Bevölkerung unterstützt sichtbar überall die Zehntausenden von Trucker

Trudeau beschimpft Trucker-Demos, Kanadier feiern Corona-Protest der Lastwagenfahrer

Die kanadier feiern ihre tapferen Trucker, die gegen die Corona-Willkür und Impfpflicht in der Hauptstadt protestieren. Die Mainstream-Medien und der Premierminister Justin Trudeau beschimpfen die Trucker.

Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

Während die deutschen Mainstream-Medien die tapferen Trucker, die zu Zehntausenden aus allen Teilen Kanadas in die Hauptstadt Ottawa gekommen sind, als »Querlenker« beleidigen und die Demonstranten vom kanadischen Premierminister Justin Trudeau als »abstoßend« beschimpft werden, stehen große Teile der kanadischen Bevölkerung hinter den Corona-Demonstranten in ihren Trucks und Lastwagen.

Wo immer die Trucker vorbeizogen, von der Westküste bis zu den großen Seen im Osten, standen jubelnde Menschen mit kanadischen Flaggen und Spruchbändern am Straßenrand.

In Ottawa sind die Trucker lebhaft begrüßt worden. Frauen brachten den Lastwagenfahrern Essen und Verpflegung. Aus Polen stammende Frauen, die in Kanada leben, bringen den Truckern Lebensmittel mit den Worten: Wir kommen aus einem kommunistischen Land und sind hierher gekommen, weil wir keine Unterdrückung wollen, wir wollten in einem freien Land leben.«

Es kam in den vergangenen Tagen zu Massenprotesten in der kanadischen Hauptstadt, Menschenmassen versammelten sich im Regierungsviertel. Justin Trudeau wurde an einen sicheren Ort gebracht.

Seltsamer Weise wurde vor wenigen Tagen Trudeau Corona-positiv getestet und ist deshalb in Quarantäne. Und dass, obwohl er mehrfach geimpft und bestens geschützt ist. Ihm geht es aber symptom-mäßig blendend, heißt es.

Trudeau ist immer noch versteckt und reagiert nicht auf die Forderungen der demonstrierenden Bürger.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karin Winterroth

Wir müssen uns die Bamen dieser Politiker merken und ihre Taten. Es kommt der Tag, wo abgerechnet wird - hoffentlich weltweit. Die Wahrheit kommt abs Licht, dann gelten keine Entschuldigen und Ausreden.

Gravatar: Die große Aggie

sprach der Kaiser zum Papst „halt Du sie dumm, ich halt sie arm“

Gravatar: Herbert Streit

Würde mich mal interessieren wie dort in Kanada die Lebensmittelversorgung jetzt aussieht?
Also hier kann ich mir das schlecht so vorstellen, bei den vollen Straßen und Autobahnen! Wir ersticken ja fast jetzt schon in den vollen Staus bei den Hauptverkehrszeiten.
Nicht dass der Schuß nach hinten losgehen wird, wenn hier alle LKW´s still stehen.

Gravatar: Anton Stoeckl

Truedau, spricht nur von den wenigen die sich ungebuehrlich verhalten haben die ich als in Kanada lebender nicht gesehen habe. Die Millionen jubelnder Unterstuetzer erwaehnt er nicht. Mich erinnert das an die "Hetzjagden und Zusammenrottungen" die unsere Kanzlerin damals in Chemnitz verkuendet hat die einen nicht farbigen Deutschen und einen pigmentierten Afrikaner beinhalteten und 19 Sekunden dauerten. Diese Darstellung haben dann auch ALLE MEDIEN uebernommen ausser der Chemnitzer Neuen Presse. Herrn Dr. Maasen hat die Wahrheit auszusprechen seinen Beamtenstatus gekostet

Gravatar: I. Mayer

Trudeau ist genauso daneben, wie wir es hier auch erleben, hat auch noch Angst sich den Truckern zu stellen.
Ich finde Klasse was die Bürger und Trucker machen um ihr Land zu retten und von den Regierenden zu befreien!
Können wir diese Trucker evtl mal ausleihen???

Gravatar: Axel Gunther

Man kann Trudeau sicher als einen der angefressendsten Coronanazis bezeichnen und es ist erhellend zu sehen, was für ein elender Feigling er ist, wenn er die Diskussion mit Fernfahrern verweigert!
Hier wird klar; es ging nie um Gesundheit sondern nur um Unterjochung und Sklaverei! Man kann den Truckies nur viel Mut und Ausdauer wünschen, um dieses faschistische Regime zu beseitigen!!

Gravatar: Sigmund Westerwick

Die Querlenker

Es ist schon erstaunlich wie viele westlichen Politker an ihrem Volk vorbeiregieren, ihnen scheint gar nicht klar zu sein dass sie doch eigentlich ihren Wählern verpflichtet sind, und dass sind eben auch Trucker, Pflegepersonal, Spaziergänger und andere unangenehme Gestalten.

Und statt mal nachzudenken was eigentlich los ist dreschen Mainstreammedien und Politker auf ihre Wähler und Steuerzahler ein.

Eigentlich müßten die etablierten Politk-Schauspieler abgesetzt und entsorgt werden, allerdings arbeitet die Nachfolgegeneration genauso weltfremd und an der Realität vorbei, eine Besserung wird es also nicht geben könen, solange das derzeitige politische System existiert.

Das muss man sich einfach mal klar machen, das Problem ist nicht Trudeau oder Baerbock oder Scholz, es ist das Prinzip dass die Politiker Politik der Reichen und Superreichen machen, es als Demokratie verkaufen und dann auch noch die Bürger für den von ihnen angerichteten Mist bluten lassen.

Gravatar: Aufbruch

Auch Deutschland scheint aufzuwachen. In Wolgast kam es auch zu einem kleinen nicht Trucker-, aber Trecker-Protest. Zudem weiten sich die Spaziergänge immer weiter aus. Das ist nicht verwunderlich, da die staatlichen Stellen immer unverschämter ins Leben der Leute eingreifen. Irgend wann muss das alles ein Ende haben. Und das kommt nicht alleine. Da muss kräftig nachgeholfen werden. Es ist kein Wunder, dass die regierungshörigen System-Medien den großen und erfolgreichen Protest der kanadischen Trucker-Fahrer einfach totschweigen. So langsam geht den Herrschaften der A... auf Grundeis und die Angst vor einer Nachahmung spürt man schon im Nacken. Lasst also die Wolgaster Bauern und die Spaziergänger nicht alleine. Macht mit!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang