Impfung könnte potenziell eine ganze Generation sterilisieren

Toxikologin: Corona-Impfstoffe werden eine ganze Generation sterilisieren

Ergebnisse von Studien bestätigten, dass die mRNA-Impfung innerhalb von 48 Stunden sofort in den Blutkreislauf aufgenommen wurde. Darüber hinaus konzentrierte sich die mit Lipid-Nanopartikeln (LNPs) umhüllte mRNA im gleichen Zeitraum um das 118-fache in den Eierstöcken.

Bild: RCM
Veröffentlicht:
von

Dr. Janci Lindsay gab diese Warnung während einer Diskussionsrunde, die von Senator Ron Johnson (R-WI) veranstaltet wurde. Sie erklärte, dass die mRNA-COVID-19-Impfungen »potenziell eine ganze Generation sterilisieren« oder »als unbeabsichtigter Gentransfer an die nächsten Generationen weitergegeben werden« könnten, wie Natural News berichtet.

»Es ist absolut unverantwortlich, eine dieser Impfungen [für Kinder und Menschen im gebärfähigen Alter] fortzusetzen, ohne dies zu untersuchen. Es gibt nichts, was wir zu diesem Zeitpunkt sagen können, dass [die mRNA-Impfstoffe] sicher und wirksam sind«, sagte Lindsay.

Sie wies auch auf Behauptungen hin, dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer und Moderna an der Injektionsstelle verbleiben, was inzwischen widerlegt wurde, da die mRNA im gesamten Körper verteilt wird.

»Ursprünglich wurde uns gesagt, dass sie nur im Arm verbleibt, aber das stimmt nicht. Sowohl bei Moderna als auch bei Pfizer verteilt sie sich schließlich im ganzen Körper«, so Lindsay. Der Toxikologie-Experte mit über 30 Jahren wissenschaftlicher Erfahrung fügte hinzu, dass der mRNA-Gehalt des Moderna-Impfstoffs nicht in den Nieren gefunden wurde.

Lindsay warnte, dass die mRNA-Impfstoffe das Potenzial haben, der Fortpflanzung immensen Schaden zuzufügen und eine ganze Generation zu sterilisieren. »Das ist nicht untersucht worden, und das muss untersucht werden«, sagte sie. »Ich fordere jetzt, dass diese Untersuchungen beginnen!.«

Im November veröffentlichte der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, Dr. Robert Malone, auf seinem Substack eine Stellungnahme, die von Dr. James Thorp, einem zertifizierten Gynäkologen, verfasst worden war. Malone war auch bei dem Rundtischgespräch am 7. Dezember anwesend.

»Diese experimentelle Therapie kann das menschliche Genom über mehrere Generationen hinweg oder für immer schädigen«, schrieb Thorp. »Die Beteiligten hätten Langzeitwirkungen ausschließen müssen, bevor sie diese neuartige experimentelle Gentherapie auf den Markt brachten. Die seit langem geltende goldene Regel der Schwangerschaft hat es nie erlaubt, unbekannte Substanzen in der Schwangerschaft einzusetzen.«

Thorp zitierte Studien über den mRNA-Impfstoff von Pfizer, die von der japanischen Behörde für Arzneimittel und Medizinprodukte durchgeführt wurden und die durch einen Antrag auf Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, FOIA) erlangt wurden.

Die Ergebnisse der Studien bestätigten, dass die mRNA-Spritze innerhalb von 48 Stunden sofort in den Blutkreislauf aufgenommen wurde. Darüber hinaus konzentrierte sich die mit Lipid-Nanopartikeln (LNPs) umhüllte mRNA im gleichen Zeitraum um das 118-fache in den Eierstöcken.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Nur SATANISTEN können so etwas mit purer Absicht tun. Sie wollen Gott spielen und sind aber nur erbärmliche Kreaturen.

Gravatar: Zicky

"Lindsay warnte, dass die mRNA-Impfstoffe das Potenzial haben, der Fortpflanzung immensen Schaden zuzufügen und eine ganze Generation zu sterilisieren"

Ist das nicht was Bill Gates, Soros, Buffet, Schwab und Konsorten wollten?
Die reden doch immer von Überbevölkerung und unnützen Ressourcenverbrauchern.
Die reden zwar von uns, meinen aber bestimmt solche Menschentypen, die Milliarden verdienen mit nicht nachhaltigen Produkten, die sie dann uns vorwerfen, wenn wir diese kaufen und benutzen.
Sie meinen bestimmt die Menschentypen, die aufgrund ihres unverschämten Reichtums, mit ihren viel zu großen Villen, Jachten, Autos, Privatjets usw. die Umwelt größtmöglich verschmutzen.
Die können eigentlich nur von sich selbst reden, weil sie selbst es sind, die den Planeten mit dem größtmöglichen umweltschädlichen Prokopf-Fußabruck belasten.
Die wollen nur weniger Menschen auf dem Planeten haben, weil sie Angst haben, diesen nicht mehr nur für sich ausbeuten zu können.
Es sind Menschen die nicht nur superreich, sondern auch superängstlich sind, dass sie selbst mit ihrer 1000ten Milliarde immer noch nicht ihr beschissenes kleines Leben weiter gestalten können. Die würden ihr Geld fressen, wenn sie könnten.
Eins tröstet...noch sterben diese armseligen Milliardäre wie jeder andere Mensch auch.
Leider haben sie dann, im Gegensatz zum "normalen" Menschen, einen unverhältnismäßig zigfach höheren Umweltschaden hinterlassen.
Diese Menschen wollen uns also sagen wie wir "klimafreundlich" und überhaupt leben sollen....Am Arsch ihr Menschen- und Umweltmörder. Fresst eure Impfungen doch selber, dann ist der Welt wirklich viel geholfen. Menschen wie ihr gehören ausgerottet und nicht wir.

Gravatar: Grit

Das war doch schon letztes Jahr bekannt. Die Europäer sollen ausgerottet werden und unsere Neubürger lösen das Problem mit den Kindern.

Gravatar: Fritz der Witz

Das dürfte ganz im Sinne der WOKIES sein, denn die wollen doch alle CO2 sparen und die Umwelt vor den "bösen und umweltschädlichen" Babies retten.

Nix hat mit nix zu tun ? Doch ! Dumm z.B. hat was mit blöd zu tun....munkeln böse Zungen...

Gravatar: Sam Lowry

Erinnert sich noch jemand die Prof. Bhakdi und Wodarg?
Seit wann warnten diese vor dem Giftzeug?

Ich habe es im eigenen Umfeld erlebt:
Gürtelrose, Herzinfarkt, Corona-positiv nach der Gen-Gülle.
Nicht nach wissenschaftlichen Normen getestet, hergestellt oder verabreicht.

Es ist einfach nur völlig unwirksames Gen-Gift!

Allerdings kenne ich auch Menschen, die haben lieber ihren Job im Pflegedienst gekündigt statt Spritze.
Neuen Job im LIDL gefunden. Gute Enzscheidung, besonders wenn man noch Kinder bekommen möchte.
Meinen größten Respekt. Sowas nennt man Rückgrat.

Gravatar: <Frank>

Meine Mutter war nie krank. Nun hat sie sich 3x Spritzen lassen. Ebenso ihr Mann. Nun ist sie so oft krank und schwer, das sie selbst diese Spritzen verflucht. erstmalig geben beide auch zu das sie nach der Spritze fast umgekippt wären ihr Arzt aber jeden Zusammenhang mit der Spritze ablehnt.

Ich lebe in dem Bewußtsein das jeder gespritzte den ich kenne innerhalb der nächsten Jahre "plötzlich und unerwartet" sterben könnte. Das finde ich auch nicht wirklich lustig.

Das Problem das Gespritzte im Moment haben ist das ihnen niemand zuhört und sie KEINE HILFE bekommen. Sie können nur versuchen mit den Folgen zu leben so lange es geht.

Die Gegner sagen: "Selbst Schuld hättest auf mich hören sollen! Ätsch!"

Andere Gespritzte sind oft nicht bereit es überhaupt zuzugeben das sie einen "Impf"- Spritzschaden haben könnten. Viele leugnen es noch andere sind tot und können nichts mehr leugnen.

Ärzte leugnen da sie vielfach auch Mittäter waren bei diesem ungeheuerlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder ihren Berufsstand und ihre Kollegen nicht in den Dreck ziehen wollen in welchem Sie bereits stecken. Einige Praxen werden Millionen gescheffelt haben mit der Spritze. Stichwort Schadensersatzklagen.

Allgemein bekommen sie (die Gespritzten) keine Hilfe und schon garkeine Aufklärung! Sie sind Opfer, sie hieltem dem Psychoterror nicht stand. Und ja, auch sie haben diskriminiert. Aber sie sind gleichzeitig auch Opfer eines der größten Menschheitsverbrechen.

Mit anderen Worten, die Verantwortliche warten einfach bis alle tot sind die Schadensersatz fordern könnten und sitzen das Problem einfach aus! Es wird aktiv und ganz bewußt die Aufklärung und die wissenschaftliche Untersuchung an der Todesspritze verhindert.

Es wird einfach ausgesessen, genauso wie man auch alle Demonstrationen und Proteste die es je gab ausgesessen hat.

Nach dem Motto:

"In 50 Jahren kräht kein Hahn mehr danach wen wir alles geschädigt, womöglich verkrüppelt (weitergabe an die nächste Generation) und umgebracht haben! Hauptsache ich rette meinen Hintern."

Jetzt gilt es einen anständigen / ehrlichen Arzt zu finden (es gibt Sie!), einen Anwalt und loszuklagen.

Gravatar: Rita Kubier

@Kalle 28.12.2022 - 14:17

"Vielleicht sollte dieses Mistzeug das ja …"

Ich bin überzeugt davon, dass es das (u.a.) soll! Denn diese Sadisten setzten jedes von ihnen ersonnene Mittel ein, um die Weltbevölkerung reduzieren und minimieren zu können. Und die Sterilisation der jungen Menschen ist doch ein hervorragendes Mittel dafür. Nur leider wissen und begreifen das die jungen Menschen nicht. Und die Eltern, die ihren Kindern und Jugendlichen dieses verheerende Zeug spritzen lassen, begreifen es auch nicht und machen sich auch keinerlei Gedanken darüber. Das Ausmaß wird ja auch erst in einigen Jahren sichtbar werden. Aber wer wird dann noch darauf kommen und einen Zusammenhang sehen oder gar nachweisen können, dass die immense Sterilität der Menschen eine Folge dieser sogenannten "Impfung" ist?!
Da sich aber die Moslems diesen Impfungen weitestgehend entziehen und offenbar auch nicht dazu gezwungen werden, kann man sich die zusätzlichen Folgen für die Weltbevölkerung und damit die weitere immense Ausweitung des Islam über den gesamten Erdball ebenso vorstellen und erahnen.

Gravatar: asisi1

Das positive daran ist, das sich die Dummen dadurch nicht mehr vermehren !

Gravatar: Kalle

Vielleicht sollte dieses Mistzeug das ja …

Gravatar: Susanne B

Ist doch ok, so vermehren sich dumme, obrigkeitshörige Leute nicht mehr. Vielleicht überwiegen dann in Kürze die kritischen, denkenden Menschen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang