Great Barrington Declaration: Von Top-Experten der USA ins Leben gerufen

Sucharit Bakhdi ruft zur Unterzeichnung der Erklärung gegen die Corona-Maßnahmen auf

Der Medizinprofessor und Kritiker der Corona-Maßnahmen Sucharit Bakhdi ruft zur Unterzeichnung einer wichtigen Erklärung gegen die Corona-Maßnahmen auf. Bereits mehr als 14.000 Ärzte, 6.000 Wissenschaftler und 200.000 Laien haben weltweit unterschrieben.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

[Great Barrington Declaration]

Der Medizinprofessor und Kritiker der Corona-Maßnahmen Sucharit Bakhdi ruft zur Unterzeichnung einer wichtigen Erklärung gegen die Corona-Maßnahmen auf.

Er verweist auf eine öffentliche Erklärung zur COVID-Krise, die von mehreren der wichtigsten und angesehensten Ärzte und Wissenschaftler aus den USA und Großbritannien, darunter auch Professoren aus Oxford, Stanford und Harvard und ein Nobelpreisträger, initiiert wurde.

In dieser Erklärung heißt es, dass sämtliche Maßnahmen, die zur Eindämmung der Coronavirus-»Pandemie« verhängt wurden, unverhältnismäßig sind und zum Wohle der Menschheit sofort aufgehoben werden sollten.

Dieser Erklärung schließen sich nun weitere Ärzte und Experten aus aller Welt an.

Es haben sich schon über 14.000 Ärzte und 6.000 Wissenschaftler aus aller Welt dieser Erklärung angeschlossen. Auch Laien können sich dieser Erklärung anschließen. Von ihnen haben bereits mehr als 200.000 unterschrieben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

@ Rita Kubier 12.10.2020 - 11:38

Sie haben Recht - und es kommt leider noch viel schlimmer:

Bitte anschauen: "quarks.de/Gesundheit/Corona: Wann gibt es einen Impfstoff?"

Quarks ist eine öffentlich-rechtliche Medienmarke des Westdeutschen Rundfunks.

Wird von ARD und WDR regelmäßig ausgestrahlt - mit von der Partie war der Moderator Ranga Yogeshwar, jetzt Ralph Caspers und Mai Thi Nguyen-Kim - ein ausgewiesenes Mitläufer-Team der GEZ-Mainstream-Medien.

Quarks Zitat:

"..(...)...Die Mediziner müssten den Impfstoff auch nicht unbedingt spritzen. Man versucht, die meisten RNA-Impfstoffe direkt nasal zu verabreichen. Das erscheint sinnvoll, da viele Infektionen in den oberen Schleimhäuten beginnen. Der Körper stellt anschließend anhand des Bauplans das Oberflächenprotein des Virus selbst her...(...)"

Das bedeutet, dass jeder Mensch, der freiwillig oder zwangsweise auf Corona-Viren mit dem Stäbchen in der Nase (also nasal) getestet wird, bekommt mit dem Impfstoff im Nasen-u. Rachenraum gleichzeitig die Schleimhäute mit dem Impfstoff infiziert!

Das wiederum bedeutet - die Menschen, die nasal mit dem Stäbchen getestet werden, wissen nicht, dass sie gleichzeitig mit einem Impfserum infiziert werden!

Der tiefe Staat ist ein Verbrecher-Staat - er vergreift sich hinterhältig an seine eigene Bevölkerung - und genau das unterstützt die Great Barrington Declaration und der Medizinprofessor Sucharit Bakhdi!

Wer die ganze Wahrheit erfahren will, klickt auf den Link von Quarks und Co:

https://www.quarks.de/gesundheit/so-lange-braucht-die-entwicklung-eines-coronavirus-impfstoffs/

Wer nicht hören will, muss fühlen - diejenigen, die sich unwissentlich oder wissentlich nasal oder per Spritze injizieren lassen, müssen sich nicht wundern, wenn ihr Erbgut verändert wird!

Gravatar: Rolf Dannenhauer

Ich glaube nicht das die Maßnahmen was Helfen!

Gravatar: Sting

WHO nun gegen Lockdowns
-
https://www.journalistenwatch.com/2020/10/12/who-nun-gegen-lockdowns/
-
Die Weltgesundheitsorganisation ändert erneut ihre Corona-Haltung. WHO-Mitglied Dr. David Nabarro fordert nun alle Regierungs- und Staatschefs auf, damit aufzuhören, „Lockdowns als primäre Bekämpfungsmethode“ gegen das Coronavirus einzusetzen. Das Einzige, was damit sicher erreicht werde, ist die Ärmsten dieser Welt noch ärmer zu machen, so der Mediziner.
-
siehe: https://twitter.com/spectator/status/1314573157827858434?s=20
-
Der WHO-Wissenschaftler Dr. David Nabarro beklagte den Zusammenbruch der Tourismusindustrie und ist sich sicher, dass sich Armut und Unterernährung von Kindern in der Welt bis zum nächsten Jahr „verdoppeln“ werde. Die permanenten Abriegelungen würden „arme Menschen um ein Vielfaches ärmer“ machen. ALLES LESEN !!

+++++

Monitors Jugendarmut in Deutschland 2020 berichtet
-
Jugendarmut in Deutschland: Verband befürchtet Verschlimmerung durch Corona-Krise
-
3,2 Millionen Kinder und Jugendliche betroffen
-
Rund ein Viertel aller Armutsgefährdeten in Deutschland ist jünger als 25 Jahre. Mangelnde digitale Teilhabe hänge arme Jugendliche in der schulischen Bildung weiter ab, so die Bundesarbeitsgemeinschaft Katholische Jugendsozialarbeit in ihrem neuesten Bericht.
-
Die Bundesarbeitsgemeinschaft Katholische Jugendsozialarbeit befürchtet eine Verschärfung von Jugendarmut durch die Corona-Krise. Mangelnde digitale Teilhabe hänge arme Jugendliche in der schulischen Bildung weiter ab, womit eine gute Berufsausbildung in noch weitere Ferne rücke, teilte die Arbeitsgemeinschaft anlässlich der Veröffentlichung ihres "Monitors Jugendarmut in Deutschland 2020" mit.


Carl kommentiert
-
Die Bundesarbeitsgemeinschaft schätzt, dass inzwischen 32.000 Kinder und Jugendliche wohnungslos sind und bis Ende 2020 sich die Zahl verdoppeln kann.
-
Den aktuellen Medien zufolge haben wir derzeit (fast) nur noch Pandemie und klimapolitische Probleme, aber Altersarmut ist kein Thema !?
-
Merkel und CDU/CSU, SPD & GRÜNE stehen nicht für das DEUTSCHE VOLK, SONDERN SIND DEREN SCHLIMMSTE GEGNER !!

Gravatar: Rita Kubier

https://gbdeclaration.org/

Diese, folgende, Passage in der Erklärung finde ich jedoch unangebracht:

"Die Verabschiedung von Maßnahmen zum Schutz der gefährdeten Personengruppen sollte das zentrale Ziel der Reaktionen des öffentlichen Gesundheitswesens auf COVID-19 sein. Zum Beispiel sollten Pflegeheime Personal mit erworbener Immunität einsetzen und häufige PCR-Tests bei anderen Mitarbeitern und allen Besuchern durchführen. Der Personalwechsel sollte minimiert werden. Menschen im Ruhestand, die zu Hause wohnen, sollten sich Lebensmittel und andere wichtige Dinge nach Hause liefern lassen. Wenn möglich, sollten sie Familienmitglieder eher draußen als drinnen treffen. Eine umfassende und detaillierte Reihe an Maßnahmen, darunter auch Maßnahmen für Mehrgenerationenhaushalte, kann umgesetzt werden und liegt im Rahmen der Möglichkeiten und Fähigkeiten des öffentlichen Gesundheitswesens."

Häufigere PCR-Tests, die doch nichts Aussagen sowie Personen vom öffentlichen Leben ausschließen??!! DAS ist zu kritisieren und sollte in dieser Erklärung gestrichen werden!!

Gravatar: Hans-Peter Klein

Wo ist das Impressum dieser Erklärung ?
Bevor man sich mit allen persönlichen Daten zu erkennen gibt, sollte man genau wissen, mit wem man es zu tun hat.
Wer weiß, wem diese Daten nützen und an wen sie alles gehen.
Eine kritische Bewertung dieses Aufrufs auf YT:
https://www.youtube.com/watch?v=FaHiMJT8o4M

HPK

Gravatar: Werner Hill

@ K. Gampe

Habe die Erklärung aufmerksam gelesen und absolut nichts gefunden, was man nicht unterschreiben sollte.

Warum haben Sie nicht aufgeführt was Ihnen nicht gefällt?

Gravatar: Willi Winzig

Selbstverständlich werde auch ich sofort diese Deklaration unterzeichnen, denn sie ist nicht nur längst überfällig, sondern vor allem richtig und trifft den Nagel auf den Kopf. Die gefakte Gängelei des Merkel Regimes und deren Propagandamedien ist ein Verbrechen gegen das deutsche Volk. Auch die anderen Staaten, die da mitmachen, werden von der superreichen NWO Clique entweder bestochen oder in anderer Weise dazu genötigt. Leute wie Bill Gates und die WHO gehören wegen geplantem Völkermord (Zwangsimpfungen mit schädlichen Inhaltsstoffen- Stichwort "Luziferase") vor ein internationales Tribunal gestellt und verurteilt.

Dieses ganze unterdrückende Polittheater muss umgehend beendet werden, damit nicht noch mehr Menschen massiv gesundheitlich durch die gegen Ansteckungen unwirksamen, jedoch selbstschädigenden Stofflappen beeinträchtigt werden und die Volkswirtschaften durch diese hirnrissigen Lock Downs weiterhin massiv geschädigt werden. Die gesamten Vermögen der Verantwortlichen müssten eingezogen werden um die bereits gröbsten Schäden abzumildern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang