratische und freie Bastion auf diesem Planeten in der linksgrünen Diktatur untergehen!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Trump: Wenn wir den Wahlbetrug nicht aufdecken, verlieren wir unsere Demokratie“ ...

Ist das nicht aber das göttliche(?) Ziel unserer(?) Allmächtigen(?)??
https://fordemocracy.hypotheses.org/2635

Lieber Donald halte Dich lieber zurück, sonst wirst Du durch einen in „Frankfurt a. M.“ stehenden, ganz besonders ´heiligen` Server geschlagen – der nach seiner Konfiszierung durch Deine Behörden sicherlich längst ´entsprechend` erneuert wurde!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang