Sicherheitslage in der Stadt außer Kontrolle: Trump greift ein

Trump schickt Bundessicherheitskräfte nach Chicago

US-Präsident Donald Trump hat US-Bundessicherheitskräfte nach Chicago entsendet. Dort ist die Sicherheitslage vor allem durch die gewalttätigen BLM-Randalierer außer Kontrolle. Am vergangenen Dienstag wurde ein dreijähriges Mädchen angeschossen, bei einer anderen Schießerei wurden 15 Menschen verletzt.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

In einigen Städten der USA toben seit Wochen Krawalle, die öffentliche Sicherheit kann durch die örtlichen Einheiten nicht mehr aufrecht erhalten werden. Nicht zuletzt die von der BLM-Bewegung initiierte Gewalt ist dafür verantwortlich, dass sich diese Spirale fast unaufhaltsam immer weiter dreht. Regionale Politiker, meist aus den Reihen der US-Demokraten, schauen diesem Treiben tatenlos zu. Ihnen ist bewusst, dass Unruhe bei den Bürgern bei der Wahl im kommenden November schlecht für den amtierenden Präsidenten ist. Also lassen sie zu, dass Recht und Gesetz gebrochen werden. Ausreden für ihre Untätigkeit finden sie viele; zumindest in dieser Hinsicht sind sie einfallsreich.

Doch US-Präsident Donald Trump macht diesen politischen Intrigen einen dicken Strich durch die Rechnung. Dort, wo Politiker aus den Reihen der US-Demokraten ihren Aufgaben nicht nachkommen und Leib und Leben der dort lebenden Menschen gefährden, lässt er Bundestruppen dafür sorgen, dass Sicherheit und Ordnung wieder hergestellt werden. Und zwar mit der notwendigen Schärfe und der ebenfalls erforderlichen Konsequenz.

Das sorgt selbstredend dafür, dass linke Gruppen und die BLM-Bewegung gegen den Einsatz der Bundestruppen hetzen. Da werden dann Vorwürfe wie in Portland konstruiert oder regionale Politiker reichen Klagen gegen den Einsatz ein wie die Justizministerin von Oregon. Ellen Rosenblum heißt die Dame und gehört - wie überraschend - den US-Demokraten an.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Oskar

Antifa, Migrantifa und BLM gehören verboten.

WLM

Gravatar: Tacheles

Hach was liebe ich die Kommentatoren hier.
Ihr seid suuuper.

MAGA 2020 TRUMP

Gravatar: gapoppins

Auch für mich ist Präsident Trump einer der Besten die Amerika hatte; es ist verdammt schwer den pädophilen und satanischen Sumpf aufzuräumen.

Siehe den Kindesmissbrauchsring unter Hillary Clinton oder die Eppstein Verbrechen. Viele Prominente sind in der Szene unterwegs, u.a. der Impfpatron der ganzen Welt, Bill Gates.

Hoffentlich kann das alles aufgedeckt werden. Wer sonst könnte diesen Irrsinn stoppen ????
Deshalb hoffe und bete ich für ihn und eine zweite Amtsperiode.

Gravatar: Hartwig

@ P.Feldmann (23.07.2020 - 16:05)

Trump hat nichts relevantes falsch gemacht.

Außerdem, er macht nie etwas richtig. Trump ist dafür bekannt, alles falsch zu machen. Schon sein Sieg in 2016 war ein Betriebsunfall.

Wenn Trump über das Wasser gehen könnte, würde die linke käufliche Hurenpresse weltweit schreiben, er könne nicht schwimmen.

Im obigen Artikel steht zudem, Zitat:
"[...] Ihnen ist bewusst, dass Unruhe bei den Bürgern bei der Wahl im kommenden November schlecht für den amtierenden Präsidenten ist. Also lassen sie zu, dass Recht und Gesetz gebrochen werden. Ausreden für ihre Untätigkeit finden sie viele; zumindest in dieser Hinsicht sind sie einfallsreich."

Genau das stimmt eben nicht. Die Unruhen sind sehr gut für Trump. Da die Gegner von Trump Perverse sind, pervers denken, werden sich alle Handlungen gegen Trump gegenteilig auswirken.

Je mehr sie gegen Trump intrigieren, ihm bewußt schaden wollen, desto mehr fördern sie Trump, und zwar ungewollt. Darin liegt ja die "Schadenfreude". Die merken es nicht. Haha.

Die Menschen durchschauen die kriminelle Komödie der Linken, die auf ihre Kosten geht. Sie müssen alles ausbaden.

Nur Trump garantiert Sicherheit.

Neueste Umfragen bestätigen das. Trump liegt vorne. Vor Biden.

Die linke Lügenpresse täuscht ja nur die Linken selbst. Nur diese Blödies lesen und glauben deren eigene Lügen. Es ist alles nur ein böser linker Traum.

Wenn die Linken die Wahlen kommenden November 2020 nicht "erfolgreich" fälschen können, dann verliert Biden klar und deutlich. Die Linken wollen um jeden Preis in der Welt eine direkte Konfrontation zwischen Biden und Trump im Fernsehen vermeiden. Warum wohl? Biden würde politisch untergehen und ertrinken.

Gravatar: Rita Kubier

@P.Feldmann 23.07.2020 - 16:05

".... aber rein taktischmußte er zulassen, dass die Folgen der democrats-Politik für alle sichtbar werden. ..."

DAS ist auch DAS, was ich ebenso meine und für gut und richtig halte. Nur hat dieses politische Vorgehen leider auch Opfer gefordert!

Gravatar: Müller

Trump ist für mich einer der besten Präsidenten in der Geschichte Amerikas. Hoffentlich wird er im November wiedergewählt. Gegen diese konzertierte mediale Hetze wird er es sehr schwer haben.

Gravatar: P.Feldmann

@Rita Kubier
Ich bin mir nicht sicher, ob "Trump zu lange gewartet" hat, denn formal muss er die Föderalität achten und kann erst eingreifen, wenn die US in ihrem Gesamtgefüge alteriert sind. Juristisch mag das noch anders sein, aber rein taktischmußte er zulassen, dass die Folgen der democrats-Politik für alle sichtbar werden.

Nun weiß jeder für was die Clinton-Biden-Obamas stehen und was es für jeden einzelnen bedeutet: Chaos, Sklaverei, Rassismus gegen Weiße, anarchistische Warlords etc. .
Und es wird im Gegensatz klar, daß Trump selbst gegen massive Widerstände für ein freiheitliches und friedliches Amerika eintritt!

Man muss ihn nicht mögen, aber achten muss man ihn!

Gravatar: Wolfram

Bravo - endlich !!! Und unsere links-populistischen TV-Medien klagen und jammern über seine verfassungstreue Konsequenz !!!

Trump - ein Staatsmann, der durchgreift gegen diesen linksradikalen, anarchistischen Mob !!!

Gravatar: Rita Kubier

Es wird auch langsam Zeit, dass Trump endlich gegen diesen linken Terror konsequent und mit aller Macht und allen Mitteln einschreitet und dagegen vorgeht!! M. E. hat er damit viel zu lange gewartet, sodass es viele Opfer gegeben hat, die es hätte nicht geben müssen und brauchen, wenn er von Anfang an diesem Terror intensiv begegnet wäre und ein Ende gesetzt hätte!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang