Gender-Ideologie verwirrt die Schwächsten und Labilsten

Studie in Irland: 90% der Patienten mit Geschlechtsverwirrung haben psychische Probleme

Die meisten jungen irischen Erwachsenen mit Geschlechtsverwirrung leiden an einer psychischen Störung.

Bild: Metromale
Veröffentlicht:
von

Die im Irish Journal of Medical Science veröffentlichte Untersuchung ergab, dass fast die Hälfte der 18- bis 30-Jährigen, die in den letzten sechs Jahren den National Gender Service (NGS) aufsuchten, unter Depressionen litten, wie The Christian Institute berichtet.

Aus den Krankenakten von 167 NGS-Patienten ging hervor, dass 49% unter Depressionen, 26% unter Angstzuständen und 15% unter schlechter Stimmung litten.

Autismus

Bei der Erstuntersuchung baten 97% der jungen Menschen - hauptsächlich Frauen - um geschlechtsübergreifende Medikamente, und 86 Prozent gaben an, dass sie eine »geschlechtsangleichende« Operation wünschten.

Die Zahl der jährlichen Überweisungen an den Gender-Dienst hat sich zwischen 2005 und 2020 versechsfacht, von nur sechs auf 282.

Die Studie ergab, dass bei elf Prozent der Patienten eine Autismus-Spektrum-Störung (ASD) diagnostiziert worden war, verglichen mit geschätzten 1,2% in der Allgemeinbevölkerung.

Ein Sprecher der Ireland East Hospital Group, die das NGS betreibt, sagte, dass im Jahr 2014 bei drei Prozent aller Patienten eine ASD diagnostiziert worden sei, diese Zahl aber bis 2019 auf 34% gestiegen sei.

Psychische Gesundheit wird ignoriert

In England plant Ritchie Herron, den NHS zu verklagen. Er behauptet, die Klinik, die er aufgesucht hat, habe seine sich zuspitzende psychische Krise nicht berücksichtigt und ihn zum »größten Fehler« seines Lebens gedrängt, indem er sich einer Operation unterzog, die ihn unfruchtbar gemacht hat.

Im Jahr 2014 wurde Sinéad Watson an den Sandyford Gender Service in Glasgow überwiesen, wo sie nicht nach den möglichen Ursachen ihrer Depression gefragt wurde.

Später unterzog sie sich einem drastischen chirurgischen Eingriff, um als Mann zu leben, doch ihre Depression konnte dadurch nicht behoben werden.

Watson arbeitet jetzt als Beraterin der Elterngruppe Genspect, die Eltern hilft, deren Kinder mit Geschlechtsverwirrung zu kämpfen haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ulrich Müller

Nur 90 Prozent von ihnen haben psychische Probleme? Wenig glaubwürdig. Realistischer wäre 99 Komma Prozent!

Gravatar: Alexander Achtstätter

Gerade solche Lebensmodelle die derart von Selbstdarstellung, gelebter Sexualität und dazugehörigen Äußerlichkeiten geprägt sind müssen zwangsläufig zu einer starken Identitäts- und Lebenskrise führen.

Gravatar: maasmaennchen

Da hätte ich keine Studie gebraucht das wusste ich auch so. Geschlechtsverwirrte muss man sich nur ansehen und weiß sofort das in deren kleingeistigen Köpfen los ist.Das allerschlimmste aber ist das diese Typen ihr ausgeprägtes und krankes Sexualleben nach außen tragen und jedem aufdrängen wollen.

Gravatar: Hajo

Platt ausgedrückt, man darf sich doch nur mal in die Hose fassen oder nackt in den Spiegel sehen und dann weiß man doch wer man ist,

Alles was über zwei vorgegebene Merkmale, auch in der Ausrichtung darüber hinausgeht ist eine Verirrung der Natur, ob geistig oder körperlich spielt keine Rolle, denn das Wesensmerkmal ist die Fähigkeit der Reproduktion und wenn das gegeben ist, kann man von Normalität sprechen, auch wenn manches andere dagegen spricht, so unterliegt es doch dem Auftrag der Natur, was oft mit Freude verwechselt wird, die wiederrum nur den Anreiz schafft um uns zu vermehren, bis wir wieder verwelken und der Auftrag damit beendet ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Gender-Ideologie verwirrt die Schwächsten und Labilsten
Studie in Irland: 90% der Patienten mit Geschlechtsverwirrung haben psychische Probleme“ …

Weil einst schon König und Priester vereinbarten:

„Halt du sie dumm, ich halte sie arm“
https://www.heise.de/tp/features/Die-Verbloedung-schreitet-voran-3431361.html?seite=all,
was mit der Flüchtlingskrise
https://think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/
zur Umsetzung des Great Reset per göttlichem(?) Diktat nun zum Exzess geführt werden soll???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang