Britische Studie belegt:

Todesrate der Variante von Corona bei Geimpften sechsmal höher

Auch Krankenhausaufenthalte sind bei Geimpften bei der »Delta«-Variante von Corona höher als bei Ungeimpften.

Bild: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Todesrate durch die »Delta«-Variante von Corona ist bei denjenigen, die zwei Wochen oder länger vollständig geimpft waren, sechsmal höher, als bei denjenigen, die nie eine Impfung erhalten haben, wie Daten einer Studie von Public Health England am Freitag veröffentlicht wurden.

Sechsundzwanzig Menschen starben unter den 4.087 Personen, die 14 Tage oder länger vollständig geimpft waren, bevor sie positiv auf die Delta-COVID-Variante getestet wurden. Dies entspricht einer Sterberate von 0,00636 Prozent, die 6,6-mal höher ist als die Rate von 0,000957 Todesfällen – oder 34 Todesfälle unter 35.521 positiven Delta-Fällen unter den Ungeimpften, entsprechend den Daten, die in einem Bericht vom 18. Juni mit dem Titel »SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation in England, Technical briefing 16« veröffentlicht wurden, wie LifeSiteNews berichtete.

Sowohl die Todesraten bei den Ungeimpften als auch bei den Geimpften sind außerordentlich niedrig (weniger als ein Prozent aller positiven Tests) für eine Variante, die Public Health England als die »dominante Variante« in Großbritannien beschreibt, die »91 Prozent der sequenzierten Fälle« umfasst.

Eine Risikobewertung der Delta-Variante des pandemischen Coronavirus, die am Freitag veröffentlicht wurde, beschreibt sie als leichter von Mensch zu Mensch übertragbar, aber sie wird auch als eine Variante mit »geringer Infektionsschwere« beschrieben.  

Dennoch propagierten Mainstream-Medien, dass die Delta-Variante in Teilen Schottlands und Englands zu höheren Hospitalisierungsraten führt als die »erste Welle« der Alpha-Variante, aber laut dem britischen Gesundheitsbericht basieren diese Daten auf »frühen Erkenntnissen« und »begrenztem Verständnis des klinischen Verlaufs der Krankheit«.

Höher sind bei Geimpften auch die Hospitalisierungsraten.

Da Krankenhausaufenthalte von besonderer Bedeutung sind, wurde auch errechnet, dass mehr vollständig geimpfte Personen in Großbritannien ins Krankenhaus eingeliefert wurden als ungeimpfte Personen. Laut dem jüngsten technischen Briefing-Bericht zeigen die Daten des öffentlichen Gesundheitswesens, dass 2,0 Prozent der geimpften Personen (84 von 4.087), die positiv auf die Delta-Variante getestet wurden, ins Krankenhaus eingeliefert wurden (einschließlich derjenigen, die beim Eintritt ins Krankenhaus aus einem anderen Grund getestet wurden), verglichen mit 1,48 Prozent der ungeimpften Personen (527 von 35.521).

Die aktuellen Daten decken sich mit den in der vergangenen Woche veröffentlichten Daten der englischen Gesundheitsbehörde, die ebenfalls eine sechsmal höhere Sterberate bei den vollständig Geimpften als bei den Ungeimpften und eine Krankenhauseinweisungsrate von 2,3 Prozent bei den mindestens zwei Wochen zuvor vollständig Geimpften im Vergleich zu nur 1,2 Prozent bei den Ungeimpften ergab.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Habe gestern gelesen, daß die Wirksamkeit 2019 bei der Grippeschutz-Impfung von über sechzigjährigen bei ungefähr 4% liegt und nun soll mir mal jemand erklären, wieso der Corona-Impstoff ein besseres Ergebnis leisten kann, wenn man die beiden Virenarten ähnlich betrachten kann, die sich ja ständig verändern, was noch hinzu kommt und wenig Garantie gewährt um nicht trotzdem schwer zu erkranken.

Bei dieser genannten Erfolgsrate von 4% kann man sich über den Sinn der Impfung so seine Gedanken machen,. insbesondere wenn man älter ist und gerade deshalb mehr gefährdet ist als ein Jüngerer, wobei dort der Wirkungsgrad bei 71% liegt und das könnte etwas mit dem Immunsystem zu tun haben und wenn das nichts mehr taugt, dann dürften auch die Impfmittel keine Wunder mehr bewirken und damit würde die Wirksamkeit auf ein Minimum reduziert, was ja nicht im Sinne des Erfinders sein kann und trotzdem massenhaft eingesetzt wird, mit der Erkenntnis daß viel impfen bei Älteren besser ist, ohne den Blick auf das Ergebnis zu richten

Gravatar: Hartwig

Eine exzellente, auf höchstem wissenschaftlichem Niveau, arbeitende Quelle aus dem noch echt-christlichen Teil der USA, läßt den Leser wissen, daß sowohl Rußland als auch asozial-kommunistische Christen haßende Spanien, alle gegen Covid-19/Corona geimpften davor warnt, in einen Flieger zu steigen.

Warum?
Gefahr von Blutgerinnung!!

Zu den weiteren Gefahren der widerwärtigen, sehr gefährlichen Gen-Manipulation, durch die mRNA-Giftstoffe, hier mehr.

Quelle:
https://www.americanthinker.com/blog/2021/06/mrna_vaccines_appear_to_be_damaging_red_blood_cells.html


Möge der LEBENDIGE G--T all diese Pharma-VERBRECHER zur harten Verantwortung ziehen wollen.

Gravatar: Zicky

Hoffentlich sind die Politiker und deren Flüsterer aus der Wissenschaft, alle schön durchgeimpft, die diesen vermutlich zum Massenmord ausufernden Wahnsinn am zivilen Menschen zu verantworten haben.

Gravatar: Croata

EXKLUSIV Christian Eriksen zu Gentests nach Zagreb eingeladen!

"Christian Eriksen, ein dänischer Fußballer, dessen Herzstillstand mitten im Spiel die Sportwelt schockierte, hat in den letzten Tagen Unterstützungsbotschaften von allen erhalten.
Und eine ganz besondere kommt heute aus Kroatien zu ihm, genauer gesagt aus dem Spezialkrankenhaus Die Heilige Katarina, deren Präsidentin des Verwaltungsrates, auch der Präsident der Gesundheitskommission des Kroatischen Fußballverbandes, Prof. Dr. Dragan Primorac schickte einen Brief an den dänischen Fußballverband.

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale der Europameisterschaft, Präsident Jesper Moller und Generalsekretär Jakob Jensen erhielten eine Einladung an Christian Eriksen, einen umfassenden genetischen Test in diesem kroatischen Krankenhaus durchzuführen, das sich als Kompetenzzentrum in diesem Teil Europas. Und das, ein weiterer kroatischer Fortschritt auf dem Gebiet der Wissenschaft, würde es Eriksen ermöglichen, die mögliche genetische Grundlage des Herzstillstands zu bestimmen, der ihn in der 43. Minute des Spiels gegen Finnland betraf. Und erst kürzlich hat das kroatische Sportpublikum in Zusammenarbeit mit dem Kroatischen Fußballverband, dem Spezialkrankenhaus - Die heilige Katarina- und das amerikanische Unternehmen Invitae präsentierten das Projekt "Entwicklung eines umfassenden Modells zur Prävention des plötzlichen Herztodes: Analyse von 294 Genen und assoziierten Mutationen, die mit Erkrankungen verbunden sind, die bei Sportlern zum plötzlichen Herztod führen können." Und dieses Projekt wurde im Juni 2019 mit dem Ziel ins Leben gerufen, den plötzlichen Herztod zu verhindern, das mit einer umfassenden Herzuntersuchung (12-Kanal-EKG, Herzultraschall, Ergometrie und 24-Stunden-Holter) die umfassendste Analyse von Genen beinhaltet, die mit Erkrankungen verbunden sind, die kann zum plötzlichen Herztod führen.

In unserem Gesamtmodell haben wir neben Standard-Herztests besonderen Wert auf die Analyse von 294 Genen gelegt, die mit Erkrankungen verbunden sind, die zum Herzstillstand führen. Daher möchten wir unseren dänischen Kollegen, darunter auch Eriksen selbst, bei der Suche nach der wahren Ursache des Herzstillstands helfen. Wir bieten ihnen eine Zusammenarbeit an, um seine weitere Behandlung zu optimieren, aber auch um das mögliche Vorhandensein von Mutationen zu ermitteln, die mit Erkrankungen verbunden sind, die in seiner Familie zum plötzlichen Herztod führen können, um diese unangenehmen Ereignisse zu verhindern...."

https://m.vecernji.hr/sport/ekskluzivno-christian-eriksen-dolazi-u-zagreb-na-genetsko-testiranje-1502491
schreibt heute Vecernji list.

Schöne Geste.
So geht Fussball!
So geht Freundschaft!


Antifa dagegen ist mit den
"Regenbogen" beschäftigt.....

Gravatar: Werner Hill

@ Hallo, Winntou K.!

Nach allem was ich gehört und gelesen habe, kann ich Ihren Ausführungen nur voll zustimmen.

Was Nachprüfbarkeiten betrifft, möchte ich noch darauf hinweisen, daß es auch in keiner Weise nachprüfbar ist, ob diese Impfungen irgendeinen Nutzen haben - man weis ja schließlich nicht, wie es den Leuten ohne Impfung ergangen wäre.

Was man weis (aber möglichst nicht erfährt) ist, daß es erhebliche Impfschäden gibt ..

Gravatar: D.Eppendorfer

Es wurde bei Zweiflern an den allein selig machenden Heilsversprechen beizeiten gemunkelt, dass die rettende Impfung "gewisse" Folgeschäden beinhalten könnte, die trotz massiver Positiv-Propaganda irgendwann zu einer tödlichen Gewissheit werden. Nun scheint sich das unerbittlich zu bewahrheiten.

Warten wir bisher Ungespritzten also ab, wohin die Immunitätskarawane zieht, ob sie die angepeilte Oase erreicht oder in der Wüste jämmerlich zugrunde geht.

Gravatar: karlheinz gampe

Merkel -Regierung ist Mordregierung. Blut klebt und klebte an den Flossen von STASIs Erika,

Impfen tötet !

Klagt die korrupte kriminelle Regierung und ihre Mittäter an.
Keiner darf wie 89 rote CDU Merkel der Strafe entkommen.

Gravatar: Winntou Koslowski

Um das vorweg zu nehmen ist offenbar Folgendes Fakt:

1.) das schon immer existierende Corona Virus ist nicht gefährlicher oder ansteckender als die bisher bekannten Grippeviren. Sie wurden aber weltweit mit voller Bosheit und Absicht freigesetzt.

2.) Da die Menschen nicht genauso schnell gestorben sind, wie durch die Hongkong Grippe oder die Asiatische Grippe, die Schweinegrippe war ebenfalls inszeniert und ging voll in die Hosen, weil die Ärzte damals noch nicht mitspielten. Heute sind leider viel zu viele bestochen und die anderen halten einfach den Mund weil sie Repressalien fürchten müssen, Beispiele sind bekannt. Also wurde das Corona Virus wie im Rockefeller-Plan 2010 beschrieben, in einem Labor für Biologische und Chemische Kampfstoffe "bewaffnet" und die Variante Beta geschaffen und das Spritzen der Menschen mit den Vakzinen und wahrscheinlich die alle den mRNS Botenstoffen enthalten, angeordnet. Den Menschen wurde gleichzeitig Todesangst durch die Staatsmedien eingehämmert und von einigen gekauften Dumpfbacken aus dem Regime gegenüber dem Virus erzeugt, obwohl vor allem die Spritzen den Tod in sich tragen und damit auch die Gesunden erfasst würden.

3.) Dass die PCR Tests keine Infektionen ertesten bzw. feststellen können ist längst bewiesen, wird aber von den notorischen Lügner einfach ignoriert.

4.) Als das immer noch zu wenig Tote erzeugte um den Ausdruck "Pandemie" rechtfertigen zu können, kamen nun weitere erfundene angebliche Mutanten namens Gamma und Delta dazu, welche immer infektiöser in den Laboren lt. Rockefeller Plan 2010 bewaffnet wurden, also keine Mutanten sind, sonder schlichtweg militärische Kampfstoffe.

5.) Da trotz sinkender Inzidenz, (Nachprüfbarkeit dieser Zahlen ist unmöglich) heute sogar nur noch bei 8,0 liegt, werden die unsinnigen Einsperrungsmaßnahmen des Berliner Kommunistengesindels stur aufrecht erhalten, vor allem das ebenfalls krankmachende Maskentragen, nur für die Träger dieser verfluchten Rotzlappen und Unterdrückungssymbole der satanischen Freimauerer.

6.) Es wird Zeit, dass dieser Saustall in Berlin mit seinen vorsätzlichen Mördern ausgerottet wird und zwar mit Stumpf und Stiehl. Zum Glück gibt es dafür Hoffnung, sie lautet DONALD TRUMP !!! Der Hochverrat in Frankfurt/M an den über 200.000 Trump-Stimmen die für Biden durch die Betrugswahlmaschine um gezwitscht wurden, wird eine Person besonders hart treffen, die sich jetzt noch den Hintern in Berlin wärmt.

FÜRCHTET EUCH IHR VOLKSZERTRETER UND VERRÄTER UNSERES VOLKES UND LANDES, ES KOMMT GERADE ALLES ANS LICHT!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang