Great Barrington Declaration: Von Top-Experten der USA ins Leben gerufen

Sucharit Bakhdi ruft zur Unterzeichnung der Erklärung gegen die Corona-Maßnahmen auf

Der Medizinprofessor und Kritiker der Corona-Maßnahmen Sucharit Bakhdi ruft zur Unterzeichnung einer wichtigen Erklärung gegen die Corona-Maßnahmen auf. Bereits mehr als 14.000 Ärzte, 6.000 Wissenschaftler und 200.000 Laien haben weltweit unterschrieben.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

[Great Barrington Declaration]

Der Medizinprofessor und Kritiker der Corona-Maßnahmen Sucharit Bakhdi ruft zur Unterzeichnung einer wichtigen Erklärung gegen die Corona-Maßnahmen auf.

Er verweist auf eine öffentliche Erklärung zur COVID-Krise, die von mehreren der wichtigsten und angesehensten Ärzte und Wissenschaftler aus den USA und Großbritannien, darunter auch Professoren aus Oxford, Stanford und Harvard und ein Nobelpreisträger, initiiert wurde.

In dieser Erklärung heißt es, dass sämtliche Maßnahmen, die zur Eindämmung der Coronavirus-»Pandemie« verhängt wurden, unverhältnismäßig sind und zum Wohle der Menschheit sofort aufgehoben werden sollten.

Dieser Erklärung schließen sich nun weitere Ärzte und Experten aus aller Welt an.

Es haben sich schon über 14.000 Ärzte und 6.000 Wissenschaftler aus aller Welt dieser Erklärung angeschlossen. Auch Laien können sich dieser Erklärung anschließen. Von ihnen haben bereits mehr als 200.000 unterschrieben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: drcharly

Die enorm übertriebenen Testungen sind das Mittel zum Zweck. Denn alle die getestet wurden, werden sofort in einer weltweiten Datenbank registriert und zwar voll automatisch, damit man die Personen sofort zur Hand hat um ihnen Massnahmen angedeihen lassen zu können. Einmal getestet oder geimpft, bedeutet Auslieferung an diese Diktaturfreudigen Politkasten, die jederzeit Zugriff auf diese Daten haben. Schöne neue Weltordnung. Ob du krank bist, das wissen dann nur die Diktatoren, aber nicht du. Viel Spaß!

Gravatar: Alfred

Wäre es für die Politik und die Medien nicht ein Disaster, wenn das Virus von heute auf morgen verschwinden würde ? Was Greta für Grünen war ( ist ), ist C-19 für die CDU. Das Süppchen muss mit allen Mitteln bis zur nächsten Wahl am köcheln gehalten werden. Menschen hält man seit je her unter Kontrolle, wenn man sie in Panik versetzt und sich dann als Heilsbringer aufspielt. Ein Mechanismus der im 3. Reich und in der DDR hervorragend funktioniert hat. Der Machterhalt wird allem übergeordnet , koste es was es wolle.

Gravatar: Neo

Hier die bedenkenswerte Stellungnahme von Herrn Dr. Wodarg zur Barrington Erklärung:https://www.wodarg.com/frage-antwort-q-a/
Die Erklärung geht in mancher Hinsicht wirklich nicht weit genug und bindet auch wieder den niemals zugelassenen PCR-Test ein, der ja bislang zu ungerechtfertigten Quarantänemaßnahmen an völlig symptomlosen Menschen geführt hat. Mir missfällt außerdem, dass über Menschen in Altenheimen verfügt wird, als wären sie Eigentum der Einrichtungen. Dabei wäre es ganz einfach mit Alten und Angehörigen einen Vertrag zu schließen, der sowohl dem Pflegebedürftigen die nötige Zuwendung und Nähe mit seinen Angehörigen zusichert als auch das Heim vor späterem Regress schützt. Eben wie früher - auf freiwilliger Basis! Der Staat hat kein Recht die Menschenwürde so einzuschränken, uns den Umgang mit Alten,Kranken, Sterbenden,Gebärenden, Kindern vorzuschreiben!!!!!!
Lasst euch nicht betrügen!

Gravatar: Rita Kubier

@germanix 12.10.2020 - 14:56

Dieser Corona-Wahnsinn wird ja immer wahnsinniger, da nun mit dieser Erklärung, die man auf den ersten Blick für einen Lichtblick hält und glauben mag, dass sich endlich die Vernünftigen und Gegner dieses Corona-Wahnsinns zusammenschließen und dagegen vorgehen, auf den zweiten Blick aber für Verwirrung oder gar für einen Betrug an den Kämpfern der Wahrheit gesorgt wird. Und DAS offenbar auf eine sehr perfide Weise. Entpuppt sich diese Erklärung, dieser Hoffnungsschimmer, etwa als ein fiesen Hinterhalt??
Und was ist los mit Dr. Bakhdi?? Er war doch bisher ein klarer, eindeutiger Kämpfer für die Wahrheit in diesem Corona-Schwindel!! -??

Gravatar: asisi1

Das Volk hört lieber auf Politiker ohne Ausbildung, auf Politiker welche Kobolden huldigen ,mit Theaterausbildung oder auf abartig veranlagte Gestallten.
Es ist einfach nicht zu fassen!

Gravatar: Petra

Nicht unterschreiben!! Sie sind lerzendlich für's Impfen, wenn auch sanft umschrieben. Bitze genau durchlesen!! Z. B. "Zu den Ergebnissen zählen niedrigere Impfraten bei Kindern". Seit weniger geimpft wird=>weniger Säuglingssterblichkeit.
"Dies kann durch einen Impfstoff unterstützt werden, ist aber nicht davon abhängig". Das klingt alles sehr komisch...

Gravatar: Manfred Hessel

Meine Familie , Angestellten und natürlich auch ich haben sofort unterschrieben - allerdings kann es etwas dauern, bis die Bestätigungsmail ankommt.

Am Sonnabend habe ich gesehen, wie so ein Perversling mit Lappen quer über den fast leeren Marktplatz schlich , allein soviel gehäufte Blödheit ist eine Gegenreaktion wert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang