Erwiderung heute vor dem Supreme Court

Swing States gegen Texas und 18 andere

Mainstream-Medien in Erklärungsnot: 18 republikanische Bundesstaaten unterstützen die Klage des Staates Texas vor dem Supreme Court gegen die Rechtmäßigkeit der Wahlen in Georgia, Pennsylvania, Michigan und Wisconsin. Heute um 15 h Ostküstenzeit (21 h MEZ) läuft die Frist zur Erwiderung ab.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Mainstream-Medien in Erklärungsnot: 18 republikanische Bundesstaaten unterstützen die Klage des Staates Texas vor dem Supreme Court gegen die Rechtmäßigkeit der Wahlen in Georgia, Pennsylvania, Michigan und Wisconsin. Heute um 15 h Ostküstenzeit (21 h MEZ) läuft die Frist zur Erwiderung ab.


„Supreme Court weist Trump Klage ab“, berichten immer verzweifelter die Mainstream-Medien, ohne zu erwähnen, dass es dabei nur um die Abweisung des Eilantrags des Abgeordneten Mike Kelly aus Pennsylvania geht, mitnichten um die Klage aus Texas.


„Das ist die Klage, die alles entscheiden wird,“ so der Anwalt Jordan Sekulow gestern. „Das ist der Fall aller Fälle.“


Die umstrittenen Swing States müssten auf „sehr spezifische Vorwürfe“ antworten, so Sekulow. Es gehe dabei um insgesamt 62 Wahlmänner, mehr als genug, um die Wahl zu entscheiden.


Dabei müssen die Republikaner gar nicht beweisen, dass Betrug begangen wurde, sondern nur, dass die Bundesstaaten die Regeln zur Wahl nicht eingehalten haben.


Die Kläger hätten im Erfolgsfall zwei Wege, so Sekulow: „Einmal könnten die Abgeordnetenhäuser in den Swing States, die alle von Republikanern kontrolliert werden, neue Wahlmänner für den 14.12. bestimmen, da die Wahlen ungültig seien. Oder die Wahl könnte im Repräsentantenhaus am 6.1.2021 entschieden werden, wo die Republikaner ebenfalls eine Mehrheit von 27 von 50 Bundesstaaten kontrollieren.


Eine Wiki-Datenbank aller bekannter Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl finden Sie hier.

 


Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Chmura

Ich hoffe, es geht den Merkel Vasallen und den Eurokraten dann endlich an den Kragen. Was in D alles unter der Diktatur von Merkel in den letzten 15 Jahren ohne Einhaltung der Gesetze umgesetzt wurde, muss sofort revidiert werden. Die Altparteien, ohne Substanz sollten verschwinden.

Gravatar: E. Ludwig

@Willi Winzig 10.12.2020 - 13:46
Zitat:<... Auch die perversen Freisetzer dieses von China "bewaffneten" relativ harmosen Virus, wird man weltweit kennen. ..>
-------
Lockstep 2010 Skript (Rockefeller 'Corona" NWO Agenda /Strategie:

Darin heißt es u.A.:"• Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben.
• Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes „Wir haben es euch gesagt“ zu geben.

Gravatar: Noch ein TRUMP-Fan

Zitat:
"Dabei müssen die Republikaner gar nicht beweisen, dass Betrug begangen wurde, sondern nur, dass die Bundesstaaten die Regeln zur Wahl nicht eingehalten haben."

Das wäre de Facto das wirkliche Ende der USA als demokratisches Land, wenn der Wählerwille komplett ignoriert wird.
Ob die Republikaner wirklich so verkommen sind, einen solchen Weg zu beschreiten?
Ich hoffe nicht!
BESSER: TRUMP erneut 2024 zum Präsidenten wählen lassen!!!

Gravatar: Willi Winzig

Der Countdown der US Election - Bombe zählt die letzen Minuten bevor das Ding detoniert und dem NWO Betrügerpack um die Ohren fliegt. Dazu gehören als Kolateralschäden auch die Marionetten der EU, und insbesondere die der rot lackierten BRD-GmbH. Kurz, (ja der auch) danach wandern eine Menge Leute in den Knast und der gefakte Lockdown ist abrupt für die USA und Europa zu Ende. Auch die perversen Freisetzer dieses von China "bewaffneten" relativ harmosen Virus, wird man weltweit kennen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Dabei müssen die Republikaner gar nicht beweisen, dass Betrug begangen wurde, sondern nur, dass die Bundesstaaten die Regeln zur Wahl nicht eingehalten haben.“ ...

Da dies m. E. auch für unsere(?) Allmächtige(?) & Co. allmächtig schief gehen könnte:

Werden sie die ihnen scheinbar heilige und in deren Augen deshalb sicherlich unbesiegbare Bundeswehr bei Trumps Wahlsieg - zur Verteidigung Deutschlands - dann nicht nur am Hindukusch, im Irak, in Syrien, an der direkten Grenze zu Russland etc. pp. einsetzen, sondern auch um die USA nach ihrem(!) Gedünken zu befrieden(?)??

Gravatar: heinzb

RICHTIG..hier geht es um Verfassungsfragen und nicht um Wahlbetrug...
Richter ,bzw. Staatsekretäre haben Wahländerungen kurzfristig entschieden,obwohl dies laut Verfassung nur die Parlamente der Bundesstaaten hätten entscheiden dürfen,in Form von einer Gesetzesänderung..
Dies ist nicht geschehen und ich kann mir nicht vorstellen,dass der Supreme Court diese Verfassungsverstöße durchgehen lässt..
Die Klage von Texas,wo sich 18 Bundesstaaten angeschlossen haben ist auch vom Supreme Court
mit 6:3 Richterstimmen angenommen worden

Die 9 Richter bestehen aus:

6 Konservative
3 Liberale

Diese Entscheidung ist so oder so wegweisend und macht alle anderen Klagen überflüssig..
Wird spanend ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang