Prof. Bhakdi: Thailand könnte bald mRNA-Corona-Impfungen verbieten

Thailand: Prinzessin nach Corona-Booster im Koma

Die thailändische Kronprinzessin Bajrakitiyabha ist ist nur drei Wochen nach ihrer mRNA-Corona-Booster-Impfung aufgrund schwerer Herzrhythmusstörungen kollabiert und liegt nun im Koma. Die thailändischen Behörden sind empört über die Risiken der mRNA-Impfung.

Foto: Screenshot YouTube/NBT World
Veröffentlicht:
von

Das Königshaus in Thailand genießt dort höchstes Ansehen, beinahe religiösen Status. Um so bestürzter ist die Öffentlichkeit, als sie erfuhr, dass die Kronprinzessin Bajrakitiyabha nur drei Wochen nach ihrer mRNA-Corona-Booster-Impfung kollabierte und nun im Koma liegt [siehe Bericht »Report24«]. Sie verlor am 15. Dezember aufgrund schwerer Herzrhythmusstörungen das Bewusstsein.

Im Gegensatz zu Deutschland, wo die Mainstream-Medien und Politik den Mediziner Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zum Paria degradierten und wegen seiner Corona-Kritik diffamierten, ist er in seiner Heimat Thailand nach wie vor hoch angesehen. 

Professor Sucharit Bhakdi hat mit den thailändischen Behörden, inklusive königlichen Beratern, gesprochen. Er erklärte ihnen, dass dies sehr wahrscheinlich mit der Injektion mit dem experimentellen mRNA-Impfstoff von Pfizer zusammenhänge, welches für die Schädigung des Herzens bekannt ist, berichtet »Report24«.

In Thailand ist die Empörung groß. Es sei durchaus möglich, so Bhakdi zu den Reaktionen aus Thailand, dass man dort die mMRA-Vakzine verbiete und von Pfizer Schadensersatz für die Familie und alle Betroffenen in der Bevölkerung einfordere. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

p.s.: Michael Ballweg nicht zu vergessen!

Kümmert Euch mal bitte drum, AfD. Dafür habe ich Euch gewählt!

Gravatar: Sam Lowry

Ohne Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg und anderen, wäre ich irgendwann evtl. auch genmanipuliert worden.

An dieser Stelle ganz großen Dank an Sie. DANKE!

Für andere ist es leider zu spät...

Gravatar: Roland Brehm

Baghdi hatte man die Einreise nach Tailand verweigert, weil man dazu zweimal mit der Gen-Gift-Plörre "abgestochen" sein muß. Das jetzt ausgerechnet er zum Heilbringer für die Tais wird ist natürlich zu begrüßen, kommt aber zu spät. Gerade der König war es der das "Impf"-Regime mit aller Härte durchdrückte. Hoffentlich wachen die Tais jetzt endlich auf und ziehen die Lügner und Betrüger der Pharmamafia zur Rechenschaft.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Gravatar: germanix
germanix 10.02.2023 - 20:15

Im übrigen ist bekannt, dass der König korrupt ist! Er hat sicherlich viel Geld von Pfizer bekommen. Jetzt tut er so, als wäre Pfizer daran schuld!


Wer sonst?
Mag sein das er korrupt ist, die Blörre hat er nicht zusammen gebraut.Das Eine hat mit den Anderen nichts zu tun.Das ist ja auch kein Einzelfall mehr, es werden immer mehr Schäden und Todesfälle bekannt. Bei der schweinegrippe hat man schon bei weniger aufgehört zu impfen.

Wenn jemand schaden erleidet , wer ist dann schuld ? Der Koch oder der Gast?

Gravatar: karlheinz gampe

Die Impfung ist Mord!!!

Ich schreib es schon lange. Nun wird es auch für Dumme offenbar!

Und die ernten aufgrund ihrer Dummheit nun Spott und Hohn im Netz, wenn sie über ihre Erkrankungen klagen.

Gravatar: Magnus

@Boesmann
@Rahrbach
Was soll das Gerede, das ist nicht der Punkt!

Relevant ist, dass die mRNA-Impfung verboten und Pfizer gerichtlich verklagt wird. Das Königshaus wird das in die Wege leiten.

Gravatar: Karl Biehler

Mögen wir hoffen, dass Prof. Bhakdi in diesem Sinne, erfolgreich war.

Gravatar: Croata

Arme Frau.
Ja, je mehr und öfter "Booster" desto komplizierter für manche ist.

Hoffentlich öffnet das die Augen!

Danke Herr Bhakdi, für all die Jahre in D. Für alles was Sie hier geleistet haben!

Gravatar: Werner Hill

In einem Königshaus und noch dazu im Heimatland von Prof. Bhakdi hätte man durchaus wissen können, daß diese Impfungen gefährlich sind und nicht gegen Corona wirken.

Dummheit? Sieht eher nach Absicht aus!?

Wenigstens eine Warnung für immer noch Impfgläubige!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang