Impfung könnte potenziell eine ganze Generation sterilisieren

Toxikologin: Corona-Impfstoffe werden eine ganze Generation sterilisieren

Ergebnisse von Studien bestätigten, dass die mRNA-Impfung innerhalb von 48 Stunden sofort in den Blutkreislauf aufgenommen wurde. Darüber hinaus konzentrierte sich die mit Lipid-Nanopartikeln (LNPs) umhüllte mRNA im gleichen Zeitraum um das 118-fache in den Eierstöcken.

Bild: RCM
Veröffentlicht:
von

Dr. Janci Lindsay gab diese Warnung während einer Diskussionsrunde, die von Senator Ron Johnson (R-WI) veranstaltet wurde. Sie erklärte, dass die mRNA-COVID-19-Impfungen »potenziell eine ganze Generation sterilisieren« oder »als unbeabsichtigter Gentransfer an die nächsten Generationen weitergegeben werden« könnten, wie Natural News berichtet.

»Es ist absolut unverantwortlich, eine dieser Impfungen [für Kinder und Menschen im gebärfähigen Alter] fortzusetzen, ohne dies zu untersuchen. Es gibt nichts, was wir zu diesem Zeitpunkt sagen können, dass [die mRNA-Impfstoffe] sicher und wirksam sind«, sagte Lindsay.

Sie wies auch auf Behauptungen hin, dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer und Moderna an der Injektionsstelle verbleiben, was inzwischen widerlegt wurde, da die mRNA im gesamten Körper verteilt wird.

»Ursprünglich wurde uns gesagt, dass sie nur im Arm verbleibt, aber das stimmt nicht. Sowohl bei Moderna als auch bei Pfizer verteilt sie sich schließlich im ganzen Körper«, so Lindsay. Der Toxikologie-Experte mit über 30 Jahren wissenschaftlicher Erfahrung fügte hinzu, dass der mRNA-Gehalt des Moderna-Impfstoffs nicht in den Nieren gefunden wurde.

Lindsay warnte, dass die mRNA-Impfstoffe das Potenzial haben, der Fortpflanzung immensen Schaden zuzufügen und eine ganze Generation zu sterilisieren. »Das ist nicht untersucht worden, und das muss untersucht werden«, sagte sie. »Ich fordere jetzt, dass diese Untersuchungen beginnen!.«

Im November veröffentlichte der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, Dr. Robert Malone, auf seinem Substack eine Stellungnahme, die von Dr. James Thorp, einem zertifizierten Gynäkologen, verfasst worden war. Malone war auch bei dem Rundtischgespräch am 7. Dezember anwesend.

»Diese experimentelle Therapie kann das menschliche Genom über mehrere Generationen hinweg oder für immer schädigen«, schrieb Thorp. »Die Beteiligten hätten Langzeitwirkungen ausschließen müssen, bevor sie diese neuartige experimentelle Gentherapie auf den Markt brachten. Die seit langem geltende goldene Regel der Schwangerschaft hat es nie erlaubt, unbekannte Substanzen in der Schwangerschaft einzusetzen.«

Thorp zitierte Studien über den mRNA-Impfstoff von Pfizer, die von der japanischen Behörde für Arzneimittel und Medizinprodukte durchgeführt wurden und die durch einen Antrag auf Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, FOIA) erlangt wurden.

Die Ergebnisse der Studien bestätigten, dass die mRNA-Spritze innerhalb von 48 Stunden sofort in den Blutkreislauf aufgenommen wurde. Darüber hinaus konzentrierte sich die mit Lipid-Nanopartikeln (LNPs) umhüllte mRNA im gleichen Zeitraum um das 118-fache in den Eierstöcken.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Brehm

Genau das war und ist das Ziel dieses Plandemieskandals, was aber von vornherein bekannt war und vor dem genügend Leute gewarnt haben.
Als ich Anfang 2020 davor gewarnt hatte, daß die mRNA in die DNA einkopiert wird, hat man mich als Besserwisser und als "woherwillsdudenndaswissen-Depp" dargestellt.
Man könnte annehmen daß das Gesetz der Massenträgheit seinen Ursprung in Deutschland hat.
Aber die weltweite Verschwörung gegen die Menschheit, die von der Schwab-Bande organisiert wurde hat planmäßig das Herdenverhalten (einer springt in den Abgrund, alle anderen folgen und springen auch) eiskalt ausgenutzt. So sind mittlerweile Millionen Menschen der mRNA-Infektion, wie ich es nenne, da es ein eigenes Krankheitsbild ist, zum Opfer gefallen und verstorben. Zig-Millionen sind geschädigt worden.
Eine einmal geänderte DNA kann nicht mehr in den ursprünglichen Zustand zurück versetzt werden. Das heißt, daß alle Gespritzten nun Transhumaniden sind.
Die penetrante Aufdrängelung selbst Schwangere zu zu infizieren soll sicherstellen das letztendlich die gesamte Menschheit genverändert ist und somit zum Aussterben verurteilt ist.
Die Verantwortlichen dieses Völkermordes wie z.B. Fauci, Merkel, Drosten, Spahn, Lauterbach, Söder, Sahin usw. laufen immer noch frei herum, während Leute die mal bei einem Glas Bier zu laut vom alten Reich geträumt hatten gnadenlos verfolgt und weggesperrt wurden.
Alle die dabei mitgemacht haben, insbesondere die uniformierte Bütteltruppe, kapieren einfach nicht das sie ihre eigene und die Zukunft ihrer Kinder erfolgreich zerstört haben.
So deppert muß man erst mal sein !
Jetzt sollen schon die Krankenhäuser geschlossen werden, weil auf Geheiß eines Irren das Personal zwangsgespritzt wurde und seitdem nur noch krank ist.
Eine Dummheit soll durch andere Dummheiten kaschiert werden.
Dümmer gehts eben immer. BRD !

Gravatar: werner S.

Wenn das Tatsache ist, müssen sich die Völker weltweit erheben und die verantwortlichen in Politik, Pharma und Medizin hängen.

Gravatar: Wutbuerger

Ist doch alles Quatsch. Niemand wird weiteren Schaden nehmen oder? lol.

Alle die vor diesen verdammten Giftspritzen gewarnt haben, egal aus welcher gesellschaftlichen Schicht, sind doch alles nur Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Panikmacher gewesen, nicht wahr? Die vielen echten Paniker, Mitläufer und Speichellecker der Mörderlumpen haben jetzt die Konsequenzen selbst zu tragen. Ich kann die Menschen nicht mehr zählen die ich vor diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit ob Maske, Test oder Spritze gewarnt habe und wofür ich oft mit Dreck beworfen wurde, selbst als langjähriger Insider der Pharmazie und Pharmakologie, wenn ich darauf hinwies.

Gravatar: Hajo

Man könnte vermuten, daß da noch manche hängen werden, wie damals in Nürnberg, wenn die Wirklichkeit ans Tageslicht kommt und die Bürger sich erst bewußt sind, was man ihnen dabei angetan hat.

Die Forschungsergebnisse hinsichtlich der katastrophalen Auswirkungen werden sie nicht verhindern können und mal sehen wie dann die Betroffenen reagieren, wenn sie erst die ganze Katastrophe sehen und dann zum Angriff blasen um das Pack hinwegzufegen, denn man wollte anfangs ja nicht alles glauben und hat die Warner als Spinner abgetan, was sich nun als tödlicher Irrtum herausstellen könnte und damit entsprechende Folgen nach sich ziehen kann.

Darum könnte man sich nun einen Reim darauf machen, warum sie blitzartig alles abblasen, was im krassen Widerspruch zu allem vorausgegangenen steht und wohl dem, der sich hartnäckig geweigert hat sich nicht impfen zu lassen, weil er der Sache schon immer mißtraut hat und die Wahrheit noch ans Licht kommt, wenn man noch einige Zeit warten kann.

Gravatar: tumb stone

"Das ist nicht untersucht worden.."
das glauben die wohl selbst nicht!
da wußten einige ganz genau, was sie in Umlauf setzen

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Es ist absolut unverantwortlich, eine dieser Impfungen [für Kinder und Menschen im gebärfähigen Alter] fortzusetzen, ohne dies zu untersuchen. Es gibt nichts, was wir zu diesem Zeitpunkt sagen können, dass [die mRNA-Impfstoffe] sicher und wirksam sind«, sagte Lindsay.“ …

Handel es bei den Aussagen von Lindsay nicht schon deshalb um ganz obergrauslich-teuflichen Schmarrn, weil die Amis diesen Virus incl. der angeblichen Gegenimpfung - selbst für mich offensichtlich – ausschließlich zur Umsetzung eines ihrer ´NWO-Hauptziele` kreierten – der drastischen Reduzierung der Menschheit???

Ja mei: Die „Vernichtung der Menschheit“ hat mit göttlich(?)-vermerkeltem(?) Segen allerdings längst begonnen!!!
https://d-nb.info/974964484/34

Gravatar: Desperado

Die BRD Politiker sollte den Geimpften mal beichten das ihr Sperma nicht mehr gesund ist und nur noch Monster gezeugt werden falls Babys überleben.Sex verbot für weiße geimpfte und alle ungeimpften Schwarzen ,,Befruchtungs- Freigabe der weißen Kinder und Frauen wie von den Satanisten gewünscht.,,Zeugung neuer Goldstücke,,
,,Und Täglich grüßen die Nancy Faeser Gäste,,
Zwei 14 und 17 Jahre alte Jungen wurden in Rendsburg von einer Gruppe Jugendlicher Goldstücke angegriffen und zusammen getreten ,,Krankenhaus,,------Goldstück begrapscht und schlägt Schwestern ,,Krankenhaus,,------Junge Männer nach brutaler Goldstück Attacke in Altstadt in Lebensgefahr ------Erneute Attacke auf Bahn-Personal - Goldstück-Familie greift Zugbegleiterin an und würgt sie ------Zwei Dresdner werden von Goldstücken, getreten, geschlagen und beraubt.------( Da bleibt kein Lachendes BRD Auge trocken )

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang