Anleitungsvideo ins Netz gestellt

Terrornetzwerk IS/DAESH will deutsche Polizisten ermorden

Das Terrornetzwerk IS/DAESH hat ein Anleitungsvideo zum Mord an deutschen Polizisten ins Netz gestellt. Damit sollen die Anhänger zu Messerangriffen gegen die Sicherheitskräfte motiviert werden.

Veröffentlicht:
von

Im Irak und Syrien steht das Terrornetzwerk IS/DAESH vor herben militärischen Rückschlägen. Viele Kämpfer sind tot, andere auf dem Rückzug oder haben die Truppe verlassen. Selbst die Bedrohung mit dem Tod konnte viele Milizionäre nicht mehr davon überzeugen, dass der Kampf im Mittleren Osten noch zu gewinnen ist. Das haben die Strategen der Terroristen auch erkannt und sind schon seit geraumer Zeit dazu übergegangen, den Dschihad auf eine andere Ebene zu verlegen und ihn im Zuge der Migrantenströme nach Europa zu befördern.

Seit Monaten kursiert ein Video mit dem Titel »Greift sie an!« im Netz. In dem professionellen Machwerk wird nicht nur allgemeine Propaganda verbreitet, sondern der Film erfährt eine stetige Aktualisierung und wartet bei gravierenden Ereignissen mit Neuerungen auf. Auch das Portal, welches das Video veröffentlicht, ist erschreckend tagesaktuell in seinen Meldungen. Am Tag nach dem Terroranschlag in Berlin, als viele deutsche Medien noch über den Hintergrund des Täters spekulierten, hatte der IS-Kanal bereits ein Bild veröffentlicht, auf dem ein Milizionär vor dem Reichstag posiert. Im Zentrum des Bildes war die Aufschrift »Mission abgeschlossen« eingestempelt.

In dem Video wird gezielt zu Messerangriffen gegen deutsche Polizisten aufgerufen. Es wird beschrieben, wie man einen Polizisten ablenken soll und wo exakt die Stellen sind, an denen man durch einen Stich tödliche Verletzungen verursachen kann. Auch die für diese Art von Angriffen am besten »geeignete« Messertypen werden beschrieben und gezeigt. Eine Warnung an die Bediensteten der Polizei ist ergangen; unter anderem auch per Video im polizeiinternen Netzwerk in NRW. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Deutscher

Die, die diese unfähige Regierung wählten, haben das zu verantworten.
Hoffentlich ist dem Bürger bewusst, das er mit der Bundestagswahl, die Veränderung dieser unhaltbaren Zustände einleiten kann.
Links wird keine Änderung bringen und alle Parteien außer der AFD, die jetzt die politische Mitte ausfüllt, sind links.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„IS/DAESH will deutsche Polizisten ermorden“!?

Liege ich – als auch juristisch völlig ahnungsloser Hartz-Empfänger – richtig, wenn ich annehme, dass derartiges Vorgehen selbst in Deutschland – ganz besonders auch gegen Polizisten - „eigentlich“ verboten und damit strafbar ist???

Wäre dies allerdings anders, wenn Washington „seinen Terroristen“ https://www.youtube.com/watch?v=DGRUiS8Fo4M den Befehl erteilt hätte, in die lt. der engelhaften(?) Merkel „längst“ völlig souveräne(?) BRD etwas Leben zu bringen??? https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/04/07/die-usa-bauen-ihre-rechte-und-privilegien-deutschland-aus/

Ähnlich so, wie es die Polizei neulich nicht zum ersten Mal in Stuttgart praktizierte? https://deutsch.rt.com/kurzclips/48804-skandalvideo-stuttgart-polizei-schlaegt-unfallopfer/

Könnte es sein, dass die etwa im US-Auftrag arbeitenden Terroristen nun genau das umsetzten, was der Donald ihnen - vermutlich aus Frust über die aus seiner Sicht scheinbar immer hinterfotziger werdenden Merkel-Attacken gegen ihn - auftrug, wobei Deutschlands Polizisten nun dafür büßen müssten/sollen???

Gravatar: Florian K.

Naja, das ist eigentlich nichts neues, ausser das es jetzt nicht nur um das "Pack" geht oder unterbezahlte Securitys, jetzt lasst uns mal sehen, wie lange die grüne Privatarmee noch für Ihre Meister arbeiten wenns Ihnen mal an den Kragen geht.

Denn Messerangriffe gibt es weiß Gott genug in unserem Land mit einschlägigem Hintergrund.

Anscheinend muss aber erst die Polizei bedroht werden das man auch mal was in Propagandablättern liest...

Gravatar: karlheinz gampe

Diese Goldstücke eines SPD Schulz oder auch hochbegabte Merkelakademiker genannt, wetzen schon die Messer. bald werden sie drein schneiden.Unsere Regierenden sind krank. Präsident Trump hat recht.

Gravatar: Jomenk

Es grenzt für mich schon an ein Wunder, das es Tötungsversuche gegen Polizisten in dieser Form noch nicht gegeben hat. D.h., soweit ich darüber informiert bin. Das dieser Tag aber kommen wird, dürfte wohl ausser Frage stehen. In manchen Gegenden deutscher Großstädten, werden bereits einfache Verkehrskontrollen zum wahren Spießrutenlauf für die Beamten. Was wird aber passieren, wenn ein Polizist gezielt getötet wird. Ohne in Sarkasmus zu verfallen, würde ich die Behauptung aufstellen, nicht viel. Von den Politikern hören wir die obligatorischen Beileitsbekundungen und den üblichen Forderungskatalog, der dies zukünftig verhindern soll. Mehr Polizei, strengere Gesetze, bessere Integration, usw. Und natürlich nicht zu vergessen, den Kampf gegen Rechts. Alles Dinge die wir schon tausendmal gehört haben und die wir noch tausendmal hören werden.
Und die werte Bevölkerung. Was meint die dazu.
Auch hier werden wir nicht viel vernehmen. Kopfschütteln, Achselzucken, mehr nicht.
Alles wird so weiterlaufen wie bisher.

Und wenn jemand mit dem Gedanken spielt, zur Polizei zu gehen, sollte sich diesen Schritt gut überlegen. Dies gilt auch uneingeschränkt für die Bundeswehr.

Gravatar: Rietz

Tja....Dank der Bauchentscheidung der unfähigen FDJ Sekretärin Merkel müssen nun Polizisten (vielleicht auch wir alle) damit rechnen, dass es zu Morden mit Messer, Machete oder Axt durch die herbeigebetenen Merkelgäste kommen wird !
Wer unkontrolliert ,,Flüchtlinge" ins Land läßt, muss damit leben !
Deshalb ...... Merkel muss weg....vor Gericht !!!.....oder in die Spree !
Danach, alle die sich nicht zu unseren Werten bekennen, sofort abschieben.....auch Richter und Staatsanwälte, die gegen unseren Staat und unser Volk auftreten !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang