Klagen gegen Trump bringen ihm mehr und mehr Unterstützung

Trump baut seinen Umfragevorsprung gegen Biden weiter aus

Alle Klagen, die das Justizministerium von Biden gegen seinen Rivalen Donald Trump einleitet, scheinen den gegenteiligen Effekt zu haben. Nun hat Trump vor der Wahl im nächsten Jahr einen sehr deutlichen Vorsprung gegenüber »Sleepy-Joe«.

Bildschirmfoto Youtube
Veröffentlicht:
von

Laut einer neuen Umfrage von ABC News/Washington Post liegt Donald Trump nun deutlicher als zuvor in Führung, mit satten 51 zu 42 gegen Joe Biden unter den registrierten Wählern. Die Umfrage ist, gelinde gesagt, ein düsteres Ergebnis für die Biden-Administration. Nur 37 Prozent der Befragten glauben, dass Joe Biden gute Arbeit leistet, und drei von vier glauben, dass der 80-jährige Präsident zu alt ist, um für eine weitere Amtszeit zu kandidieren.

Auch die Taktik von Biden und seinen Genossen, mitten im laufenden Wahlkampf Anklagen gegen Oppositionsführer Trump zu erheben, geht völlig daneben. Sie werfen Trump unter anderem vor, durch die Infragestellung der Wahlergebnisse von 2020 Verbrechen begangen zu haben. Das ist laut Experten juristisch nicht nur äußerst fragwürdig, sondern kommt in den Umfragen als Bumerang auf Biden und seine Wahlkampf-Experten zurück. Statt Trumps Renommee zu schädigen, erhält dieser ohne großes eigenes Zutun von Umfrage zu Umfrage mehr Unterstützung. Selbst die Trump-Kritiker in den Reihen der Republikanischen Partei, die noch vor Monaten einen anderen Kandidaten unterstützen wollten, versammeln sich nun mehr und mehr ge- und vereint hinter Trump.

Noch aber ist die »Kuh nicht vom Eis« für Trump. Er hat unter anderem versprochen, den Krieg in der Ukraine schnell und friedlich zu beenden, was Gegner, die eine Fortsetzung des Krieges wollen, in Angst und Schrecken versetzt. Dazu zählen die »Falken« in Bidens Militär und die mächtigen US-Rüstungsunternehmen, die ordentlich aus dem Steuersäckel bedient werden für die Waffen, die Munition und das Kriegsgerät, das sie auf Kosten des US-Steuerzahlers an Selenskij verschenken.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

DIESE BRD IST NICHT UNSER STAAT
Wir müssen diese Leute vom Hof jagen.
Sigmar Gabriel warnt vor negativen Folgen für die Ukraine und BRD bei einer Wiederwahl von Donald Trump zum US-Präsidenten. Für Trump seien Allianzen wie die Nato kein Wert an sich, sagte der SPD-Politiker dem Digital-Medium „Table.Media“.
„Deshalb ist zu befürchten, dass er der Ukraine die Unterstützung entzieht und auf einen schnellen Deal mit Putin setzt.“ Der gehe dann sicher zulasten der Ukraine und auch der BRD aus zur Befreiung des Deutschen Volkes.

Gravatar: Irid Estert

Für den Frieden würde es bestimmt besser.
Wenn nicht vorher der III. WK nicht ausbricht.
Westliche Soldaten sind schon längst in der Ukr.
Evtl. auch im Hotel was gestern gesprengt wurde in Odessa?
Die Ukriss sollen aufhören den Krim zu bombardieren, daß kann sehr schief gehen, Putin wird nicht zappeln, aber zappeln werden sie dann in Brüssel.
Viel am. Politikwissenschaftler warnen heute schon: Ukr. wird nicht gewinnen und die das nicht akzeptieren, sind Massenmörder von 23/24, kommt nochmal ein Prozess a la Nürnberg vielleicht?

Gravatar: Schnully

Hoffendlich schlagen sich die Umfragenwerte auch bei den Wahlen nieder . Der demente Kriegspresident Biden und seine geldgeile Familie gehören weg

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Noch aber ist die »Kuh nicht vom Eis« für Trump. Er hat unter anderem versprochen, den Krieg in der Ukraine schnell und friedlich zu beenden, was Gegner, die eine Fortsetzung des Krieges wollen, in Angst und Schrecken versetzt. Dazu zählen die »Falken« in Bidens Militär und die mächtigen US-Rüstungsunternehmen, die ordentlich aus dem Steuersäckel bedient werden für die Waffen, die Munition und das Kriegsgerät, das sie auf Kosten des US-Steuerzahlers an Selenskij verschenken.“

Ist es deshalb etwa völlig ´aus der Luft gegriffen`, wenn Putin nicht glaubt, „dass sich an der US-Außenpolitik etwas ändern wird, wenn Trump wiedergewählt wird“???
https://uncutnews.ch/putin-glaubt-nicht-dass-sich-die-us-aussenpolitik-aendern-wird-wenn-trump-wiedergewaehlt-wird-und-er-hat-wahrscheinlich-recht/

Gravatar: Rotten To The Core

Keine Kunst, den Wahlumfragevorsprung einem "Sleepy Joe" gegenüber auszubauen, der eigentlich ein "Creepy Joe" ist ...

https://www.youtube.com/watch?v=BMsi1GGjy1Q

... und dessen ganzer clan "rotten to the core" zu sein scheint ...

https://www.freiewelt.net/nachricht/hunter-biden-muss-doch-vor-gericht-10093834/ .

Aber so sind sie wohl alle, die US "Dems" und "Libruls" ...

https://www.freiewelt.net/nachricht/obama-hat-oefters-ueber-sex-mit-maennern-fantasiert-10093977/

https://www.freiewelt.net/nachricht/larry-sinclair-bei-tucker-ich-habe-1999-zweimal-sex-mit-barack-obama-gehabt-10094254/

https://www.youtube.com/watch?v=3xgdPJSr6SY .

Die deutschen Grünen dürften das Gleiche in Grün sein, was bei den US amerikanischen Freundinnen und Freunden die Blauen sind ...

https://www.google.com/search?sca_esv=568157848&hl=en&q=grüne+pädophile&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang