Video-Botschaft von Sven von Storch: Nehmen Sie zahlreich an der Petition teil!

Sven von Storch lanciert Petition: ›Verbot der AfD stoppen‹

Angesichts der Erfolge der AfD und der Versuche, die Partei zu verbieten, wendet sich Sven von Storch mit einer wichtigen Botschaft an die Bürger ruft zur Teilnahme an der Petition ›Verbot der AfD stoppen‹ auf!

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

[Sehen Sie bitte unbedingt die Video-Botschaft von Sven von Storch auf Instagram (HIER), Facebook (HIER), Twitter (HIER) oder Telegram (HIER)].

Angesichts der Erfolge der AfD und der Versuche, die Partei zu verbieten, wendet sich Sven von Storch mit einer wichtigen Botschaft an die Bürger und bittet Sie, an der Petition ›Verbot der AfD stoppen‹ der »Initiative Meinungsfreiheit für die Bürger« auf den Plattformen »Civil Petition« und »AbgeordnetenCheck« teilzunehmen und diese zu verbreiten:

»Liebe Freunde und Unterstützer der Initiative Meinungsfreiheit,

die Alternative für Deutschland wandert von einem Umfragehoch zum nächsten.

Kein Wunder, daß die Ampel-Regierung nervös geworden ist.

Aber weil sich Scholz, Faeser, Habeck und Co. nicht mehr mit demokratischen Mitteln zu helfen wissen, soll jetzt der Haldenwang-Verfassungsschutz für die, die AfD verbieten, damit die Ampelpolitiker ihren Feldzug gegen Deutschland ungestört fortsetzen können.

Zeigen Sie denen Heute, dass Sie dieses schmutzig Spiel durchschaut haben und, dass Sie nicht bereit sind, dem Verbot der einzig verbliebenen Oppositionspartei tatenlos zuzusehen.

Unterschreiben Sie deshalb noch bitte heute die Petition ›Verbot der AfD stoppen‹.

Retten Sie damit die einzig verbliebene bürgerliche Oppositionspartei in Deutschland.

Immer mehr Bürger erkennen, dass die Politik der Deutschlandvernichtung der Ampelkoalition nur noch mit einer Partei zu stoppen ist:

Mit der AfD.

Unterzeichnen Sie bitte, dafür die Petition!

Ich danke für Ihre Unterstützung und grüße Sie herzlich aus Berlin,

Sven von Storch«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Seroczynski

Es ist schon erstaunlich, dass die etablierten Parteien andere Parteien verbieten wollen. Nicht aus faktischen sondern aus unterstellten Gründen.
Das ist verfassungsfeindlich im höchsten Maße und man sollte sofort jedes Mitglied einer Partei, das so etwas sagt (denn ich nehme im Gegensatz zu anderen nicht die Partei in Gruppenhaft, weil eine Person etwas sagt) auf die Einhaltung der verfassungsmäßigen Ordnung hin überprüfen und dann konsequenterweise ein Ausschlussverfahren gegen diese Mitglieder anzustreben, denn SONST besteht dann doch der Verdacht, dass die gesamte Partei verfassungsfeindlich ist und unter Beobachtung gehört :-)

Gravatar: maria theresia

Habe diese Petition selbstverständlich unterschrieben.
Die AfD ist unsere einzige Hoffnung und Rettung, ansonsten landen wir in der Massenversklavung nach den Plänen des Great Reset.
Sollte unser unseriöser Verfassungsschutz die demokratisch legitimierte AfD tatsächlich verbieten, so ist das in der Tat eine Kriegserklärung an das deutsche Volk.

Gravatar: Schabulke

Die Hunde ,die wieder zu ihrem ausgespiehenem zurückkehren .Ein Satz aus der Bibel. Hier fällt es auf, dass wieder an das NPD-Verbot angeknüpft werden soll, damit diese , inzwischen belanglose Partei von sämtlichen Geldern und Vermögen abgeschnitten werden kann . Dazu sollen wieder gewisse Gesetzesänderungen her,welche dann möglicherweise wieder auf typisch hinterlistige Art und Weise unserer Ampelverbotskoalition eine Möglichkeit gibt ,auch gegen die AFD anzugehen ,um diese dann mit allen Mitteln ebenso in das Rampenlicht der Ampelverbote zu stellen.Wehret den Anfängen ,die purpurroten Linien sind längst überschritten ! Den Volksverdrehern mit ihrer genverseuchtgespritzten Ideologie gehört der Ampelstecker gezogen ;der Blackout wird kommen .

Gravatar: Rudolf Grimm

Die mit Ihren lächerlichen Prozenten Wählern wollen eine
Wahrheitspartei verbieten. Das sind nun wirklich keine Demokraten. Die Altparteien gehören mit einem Mißtrauensvotum und Meieidklage überzogen. Es ist so eine Schande wenn mann bedenkt dass alle Altparteien Irrlichter sind und verlogen unwissent. Das Klima z. B. kann man nicht schützen. Wer ernsthaft von Klimascghutz spricht deklassiert sich selbst als unfähig. Siehe Dr. Bernd Fleischmann ect..

Gravatar: Alexander Koch

Es ist nur noch ungeheuerlich, wie versucht wird, die einzig verbliebene demokratische und rechtlich integre Partei mit verwerflichen Mitteln zu beseitigen.
Der Verfassungsschutz ist keine demokratische Institution mehr, wenn er nicht die ungesetzlichen Machenschaften des deutschen Regimes in den letzten 3+ Jahren untersucht. Wohlgemerkt: Diese Vereinigung heißt "Verfassungsschutz" - und sie hat die Verfassung und den Bürger zu schützen, nicht die Regierungs******r.

Gravatar: AdiSax

Weg mit den Altparteien und zwar zügig, sonst versinkt unser einst schönes Land im Chaos. Das Möchtegernverbot gegen die AfD ist ein Angriff auf die Demokratie und gegen den Souverän, das Volk. Totalitäre Denk- und Handlungsweisen zeigen uns den Weg auf, wohin wir zu gehen haben, Idiologische Kampfführung gegen die Bürger!

Gravatar: I. Maya

Die AfD ist eine Partei, die nicht einfach ausgehebelt werden kann, nur weil den Altparteien die Felle wegschwimmen. Sie haben in ihrer Arroganz die ganze Situation herausgefordert und bekommen jetzt die gerechte Rechnung!! So wie sie mit den Bürgern umgegangen sind mit ihren überzogenen Maßnahmen, der Teuerung und den irren Vorschriften usw. usw. ohne Ende, kann ich nur sagen - gut so, die AfD zu wählen ist die einzige Möglichkeit aus der irren Regierung heraus zu kommen bevor voll alles den Bach runter geht!

Gravatar: Fritz der Witz

Wenn es zu einem Verbot der AfD kommt, dann ist das eine Kriegserklärung gegenüber dem Volk.

Wenn das Altparteienkartell Krieg will, kann es den bekommen, mit ALLEN Konsequenzen !

Gravatar: Freya

Den politischen Gegner verbieten lassen.......das passt zu diesen bösartigen deutschlandfeindlichen Ampel-Clowns.
Danke, Herr von Storch. Habe die Petition gerade unterschrieben und gleich noch bei Weltwoche/Köppel bei youtube verlinkt. Da müsste eigentlich jeder, der sich noch als deutscher Bürger sieht, unterschreiben, selbst wenn er gar kein AfD-Wähler ist. Wer sich in einer solchen Welt, in der es möglich ist, Andersdenkende zu verfolgen, wie es gerade vor unser aller Augen mit der AfD gemacht wird, noch wohlfühlen kann, mit dem stimmt etwas nicht.
Danke FreieWelt.net für eure super wichtige Arbeit und euren Kampf für Deutschland. Gott mit uns!

Gravatar: maasmaennchen

Ich hab das Teil unterzeichnet aber ich glaube das die Petition wenig Einfluss auf das Ergebnis hat.Die Altparteien treten die AfD Wähler so oder so mit Füssen und haben keinen Respekt vor dem Wählervolk und deren Belange.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang