Tatverdächtiger Iraker hat sich abgesetzt

Susanna Feldmann (14) mutmaßlich von einem »Flüchtling« ermordet

Wieder ist ein junges Mädchen Opfer eines Mordes geworden. Die 14-jährige Susanna F. aus Mainz wurde tot von der Polizei aufgefunden. Der mutmaßliche Täter, ein 20-jähriger irakischer »Flüchtling«, soll sich in seine Heimat abgesetzt haben.

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Susanna F. ist tot. Das ist die traurige Wahrheit. Polizisten fanden die Leiche des jungen Mädchens teilweise vergraben und mit Reisig bedeckt in einem Gebüsch am Rande einer eingleisigen Bahnstrecke im Wiesbadener Stadtteil Erbenheim. Der entscheidente Tipp auf den Fundort kam von einem 13-Jährigen, der diesen Hinweis seinen Aussagen zufolge von dem mutmaßlichen Täter, einem 20-jährigen irakischen »Flüchtling«, erhalten hat. Dieser wohnt offiziell gemeinsam mit seiner Familie in einer Wiesbadener Flüchtlingsunterkunft. Eine sofortige Durchsuchung der Unterkunft jedoch ergab, dass der »Flüchtling« sich mit seiner Familie abgesetzt hat. Gegenwärtig wird davon ausgegangen, dass er sich wieder in seiner irakischen Heimat befindet, um sich so der drohenden Festnahme zu entziehen.

Der 20-jährige »Flüchtling« aus dem Irak ist kein unbeschriebenes Blatt. Vor dem Bekanntwerden seiner »Heimreise« wurden die bei der Suche nach Susanna eingesetzten Beamten auf erhöhte Eigensicherung hingewiesen. Der Iraker gilt als Gewalttäer, im März wurde gegen ihn unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt, heißt es dazu in einem Bericht der »Bild«.

Bei Facebook existiert ein Hilferuf in Form eines offenen Briefes an Angela Merkel, der von Diana Feldmann, laut eigenen Angaben die Mutter von Susanna, am 01. Juni, also deutlich vor dem Auffinden der Leiche, veröffentlicht wurde. In diesem Brief wendet sich die Verfasserin voller Verzweiflung an Merkel und macht mit ihren Worten deutlich, wie sehr sie sich im Stich gelassen fühlt; von der Polizei und den Ermittlungsbehörden. Jetzt, nach der traurigen Gewissheit, dass Susanna tot ist, wirkt dieser Brief noch erschütternder. Wieder starb eine junge Frau durch die Hände eines »Flüchtlings«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dieter Meeh

Leute, denkt bitte auch mal an die armen RECHTSANWÄLTE die gegen den abgelehnten
ASYL Bescheid prozessieren ! Auf einen schlag, 8 Mandanten weg ! Ein herber verlust für das Parasiten-System,
eine entlastung für den DEUTSCHEN-STEUER-MICHEL

Der Liebe Gott, hat große Augen ! ! !

Gravatar: die Vernunft

Merkel wurde die Luft dünn, sie spürte, wie sich die Schlinge um ihren kümmerlichen Hals legte, sie wachte voller Atemnot schweißgebadet auf. Die Islamisierung Europas ist in Gefahr, angstvoll rief sie ihren internationalen Verräterring an. Das internationale Diplomatenkarussel drehte sich schnell, flugs wurde der Mörder festgenommen.

Hoffentlich stirbt er für seine zahlreichen Untaten! Trotzdem bleibt die Frau für diese Tat verantwortlich, die die deutschen Grenzen für die Kriminellen und Psychopaten aus aller Welt öffnete und diese in unser einst so friedliches Land einlud! Nehmt dieser Frau IchrettealleWelt endlich unser Land weg, nur noch 7 % der Deutschen sind für sie!

Gravatar: Manfred Hessel

Wir haben zwei kleine Töchter und ich werde ganz sicher nicht abwarten bis diese sogenannte " Regierung " endlich einmal wirksame Maßnahmen ergreift. Die Gesinnung sieht man ja wohl ganz deutlich im Bundestag. Da werden Opfer und Familienangehörige auch noch verhöhnt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article177181802/Mordfall-Susanna-F-AfD-veraergert-Bundestag-mit-unangekuendigter-Schweigeminute.html .

Bitte beachten Sie auch die Wortwahl. AfD " verärgert "Bundestag. Es ist also ein Ärger, wenn wenigstens eine einzige Partei eine Gedenkminute einlegt. Und was glauben Sie, liebe Leser, was wir bekommen wenn unseren Töchtern etwas geschieht ? Höchstens eine Auflage von der Polizei nicht darüber zu reden weil es sonst den " Rechten" in die Hände spielen würde. Kein Schwein würde uns helfen weil wir ja keine Politiker und unsere Kinder keine Politikerkinder sind.

Und ich bleibe dabei: Jeder Merkelwähler trägt einen Teil der Schuld.

Gravatar: Karl Napp

Würde die Berliner Staatsanwaltschaft ihrer gesetzlichen Aufgabe nachkommen, würde sie wegen der Ermordung der Studentin an der Dreisam in Freiburg, dem ermordeten Mädchen in Kandel in der Pfalz und nun der kleinen Susanne in Wiesbaden Anklage gegen Frau Dr. Merkel wegen dreifachen Tötungsdelikts erheben. Denn ohne Frau Dr. Merkels gesetzeswidrige Öffnung unserer Grenzen für illegale Immigranten aus muslimischen Kulturkreisen würden diese drei Mädchen noch leben.

Gravatar: Thomas Waibel

H.M. 07.06.2018 - 12:18

Eine sehr gut gelungene Satire!

Gravatar: Gästin

Ahhhja. Konnte einfach so ausreisen, der Schutzerflehende und sein Verbrecherclan. Mit dem Flieger. In ein Flugzeug steigt man übrigens nicht wie in eine Straßenbahn: Da muß man sauber die Identität belegen. Und übrigens die Tickets bezahlt haben. Kost was bei soner Groß"familie". Und wird mehrfach kontrolliert. Die Staatsbüttel-Parasiten pfiffen indes laut mein Name ist Hase...
Szenenwechsel. Großaufgebot der kostümierten Staatsschlägertruppen an allen bayerischen Flughäfen: "Zu Beginn der Pfingstferien hat die Polizei an den großen Flughäfen in Bayern rund 20 Familien erwischt, die ihre Kinder die Schule schwänzen ließen." Konnte man in vielen Postillen lesen. Anstatt noch die letzten Stunden vor dem Urlaub Dildo-Unterricht und Verschwulungskunde zu verinnerlichen. Unerhört! Sie wurden stundenlang festgesetzt, sobald sie einchecken wollten. Weil man die Namen schon irgendwie vorher kannte und mit dem Daten der Fluggesellschaften abglich. Flieger weg, Urlaub futsch, dutzende Anzeigen. DAS gibt ne Abreibung! Euch Einheimischengesockse zeigen wirs!

Macht weiter so. Jeden Tag ein bißchen derber. Es geht noch immer einer mehr. Aber beklagt euch nicht, wenn der Tag der Tage gekommen ist.

Gravatar: Madelaine Chaproll

Ich wollte mich nur bei AfD-Abgeordneten für die Schweigeminute in BT, bedanken. Eigentlich musste in BT für jeden unschuldigen Susannen, eine Schweigeminute im Plenum der BT, opfern, weil sie zahlen mit eigenen Leben die Fehler einer irrationelle Politik. Fast alle Kommentaren in der Welt-Zeitung, zeigten die Zustimmung in der Bevölkerung für diese Geste. Und es waren nicht wenige. Das zeigt noch einmal, wie die Bürger dieses Landes, die gut versorgte NICHT demokratisch GEWÄHLTEN dort Parteifunktionären, betrachten. Jeden Tag ein anderer bestialischer Tat, von Wesen, die nicht rationalen Menschen sind, sondern Tiere. Während dessen, ein Herr Gauland und Frau Weidel bekommen von der Besitzer eines Hotels, Hausverbot. Was hat der Besitzer zu verbergen? Schwarzarbeiter oder kassiert er etwa wie viele anderen solche Privilligierte, Staatsgelder für die Gäste der Kanzlerin? Ein anständiger Bürger, die für die Sicherheit seines Landes sich Sorge macht, hätte nie im Leben Patrioten wie die beiden Politikern in Wirklichkeit sind, so behandelt. Wer braucht freche, ohne Gewissen wie eine Frau Roth oder Kipling(ihr Name habe ich nur oberflächlich angeschaut) in BT? Die Hooligens, spezialisiert auf Autos verbrennung, die nie im Leben ein Tag gearbeitet haben, aber mit der Geld von Berufstätigen versorgt werden? Über die Umwelt und soziale Probleme sollen nur die reden, die etwas in ihr Dasein geschafft haben. Hysteriker, Parasiten, Chaoten, Ignoranten, Demagogen sind für jeder Gesellschaft nur eine Plage, bestimmt hauptsächlich, für die Zerstörung der soziale Ordnung. Madelaine Chaproll

Gravatar: Thomas Waibel

Der Tatverdächtige soll im Irak festgenommen worden sein.
Mal sehen, ob jetzt in seiner Heimat Asyl beantragt und diesen auch bekommt.

Gravatar: Franz Horste

Wieder mal ist hier soviel schief gelaufen, wie bei Anis Amri. Wann endlich zieht die Politik ihre Lehre daraus? Die Gesetze müssen dringend geändert werden. Wer als angeblciher Flüchtling unsere Hilfe erbittet, hat sich anständig zu verhalten. Wer ein einziges Mal Gesetze übertritt, soll sofort ohen Widerspruchserlaubnis abgeschoben werden. Jetzt holt man ihn vermutlich aus dem Irak zurück, weil man ihn dort nicht gut behandelt, und seine Familie darf womöglich noch nachkommen. Hier verursacht er dann Gerichts- und Anwaltskosten und wird im Knast gut behandelt. Nach Absitzen seiner Strafe darf er dann hier bleiben und macht weiter so....
http://wort-woche.blogspot.com/2018/06/ein-weiteres-weibliches-toleranzopfer.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang