Untersuchungssauschuss in Georgia: Wahlergebnis unzuverlässig

Trump: »Biden hat nicht gewonnen. Wir haben erdutschartig gewonnen«

Die Demokraten, die Medien und die Internetriesen haben sich »verschworen, um das amerikanische Volk zu belügen, und zu versuchen, die Wahl zu stehlen«, so Präsident Donald Trump in seiner Vorweihnachts-Videobotschaft am Dienstagabend. »Wir können nicht zulassen, dass eine völlig betrügerische Wahl bestand hat«, so der Präsident.

Foto: The White House / PD
Veröffentlicht:
von

Trump bekräftigte, er sei entschlossen „jede legale und verfassungsrechtliche Möglichkeit auszuschöpfen, um den Wahlbetrug zu verhindern".  Als Präsident sei es „eine meiner feierlichsten Pflichten, die Integrität Ihres hehren Wahlrechts zu schützen." so Trump.

Unter dem Deckmantel der Corona-Krise hätten demokratische Beamte in den Swing States „ihre eigenen Gesetze verletzt, um in einem nie zuvor in unserem Land gesehenen Ausmaß  Wahlbetrug zu ermöglichen und zu forcieren. Die Wahrheit ist, dass wir die Wahl mit einem erdrutschartigen Sieg gewonnen haben. Wir haben mit Abstand gewonnen." so Trump.

Um Mitternacht am 3. November hatte Trump in den Swing States einen klaren Vorsprung, betonte er, und gewann in den Swing States Florida, Ohio und Iowa „mit einer Rekordzahl an Stimmen“. In Michigan führte Trump um Mitternacht mit 293.000 Stimmen, in Wisconsin mit 112.000 Stimmen, in Georgia mit 356.000 Stimmen und in Pennsylvania mit fast 700.000 Vorsprung. Dieser Vorsprung sei für Joe Biden „absolut uneinholbar“ gewesen, so Trump: „Die Demokraten wussten es, jeder Experte wusste es."

Dann "begann plötzlich der Vorsprung zu schwinden", sagte Trump: "Plötzlich wurde in mehreren Staaten gleichzeitig die Auszählung gestoppt. Mitten in der Nacht tauchten in einem Staat nach dem anderen massiv und auf statistisch unmögliche Weise Unmengen von Stimmen auf."

Um 6:31 Uhr in der Früh am 4.11. seien in Michigan plötzlich eine Tranche von 147.224 Stimmen abgegeben worden, davon 94% für Biden. Um 4:42 Uhr meldete Wisconsin 143.279 Stimmen, fast alle für Biden. Eine ähnlich massive Stimmenflut habe es in Georgia um 1:34 Uhr in der Früh gegeben. Wieder waren fast alle diese Stimmen für Biden." Ein Video aus dem Wahlzentrum in der demokratischen Hochburg Atlanta zeigt, wie um 23 Uhr in der Nacht vom 3. auf den 4. 11. Koffer voller Stimmen unter Tischen hervorgeholt wurden, nachdem die republikanischen Wahlbeobachter heimgeschickt wurden.

"Diese gigantischen und absurd einseitige Spitzen reichten auf wundersame Weise knapp aus, um Joe Biden in allen wichtigen Swing-Staaten den Vorsprung zu geben", so Trump. Diese „eklatanten Anomalien“ seien „nur die Spitze des Eisbergs“, so der Präsident, der mehr Stimmen erhalten habe als jeder amtierende Präsident vor ihm, und 12 Millionen mehr Stimmen als 2016, vor allem von Schwarzen und Latinos – außer eben in den notorisch korrupten Demokratischen Hochburgen von Milwaukee, Detroit, Philadelphia und Atlanta. „Die Demokraten erzählen uns, dass Joe Biden 11,7 Millionen mehr Stimmen als Barack Obama erhalten“ habe. Das sei „historisch, mathematisch, politisch und logisch“ nicht möglich, so Trump: „Es ist nicht passiert. Er hat nicht gewonnen. Wir haben mit einem erdrutschartigen Sieg gewonnen".

Präsident Trump zitierte die mittlerweile "vielen Beweise“ für einen „monströsen Wahlbetrug“, wie Harvard-Ökonom Peter Navarro vergangene Woche in seinem Bericht dokumentierte. "Nichts davon hätte jemals in den Vereinigten Staaten von Amerika passieren dürfen. Es ist eine Travestie der Demokratie. Es ist eine Schande für unsere Republik."

"Im Jahr 2016 haben wir sie überrascht. Von diesem Moment an hatten sie vier Jahre Zeit einen Plan auszuhecken, um die Wahl 2020 zu manipulieren. Die Wahlmanipulation 2020 war nur die Letzte der langjährigen Bemühungen der Demokraten und der Medien, um mit allen Mitteln den Willen des amerikanischen Volkes zu untergraben und unsere Bewegung zu zerstören." so Trump.

Die Demokraten, die Medien und die Internetriesen hätten sich „verschworen, um das amerikanische Volk zu belügen, und zu versuchen, die Wahl zu stehlen", so Trump. Wenn der Wahlbetrug nicht untersucht und ausgeräumt wird, werde die Wahl 2020 „für immer als die korrupteste Wahl in der Geschichte unseres Landes gesehen werden“. Die Amerikaner müssten Vertrauen in ihre Wahlen haben können. Der Fortbestand unserer Demokratie hänge davon ab, so Trump.

Das amerikanische Volk müsse jetzt „die Stimme erheben“ und fordern, „dass diese Ungerechtigkeit sofort korrigiert wird. Unsere Wahlen müssen fair sein, sie müssen ehrlich sein und sie müssen transparent sein.“ Trump hätte die Wahl „mit einem grandiosen Erdrutschsieg gewonnen, und die Menschen in den Vereinigten Staaten wissen das. Überall demonstrieren sie, sie sind wütend, sie sind verängstigt. Wir können nicht zulassen, dass eine völlig betrügerische Wahl Bestand hat." so der Präsident.

Der Untersuchungsausschuss im Bundesstaat Georgia nannte die Wahl „chaotisch“ und die Ergebnisse „nicht zuverlässig.“ Es sei laut Zeugenaussagen „wahrscheinlich“ dass „große Mengen betrügerischer Stimmen den rechtmäßigen Stimmen beigefügt wurden“, so der Abschlussbericht. Die Abgeordneten kamen zu dem Ergebnis, dass es genug Beweise gebe, um die Wahl zu verwerfen. In Georgia gebe es einen "vertrauenserweckenden Ansatz" für eine Überprüfung der Stimmen, schrieb der angesehene konservative Senator Lindsey Graham auf Twitter.

In Arizona werde die republikanische Mehrheit im Landesparlament am Mittwoch dafür stimmen, die Wahlergebnisse zu kippen, sagte Rudy Giuliani Dienstag im Gespräch mit Steve Bannon. Mehrere Abgeordnete haben bereits angekündigt, am 6.1. die Wahlmänner für Joe Biden anzufechten (Freie Welt berichtete). Donald Trump hat seine Anhänger dazu aufgerufen, am 6.1. nach Washington zu kommen: „Es wird wild!


Eine Wiki-Datenbank aller bekannter Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl finden Sie hier.

Der bisher definitivste Bericht zum Wahlbetrug, von Harvard-Ökonom Peter Navarro.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Noch ein TRUMP-Fan

Jetzt kommt die STUNDE DER WAHRHEIT!
Was dem wahren Präsident der USA verwehrt wurde, nämlich eine gerichtliche Auseinandersetzung um den Wahlbetrug durch Dominion-Wahlfälschungsmaschinen, wird jetzt endlich doch verhandelt!
Auslöser ist Fominion selbst, ja, genau die Firma, die den angeblichen "Sieg" des Senilen bewerkstelligt hat!
Diese Firma erdreistet sich, Rudy Giuliani und Sidney Powell jeweils auf 1,3 Millionen Dollar Schadenersatz zu verklagen.
JETZT WIRD SICH HERAUSSTELLEN, WER RECHT HAT!
DONALD TRUMP!!!

Für eine ausgewogene Berichterstattung auch hier auf diesem Portal bin ich dankbar!
Die Redaktion kennt immer noch mehr Hintergründe.

Gravatar: Hertha Hansa

Zu den Fälschungen der US-Wahl 2020.

Eines ist doch klar: Diese Wahlfälschungen sind eine historische Tatsache, können also nicht mehr geleugnet werden. Also müssen die für Biden gefälschten Stimmen an Trump gehen oder neue Wahlen zugelassen werden.

Gravatar: Hertha Hansa

Wir müssen die chinesische Gefahr auch ohne Hilfe von außen abwenden können. Also müssen wir die Bequemlichkeit, uns dem Willen der USA weiterhin unterzuordnen, an den Nagel hängen und Europa allein verteidigen können. Können wir das?

....

Wir schaffen das!

Gravatar: Hertha Hansa

@ Ede Wachsam.

Woher wissen Sie, daß „viele der prominentesten Drahtzieher für lange Zeit hinter Gitter“ wandern, daß „einige schon jetzt verdeckt und verschämt ihren elektronischen Fußschmuck“ tragen, daß „Merkel und Co. ... ebenfalls gefeuert“ werden und daß „das ganze Pack erledigt“ ist, „samt der hetzenden Schmierfink-Journaille“, wenn „D. J. Trump ... mit dem Finger“ schnippt?

Gravatar: Hertha Hansa

@ Ketzerlehrling:
„Kann sich dieses lächerliche, kleine, unbedeutende Europa diese Feinde wirklich leisten?“

Ja. Europa könnte sich sogar noch ganz andere und auch alle anderen Feinde gemeinsam leisten, aber es will nicht, weil es nicht soll, und es soll nicht, weil Deutschlands Macht immer noch gefürchtet wird: „Die NATO wurde gegründet, um in Europa die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten.“ (Hastings Ismay, 1. Generalsekretär der NATO). UNO, NATO, Montanunion/EWG/EU u.v.a. wurden gegründet, um den Krieg gegen Deutschland mit anderen, notfalls auch wieder mit rein kriegerischen Mitteln fortzusetzen. Diese Strategie enthält auch die Verhinderung der Einheit Deutschlands und eines Bündnisses zwischen Deutschland und Rußland (Sowjetunion). Das „lächerliche, kleine, unbedeutende Europa“, wie Sie es nennen, wird, weil Deutschlands Macht immer noch da ist, durch die NATO und andere Maßnahmen zum reinen Potenzial degradiert. Nach dem 2. Weltkrieg hat Europa Möglichkeiten genug gehabt, wieder dahinzukommen, wo es schon einmal war, doch die US-Geostrategie, der traditionelle Neid auf Deutschland seitens Frankreichs und Englands, die europäische Uneinigkeit, die den US-Geostrategen zufolge ebenfalls unbedingt verstärkt werden soll, haben das bisher erfolgreich verhindert. Das europäische Potenzial ist da! Wegen Deutschland! Das erklärt übrigens auch, warum immer mehr deutsche Politiker immer mehr antideutsche Politik betreiben.

Es sind nicht nur die Europäer, sondern auch und besonders die US-Amerikaner gewesen, die sich China ausgeliefert haben, angefangen mit dem ersten Treffen mit Mao (Kissinger, 1971), das das zweite Treffen mit Mao (Nixon, 1972) und die diplomatischen Beziehungen zu China vorbereitete und zum Ausverkauf der US-Industrie an China unter Reagan (1981-1989) bis hin zu den heutigen Unterwürfigkeitsgesten gegenüber China geführt hat, die zwar Trump nicht will, doch seine Gegner in den USA sehr wohl, vor allem das DNC und der Tiefstaat, und dieser Tiefstaat ist mächtiger als der Oberflächenstaat. Warum haben die US-Regierenden noch nie mit Erfolg ihren Tiefstaat bekämpfen können? Sie hätten darauf mehr zuarbeiten können. Statt dessen sind die zwei Ausnahmepräsideten, die es versucht haben, ermordet worden. Die Schwäche des Oberflächenstaates der USA ist wohl der größte Fehler der USA seit ihrer Gründung.

Also: Wer Europa oder europäische Staaten kleinredet, muß angesichts der Tatsache, daß doch die Vereingten Staaten von Amerika die treibende Kraft in Richtung Kapitulation vor China waren und sind, auch davon sprechen, daß diese Vereingten Staaten über die NATO-Struktur und die ständigen Sanktionen, Zölle, Klagen, Strafen, Gerichstkosten Europa kleinhalten und nicht bereit sind, das zu ändern. Die Vereingten Staaten hätten ja auch einmal versuchen können, Europa auf Augenhöhe zu begegnen. Das haben sie aber nie getan. Im Gegenteil. Sie haben immer nur gefordert. Jetzt stecken beide bis oben im Dreck und wollen nicht zugeben, daß es in erster Linie die Fehler der USA gewesen sind, die die USA und Europa in diesen Dreck gezogen haben. Europa muß sich im Gegenzug vorwerfen, sich den USA unterworfen zu haben, wenn auch nicht ganz freiwillig (was besonders für Deutschland gilt). China wird es besonders freuen, wenn der Zwist zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und den Nichtvereinigten Staaten von Europa auch noch zur Auflösung der NATO führen wird.

Gravatar: Ketzerlehrling

Das mag stimmen. Trotzdem wird Biden zum Präsidenten erklärt und nach ein paar Monaten wird er aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten. Harris wird Präsidentin, endlich eine farbige Frau. Danach ist Amerika als freies Land Geschichte. Die Chinesen sabbern bereits, so einen fetten Brocken serviert zu bekommen. Russland haben sie mehr oder weniger am Haken dank der dummen Politik der EU und Merkel. Kann sich dieses lächerliche, kleine, unbedeutende Europa diese Feinde wirklich leisten?

Gravatar: Ede Wachsam

President Donald Trump ist im Recht und die linken Betrüger werden die größte Schlappe ihrer Manipulationen und ihres Betruges erleben, die sie in der Vergagenheit auch schon immer gemacht haben. Diese Leute sind fertig und viele der prominentesten Drahtzieher wandern, wie ich schon einige Male gepostet habe, für lange Zeit hinter Gitter. Einige tragen schon jetzt verdeckt und verschämt ihren elektronischen Fußschmuck. Das Gute für uns daran, auch die Tage unseres korrupten SED 2 Regimes sind gezählt. Merkel und Co. werden ebenfalls gefeuert. D.J. Trump schnippt mit dem Finger und das ganze Pack ist erledigt, samt der hetzenden Schmierfink Journaille. Viele Hundert Millionen Christen in der ganzen Welt haben für President Trump gebetet und der Himmel hat's gehört und auch schon durch prophetische Gaben geantwortet.

Gravatar: karlheinz gampe

Wahlfälschung ist und war bei Roten Normalität. Als Bsp. diene der rote DDR STASI Mörderstaat. STASIs Antifa ist nun auch in Amerika.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Untersuchungssauschuss in Georgia: Wahlergebnis unzuverlässig“ ...

Ja Himmel, Kreuz, Halbmond etc. pp:

Als Oberhaupt aller Göttinnen(?) und Götter(?) müsste unserer(?) Heißgeliebten(?) doch möglich sein,
was ihr Thüringen betreffend sogar aus Südafrika quasi im Handstreich möglich war
https://www.youtube.com/watch?v=JDFFNMSkBVk
– nämlich diesmal auch die Wahl(?) dieses ´Biden` rückgängig zu machen!!!

Hält sie sich nun zurück, weil ihr lieber Freund Obama von US-Kriegen noch lange nicht genug hat
https://tagesereignis.de/2020/12/politik/obama-im-interview-ich-wuenschte-ich-haette-eine-dritte-amtszeit/20534/
und panische Angst davor hegt, dass der Donald aus den USA wieder einen „Garten Eden“ formt???
https://www.nzz.ch/geschichte/als-politisches-experiment-waren-die-usa-ein-garten-eden-ld.1522956

Gravatar: Hajo

Trump ist völlig unwissend als Nichtpolitiker, aber mit festem Willen in ein riesiges Wespennest getreten und die haben entsprechend gestochen von anfang an und was sich da alles so heraus kristallisiert ist einem Polittthriller ähnlich.

Selbst wenn dieser erst geschrieben werden müßte könnte die Tragweite garnicht mit einfließen, weil hier Kräfte am Werke sind, die nicht nur den politischen Gegner betreffen, sondern ganze Gesellschaftsteile und wenn er das alles durchsteht ist er einzig und allein der Mann, dem man das Attribut Held zugestehen könnte.

Ähnliches spielt sich auch bei uns ab und man kann nur hoffen, daß er es schafft, in seinem Interesse und seinen Wählern gegenüber und auch in unserem Interesse, bei dieser kommunistischen/sozialistischen Bagage, die sich hier breit gemacht hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang