WHO sorgt sich vor möglichen Kranheitsausbrüchen

Sudan: Milizen besetzen US-finanziertes Bio-Labor, Gefahr durch Polio und Cholera

Im Sudan haben Kämpfer ein US-Bio-Labor besetzt, indem zahlreiche Proben hochansteckender Krankheiten gelagert sind. Es wird befürchtet, dass die Krieger sich der Gefahr nicht bewusst sind.

Foto: Screenshot YouTube/NewsNation
Veröffentlicht:
von

Die USA betreiben oder finanzieren in vielen Staaten der Erde Bio-Labore. So auch im Sudan. In der Stadt Omdurman bei Khartum haben nun rebellische Milizen ein solches Labor besetzt [siehe Berichte »Focus«, »UncutNews«].

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt, dass es sich um ein Labor mit gefährlichen Sammlungen von Proben hochansteckender Krankheiten handelt. Darunter seinen unter anderem auch Polio, Masern, Cholera usw.

Wie Steve Bannons »The War Room« berichtet, wurde das Labor finanziell und personell von US-Regierungsstellen wie dem Verteidigungsministerium, den Centers for Disease Control and Prevention und Dr. Anthony Faucis National Institutes of Health unterstützt.

Nun ist die Sorge groß darüber, was aus diesem Labor alles ausbrechen kann, wenn dort militante Kriegerrebellen ihr Unwesen treiben [siehe auch Berichte »NewsNation«, »WION«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Alle die mRNA verimpfen sind Söldner in Biologischer Kriegsführung...und man kann in jedem Krieg selber drauf gehen.

Gravatar: egon samu

Womöglich sind die Sudanesen nicht dumm und handeln erhebliches Schweigegeld von den US-Pharmaverbrechern aus...
Zumindest ist in diesem Labor dann Schluß mit "gain of function" Forschung.

Gravatar: asisi1

Da kann man nur sagen, Retourn to Sender!
Die Amis haben 800 Militärbasen auf der ganzen Welt und genau in diesen Ländern betreiben sie diesen Krigsmist! Denn ein normaler Mensch braucht so einen Mist nicht!

Gravatar: Olaf Fröhlich

Die größte Sorge daran ist, dass nun wieder das aufgedeckt wird, was dort gezüchtet wurde von diesem tiefen Dreckssumpf. Labore erbaut, um Menschen krankzumachen und um Geld zu verdienen, an ihrer angeblichen Heilung. Ich möchte wetten, der tiefe Moder zieht sich bis über Deutschland von diesen krankmachenden Brutstätten.

Ich wünsche den Verbrechern, die daran beteiligt sind nur eins, schmort in der Hölle für eure Schandtaten.

Gravatar: Peter Lüdin

Im Sudan sieht es stark nach einem klassischen Stellvertreterkrieg aus. Afrika ist ja seit jeher eine Spielwiese für derartiges.
Je nachdem was man im Sudan für Interessen hat, nimmt man nur die Flüchtlinge oder auch die Ressourcen. Zumindest das wird dann fair aufgeteilt. Europa nimmt ersteres, die Russen und Chinesen letzteres.

Gravatar: asisi1

Und ins Leben gerufen wurde dieser Dreck garantiert von den Amis.
Am Besten den ganzen Dreck in Amerika abladen und anschließend im EU Bunker verbrieten!

Gravatar: Frank

Ja das ist ja mal sehr vorteilhaft.....

Gravatar: karlheinz gampe

Biolabore der Pharmamafia müssen verboten werden! Viele Krankheiten kommen aus diesen Laboren!

Die Corona Grippe soll ja auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus Biolabor kommen. Pharmakonzerne und geschmierte Politiker verdienen bestens daran. Gerade in Deutschland, wo durch Zuwanderung eine Massenviehhaltung im rotgrünem mit Menschen betrieben wird, da ist die Gefahr so hoch wie in der Massenviehhaltung der Agrarkonzerne.

Gravatar: Jos Kinter

Die Russen haben in der Ukr. zerstören können, hier noch nicht.

Gravatar: Hajo

Die Unterlagen könnten sie doch gegen Entgeld an ihre Freunde den Russen übergeben, die dann der Welt gegenüber belegen könnten, welche sauberen Politiker sie haben, die mit ihren eigenen Sauereien dabei sind die eigene Bevölkerung je nach Ergebnis um die Ecke zu bringen und Corona war der Vorlauf, wer weiß, was die alles noch im Schrank haben um die Erdbevölkerung zu reduzieren oder den Feind zu vernichten, so wie man es vielleicht benötigt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang