Zehn geimpfte Spieler Corona-positiv

Süddeutsche balltretende Impfpropagandisten treten mit Rumpfelf an

Die in der bayrischen Landeshauptstadt ansässige Aktiengesellschaft mit angeschlossener Fußballabteilung gehört zur Gruppe der extremen Impfpropagandisten. Fast alle ihre balltretenden Millionarios sind mehrfach geimpft. Zehn von ihnen fallen für das heutige Ligaspiel aus - sie sind positiv auf Corona getestet.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Definiere Ironie:
Ironie ist, wenn der Ehrenpräsident der Fußballabteilung einer bayrischen Aktiengesellschaft gegen Ungeimpfte hetzt, seine balltretenden Millionarios zur Impfung fast schon zwingt und vor einem Ligaspiel zehn der teilweise mehrfach Geimpften ausfallen, weil sie positiv auf das Corona-Virus getestet wurden.

Solche Dinge kann man sich nicht ausdenken. Wer immer so etwas vorher geschrieben oder geäußert hätte, der wäre als Querdenker oder Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt worden. Aber wieder einmal beweist sich, dass das reale Leben der beste Drehbuchautor ist.

Uli Hoeneß, der steuerbetrügende Wursthersteller und Ehrenpräsident jener angeschlossenen süddeutschen Fußballabteilung einer Aktiengesellschaft, nutzt derzeit jede sich ihm bietende Medienplattform, um gegen Ungeimpfte, Impfkritiker und Andersdenkende zu hetzen. Dabei macht er nicht einmal Halt vor den Angestellten des eigenen Hauses oder in seinem persönlichen Umfeld.

Voller Stolz und mit Inbrunst verkündet jener Lautsprecher, dass er einen Ungeimpften aus der Schafskopfrunde ausgeschlossen habe. Hoeneß kann seinen eigenen Worten nach »ziemlich militant werden, wenn sich jemand nicht impfen lässt.« (Focus)

Im selben Beitrag fordert Hoeneß die »konsequente Ausgrenzung Ungeimpfter« und er»würde diese noch stärker aus dem gesellschaftlichen Leben ausschließen.« Das ist das ganz besondere Demokratieverständnis eines Uli Hoeneß.

Wie eingangs erwähnt haben seine Balltreter jetzt echte Sorgen: zehn - der geimpften - Spieler aus dem Profi-Kader fallen aus. Zum Ligaspiel des heutigen Abends steht lediglich ein Rumpfkader zur Verfügung, der mit zahlreichen Spielern der Jugendakademie - alle vollständig geimpft natürlich - aufgefüllt wurde.

Wie sich das Virus bei den geimpften Spielern ausbreiten konnte, das weiß auch der polternde Hoeneß nicht. Statt sich darüber Gedanken zu machen, hetzt er lieber weiter in seiner arroganten Art gegen Andersdenkende.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Ein unsympathischer ehemaliger Gefängnisinsasse, vermutlich ohne Schuld dort hineingeraten und immer noch mit einem großen Mundwerk versehen, obwohl ihm das Alter eigentlich etwas mehr Demut gebieten sollte, was aber bei solchen Typen ein Fremdwort ist und der hört erst auf, wenn ihn der Herrgott abberuft, eigentlich wäre er das Idealbild für Karl Valentin, wenn es darum geht, die menschlichen Unzulänglichkeiten aufzuzeigen, wo er eine Steilvorlage bieten würde.

Gravatar: LudwigK

So mancher ehemalige und aktive Fußballer hat zu oft den Ball vor den Kopf bekommen.

Gravatar: kassaBlanka

Voller Stolz und mit Inbrunst verkündet jener Lautsprecher, dass er einen Ungeimpften aus der Schafskopfrunde ausgeschlossen habe.

Na ja, wenn man halt kein guter Schafkopfer ist, muß man die bessere Kokurrenz ausschließen.

Ich behaupte hier, dem Dödel Hoeneß würde ich beim Schafkopfen Haus und Hof abnehmen.

Gravatar: lupo

Den haben sie wohl als Kind vom Pisspott gestoßen und irgend etwas muß dabei zurück geblieben sein, null Ahnung dieser Weisswurstdackel.

Gravatar: Wolfram

Haha ! Nachdem der arme, lange Zeit (nicht grundlos !) impfkritische FCB-Spieler Joshua Kimmich von Medien und Politik, auch von irgendwelchen Influencer-Blödis in den social media so richtig fertig gemacht wurde, schadet diese Lehrlektion für die Großmauligen unter den Impf-Fanatikern mal gar nicht !!!

Auch in unserem Freundeskreis sind etliche doppelt und dreifach Geimpfte sehr schwer an Corona erkrankt - von wegen "leichte Verläufe" nach der Impfung - das sind wenig glaubwürdige Behauptungen der Politiker und Virulogen !!!

Eine Cousine bekam ein großes Geschwür nach der 2. Impfung. So etwas hatte sie noch nie - und jetzt die Nase von der Anti-Corona-Impferei gestrichen voll !!!

Uns hatte es als Ungeimpfte vergleichsweise nur leicht oder anflugsweise mit der Corina-Grippe erwischt !!! Komisch ne ??? Wir lassen uns erst nach der Zulassung eines konventionellen Totvirus-Impfstoffes impfen - ohne genmanipuliliertes Basismaterial , wie es der Fußballstar auch eigentlich vorhatte.

Der 'arme' Kerl musste nach dem erduldeten Psycho-Terror einknicken, denn der Druck dieser - hoch dotierten - "Sport-Sklaverei" (?) und der aggressiven Medien- und widerwärtigen Polit-Kampagnen gegen ihn war zu groß für den jungen Sympathie-Träger !!! Pfui !!!

Gravatar: Patrick Feldmann

Die Corona-Impfung ist etwas ganz Neues...: man ist nicht geschützt, man schütz nicht andere, aber durch die Impfung bekommt man gratis Corona (und einen ganzen Haufen übler nebenWirkungen)!
Demnächst beim Invalidensport Herr Hoeness!

Gravatar: Werner Hill

Was wäre das für ein Medienrummel gewesen, wenn die alle ungeimpft gewesen wären!

Wie schade! Nun wird man außer in der FW wohl wenig darüber hören.

Übrigens ist laut einer Civey-Umfrage angeblich eine deutliche Mehrheit dafür, ungeimpfte Sportler von Wettkämpfen auszuschließen. Aber - nachdem ich deren Umfrageergebnisse seit einigen Wochen verfolge, müssen wohl gut 2/3 der Teilnehmer links/grün orientiert sein.

Gravatar: Müller

Meine Gladbacher werden denen die Lederhosen schon ausziehen. Im Pokal ham mer se 5:0 in die katarische Wüste geschickt. Die werden ihr koronamässiges Wunder erleben.

Gravatar: werner S.

Hoeness war schon immer einer, der mit einer überheblichen, fälschlich, völlig überschätzten Meinung von sich selbst, der Überzeugung ist, dass seine Anschauungen die alleinig göttlichen sind.
Dadurch passt er wunderbar als Star-Impfpropagandist, zum Söder, CSU Companeros muchachos.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wie sich das Virus bei den geimpften Spielern ausbreiten konnte, das weiß auch der polternde Hoeneß nicht. Statt sich darüber Gedanken zu machen, hetzt er lieber weiter in seiner arroganten Art gegen Andersdenkende.“

Ja mei: „Das Phänomen lässt sich aus Sicht der Psychologie gut über die Forschung zum Selbstwertmanagement erklären.
Menschen haben ´in der Regel` positive Selbstwertkonzepte und setzen verschiedene Strategien ein, um ihren positiven Selbstwert zu schützen. Eine berufliche Fehlleistung ist potenziell selbstwertbedrohlich und kann auf unterschiedliche Weise abgewehrt werden“:
https://www.haufe.de/personal/entgelt/warum-mitarbeiter-grobe-fehler-nicht-eingestehen_78_447334.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang