US-Präsident kritisiert drakonische Maßnahmen in Deutschland

Trump: Drakonische Lockdowns stoppen nicht Corona

Trotz aller drakonischen Maßnahmen kommt das Coronavirus in verschiedenen europäischen Ländern immer wieder zurück. Trump hält die Maßnahmen für übertrieben und untauglich. Er verweist auf die Folgen des Merkel-Lockdowns in Deutschland.

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

US-Präsident Donald Trump hat die drakonischen Maßnahmen in europäischen Staaten wie Spanien, Italien und Deutschland kritisiert. Trotz aller Maßnahmen, die ergriffen wurden, komme das Coronavirus immer wieder zurück. Die Lockdowns halten das Virus nicht auf. Doch der wirtschaftliche und gesellschaftliche Schaden durch die Maßnahmen ist groß.

Dabei verweist Donald Trump besonders auf die Folgen in Deutschland. Denn Deutschland sei durch die großen Kosten und wirtschaftlichen Schäden besonders von den Merkel'schen Corona-Maßnahmen geschädigt worden.

Der US-Präsident versucht, Corona-Maßnahmen und die Bedürfnisse der Gesellschaft und Wirtschaft gegeneinander abzuwägen. Das wird ihm von den US-Demokraten vorgeworfen, die das Thema Corona groß im Wahlkampf inszenieren. Trumps Gegenkandidat Joe Biden wirft dem US-Präsidenten Mitschuld an der hohen Zahl der Infektionen vor.

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karin Winterroth

Ich wünsche Trump einen triumphalen Wahlsieg. Er ist ehrlich und Real. Sind wir von unseren Politikern gar nicht mehr gewohnt. Die verdummen die Deutschen, überfüllen uns mit vollversorgten Migranten, treiben Deutschlands Wirtschaft in den Ruin - und präsentieren uns die Lüge Corona. Sie merken nicht mal, das ihnen das kaum nicht jemand glaubt. Nur noch die ewig schlafenden Deutschen, die sowieso Nichts mitbekommen. Diese ewigen nichts bringenden Lockdowns und Vorschriften, können sie sich im BT auferlegen. Lernen sie da erst mal den Mund zu halten und nicht immer dazwischen zu rufen. Ich wünsche Ihnen für ihr ganzes politisches Getue das an den Hals, was sie verdienen. Möge Zrump sie irgendwann mal un ihre Schranken weisen . Ein Mensch wie Trump hat sie und ihre Machenschaften längst durchschaut, deshalb wird er hier so schlecht gemacht .D22NZ

Gravatar: Hajo

Versucht doch mal Hochwasser aufzuhalten, wenn es erst mal einen gewissen Grad der Menge erreicht hat, das ist nahezu unmöglich und man kann es allenfalls an einigen Stellen umleiten oder mühevoll kleinere Lecks stopfen.

Deshalb muß man halt warten bis die Regenmenge abnimmt und die Übermenge zum stoppen bringt und es ist eine Illusion diesen Naturzustand generell verhindern zu wollen, der kommt immer wieder und je nach Größe wird er seine Opfer fordern, genau wie bei einer Seuche, die man nur bedingt bekämpfen kann und trotzdem ihren Tribut fordert, auch mit vorhandenen Mitteln, wird es immer wieder zu Spitzen kommen, die en Ausbruch generell nicht verhindern, sondern allenfalls schmälern und das ist nahezu bei allen Seuchen der Fall, bis die Wirksamkeit durch Resistenzen nachläßt und alles wieder vorne beginnt.

Der grenzenlose Wahn, alles in den Griff zu bekommen ist so aussichtslos wie das Weltgeschehen im allgemeinen und gerade wenn wir dabei sind etwas besiegt zu haben, kommen neue Herausforderungen, die uns unter Umständen auch mal ganz vernichten können.

Gravatar: asisi1

Ich hoffe Tramp kommt nach seiner Wiederwahl hier in seine Kolonie und räumt mit dem Polit Gesindel richtig auf!
Desgleichen Putin vom Osten her, damit keiner dieser Volksverräter entkommen kann!

Gravatar: lutz

Schaut Euch bitte die Arte-Doku "Die Erdzerstörer" an. Die ist ganz neu, sehr umfassend und hochdramatisch.

Nach der Doku ist vieles klarer.

Es gibt nichts mehr auszubeuten. Und jetzt ist der Mensch die letzte Ressource der Pharammafia.

Die cranken Ideen geistern schon lange um die Welt, Transhumanismus, Klontiere und -menschen, Designerbabys.

Der Weg ist nicht weit zur Ressource.

Und wer dann noch nicht genug hat, schaut noch die Arte-Doku über den Neffen von Siegmund Freund an, Edward Bernays. Der war der Vater der modernen Propaganda.

Gravatar: Müller

@ Evi Stegner 02.11, 14:54

Anscheinen fallen Sie auch auf die Propaganda unserer Mainstreammedien herein.

Sie glauben doch wohl nicht im Ernst, dass sich gerade die ultraorthodoxen Juden wie Araber an der Ausübung ihrer Gottesdienste mit Versammlungen auf engstem Raum hindern lassen. Das wurde zwar ansatzweise versucht, aber die israelische Polizei kapitulierte schließlich und ließ die entsprechenden Stadtviertel in Ruhe.

Ich habe selbst vor einigen Jahren erlebt, dass bei einer Barmitzwa Feier in einem Kibbuz nahe des Sees Genezareth die Tischdekoration angefangen hat zu brennen und erst als ein „ungläubiger“ Araber vorbeigekommen ist, das Feuer löschte. Strenggläubigen Juden ist der Gebrauch jeglichen Feuers am Sabbat strikt untersagt.

Gravatar: Elvi Stegner

Drakonische Lockdowns stoppen Corona!
Jedenfalls in Israel!

Sollte Trumps Regierungsberater und Israel-Beauftragter, Schwiegersohn Kushner eigentlich mitbekommen haben:

"Vor knapp zwei Wochen hatte es bereits erste Lockerungen der strengen Corona-Regeln gegeben. Die Maßnahmen zeigten Erfolg: Am Freitag verzeichnete das Gesundheitsministerium 630 neue Fälle. Vor einem Monat waren es noch mehr als 9000 am Tag gewesen.
Straßengeschäfte sollen erst eine Woche später geöffnet werden.
Sollten die durchschnittlichen Corona-Fallzahlen schon vorher auf rund 500 pro Tag fallen, wird schon früher geöffnet. Die Zahl der Schwerkranken sank binnen eines Monats um die Hälfte, auf 410. Der Anteil der positiven Tests war mit 1,8 Prozent deutlich geringer als vor und während des Lockdowns. Im September war er noch im zweistelligen Bereich gelegen."
https://www.krone.at/2264373

Am 1. November hat der Schulunterricht für die Klassen eins bis vier wieder begonnen. Alle anderen Schüler in Israel jedoch lernen weiter im Fernunterricht....

"Angesichts steigender Corona-Infektionszahlen kommt Deutschland am 8. November in Israel auf die Liste der sogenannten roten Länder.
Dies teilte das israelische Gesundheitsministerium am Sonntag auf seiner Webseite mit. Damit müssen sich Einreisende aus Deutschland wieder in eine 14-tägige Quarantäne begeben. Aktuell gilt diese Pflicht für Deutschland als »grünes Land« mit niedrigen Infektionszahlen nicht....Schrittweise Lockerungen nach zweitem Lockdown
Nach einem glimpflichen Verlauf zu Beginn der Pandemie waren die Corona-Infektionszahlen in Israel nach ersten Lockerungen im Mai dramatisch angestiegen. Ein seit dem 18. September gelten der zweiter landesweiter Lockdown ließ die Zahlen dann wieder deutlich sinken. Diesmal sollen die Lockerungen aber vorsichtiger umgesetzt werden, damit die Infektionszahlen nicht wieder in die Höhe schnellen.
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/deutschland-auf-liste-sogenannter-roter-laender/

Aber wen interessieren inzwischen überhaupt noch solche Fakten?

Gravatar: Roland Brehm

Deutschland gillt in der ganzen Welt nur noch als negatives Beispiel.
Außer bei vollversorgungsvordernden Asylanten, die nach wie vor zu hunderttauseden ins Land geholt werden.

Gravatar: Ede Wachsam

Donald Trump macht auch hier alles richtig, aber die sog. "Demokraten" denen jedes Mittel recht ist um ihre satanischen Pläne weiter umsetzen zu können, machen es wie unser SED 2.0 Regime, ebenso wie alle Diktatoren die den Satan zum Vater haben es tun -- Sie verbreiten gezielt ANGST und sogar PANIK !!! Was sagt aber z.B. die Schrift in 1.Johbrf. 4,18 ? Furcht (Angst) ist nicht in der Liebe, sondern die völlige Liebe (das ist Jesus) treibt die Angst aus; denn die Angst muss vor der Strafe zittern. Wer sich aber fürchtet der ist nicht völlig in der Liebe!“ Also geborgen in Jesus und damit in Gottes Liebe) Im Klartext: Immer wenn sich ein Mensch fürchtet ohne wirklich zu wissen warum, denn an - Covid 19, also an die Krankheit die von einem Corona-Virus kommen kann, muss man glauben (man kann es gar nicht wissen) und daran das man krank wird ebenso. Daher kann man davon ausgehen, dass der Böse direkt daneben steht.

Realfurcht in einer momentan gefährlichen oder gar lebensbedrohlichen Situation, im Krieg z.B., hat damit aber nichts zu tun, die ist eine innere Warneinrichtung vorsichtig zu sein und warnt uns vor einer realen momentanen aktiven Gefahr und daher ist dies eine weise Einrichtung.

Jedoch diese Covid 19 Panik ist vom Regime und deren Hinterleuten absichtlich so gewollt und gesteuert und natürlich in ihren Ausmaßen auf faustdicke Lügen, (Eigenschaft des Bösen den Jesus den Vater der Lüge nennt) aufgebaut.
President Donald Trump hat das durchschaut und reagiert so normal wie auch viele andere Menschen, die diese ganze Boshaftigkeit längst durchschaut haben und hinter denen ganz andere böse Ziele stecken. Diese Menschen vertrauen den vielen Gegenbeweisen der wirklich namhaften Wissenschaftlern, Ärzten und Spezialisten aus der ganzen Welt. Unsre 3 regierungshörigen Koryphäen, sind dagegen mit Verlaub absolute Luschen. Ja und dass auch Politiker von diesen medizinischen Dingen, wenn sie keine Ärzte, Virologen sind oder anderes medizinisches Wissen mitbringen usw., so schimmerlos sind wie Blinde die von der Farbe reden, muss man nicht extra betonen.

Allein die falsche Aussage von Mr. Biden und unseren Regime Virenakrobaten die immer nach einem der unbrauchbaren PCR Tests von "Infektionen" reden, beweisen deren Unwissenheit oder die Absicht der Täuschung. Wenn wir alles was uns an Viren und Bakterien umgibt und in uns lebt als "Infektionen" titulieren würden, müssten wir alle in den Krankenhäusern oder auf Intensivstationen liegen. Merkwürdig das dort gerade heute auch am neuen willkürlichen Lock Down Befehl so viele Betten leer stehen? Nein die Tests beweisen weder lebende Viren noch eine reale Covid 19 Erkrankung. Nur die evtl. nach einem positiven Test (der aber nichts taugt) nachfolgenden klinischen Symptomen können das letztlich beweisen, das jemand erkrankt ist. Alls was darüber hinaus behauptet wird ist glatt gelogen. Zum Schluss zwei sehr aussagekräftige Videoclips, von ARD (1.Programm)

https://www.youtube.com/watch?v=idNs17EvuGM

https://www.youtube.com/watch?v=170lOpoIu-k

Allein die Aussagen dieser Spezialisten und die Statistik beweist die Unsinnigkeit eines nochmaligen Lockdowns, der viele Betriebe des Mittelstands, was beabsichtigt ist, in den Ruin treiben wird und Menschen und Familien in die Armut. Dahinter, und das behaupte ich mal, steht ein perfider Plan die Pflöcke der geplanten Weltdiktatur fest zu klopfen und sich mit dieser inszenieren Corona Geschichte und der Einsperrung und Isolierung der Menschen genügend Zeit dafür zu verschaffen. Der ehemalige Präsident der EU hatte es ja schon gut formuliert der schrittweise Veränderung, bis es kein Zurück mehr gibt. und auch Frau Merkel ließ keinen Zweifel an dem Ziel die Demokratie und die Soziale Marktwirtschaft abzuschaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU

Ausgerechnet diese Frau, die seit 2015 reihenweise wichtigste Gesetze gebrochen hat und wie ein Diktator am Parlament vorbei regiert, will uns bezüglich der permanenten Überwachung etwas über Gesetzestreue erzählen? Ganz schön dreist diese Frau.

But be happy don’t worry - Jesus Christus wird durch Donald Trump diesem Spuk ein abruptes Ende bereiten. Zuerst in den USA, aber auch hier bei uns

Gravatar: Manfred Hessel

Wo er Recht hat hat er Recht. Es macht keinen Sinn, die gesamte Wirtschaft zu ruinieren bloß weil ein paar Egoisten darauf bestehen.

Ein Gelehrter sieht den TOD an der Stadtmauer sitzen und fragt ihn was er will. Der TOD antwortet : " Ich hole heute hundert Menschen" Darauf rennt der Gelehrte durch die Stadt und macht Panik- daraufhin sterben über fünftausend. Wutentbrannt brüllt der Gelehrte den TOD an: " Ich denke du wolltest nur hundert Menschen " Der TOD sagt gelassen : " Ich habe hundert Menschen,Alte, Kranke und Schwache , du aber hast mir durch deine Panik noch viertausendneunhundert extra gebracht "

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang