Kamala Harris ist eine eine radikale Linke, die für ihre hohen Steuerforderungen bekannt ist.

Trump: Biden und Harris wollen 4 Billionen Dollar Steuern zusätzlich eintreiben

Trump über Harris: »Sie ist eine radikale Linke. Jetzt tut sie so, als sei sie es nicht. [...] Sie ist eine große Steuer-Forderin. Genauso, wie Joe [Biden] ein großer Steuer-Forderer ist. Sie wollen 4 Billionen Steuern zusätzlich eintreiben. Das könnte die größte Steuererhöhung in der Geschichte werden.«

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Der amtierende US-Präsident Donald Trump kritisiert die Nominierung von Kamala Harris als Vize-Präsidentschafts-Kandidatin. Sie sei eine radikale Linke, die für ihre hohen Steuerforderungen bekannt ist.

Gegenüber »FOX Business News« sagte Trump über Kamala Harris:

»Sie ist eine radikale Linke. Jetzt tut sie so, als sei sie es nicht. Aber sie ist die am meisten linksliberale Person im US-Senat. Sie ist dafür bekannt. Sie hat schlimme Dinge gemacht in Bezug auf die Polizei und das »Second Amendment« und Bezug auf alles andere... Sie ist eine große Steuer-Forderin. Genauso, wie Joe [Biden] ein großer Steuer-Forderer ist. Sie wollen 4 Billionen Steuern zusätzlich eintreiben. Das könnte die größte Steuererhöhung in der Geschichte werden. Sie könnte Rekorde verdreifachen. Sie also große Steuer-Forderer. Aber das ist etwas, das nicht funktionieren wird. Man würde dann eine Depression sehen, wie man sie nie zuvor gesehen habe. Man müsste ins Jahr 1929 zurückgehen, ich denke sehr viel schlimmer kann es kaum noch kommen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Grit

Die Roten nehmen den letzten Bürger der noch was hat sein Hab und Gut. Wirtschaft und Kapital ist für die ein Fremdwort. Erst wenn nichts mehr zu holen ist und das Land am Boden liegt, verlassen die Ratten das sinkende Schiff.

Gravatar: peter

keine sorge, trump gewinnt die wahl. ich habe auch im februar 1989 den fall der mauer voraus gesagt und alle haben sich an den kopf gegriffen. übrigens den ersten wahlsieg von trump, da war ich mir zu 100% sicher. einen schönen sonntag wünsche ich.

Gravatar: Gerhard G.

4 Bill. zusätzlich eintreiben.... ob die Amerikaner sich das gefallen lassen? Blöd genug sind sie allemal. Mal sehen welche Lügen aufgetischt werden...um dieses Ziel zu erreichen.Vielleicht findet Trump noch 1 Haar in der Suppe und verhindert Bidens Sieg....

Gravatar: Karl Napp

Vom Geld verstehen die Linken nur eines: Wie man es den Tüchtigen abnimmt. Diese Erkenntnis scheint nicht nur für Europa, sondern auch für die USA zu gelten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang