Corona-Impfung fördert Unfruchtbarkeit

Studie in England: 13% Schwangerschaftsverlust nach Impfung

Neue Studie liefert schockierende Ergebnisse zu Nebenwirkungen bei Schwangeren.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Eine neue Studie liefert schockierende Erkenntnisse zu den Nebenwirkungen der Corona-Impfpräparate von Pfizer/Biontech und Moderna. Die Studie „Preliminary Findings of mRNA Covid-19 Vaccine Safety in Pregnant Persons“ (siehe auch PublMed – National Library of Medicine vom 21. April zeigt, dass über 13% der getesteten Frauen ihr Kind verloren hatten.

Die Studie wurde im New England Journal of Medicine, einer weltweit führenden wissenschaftlichen Fachpublikationen für Medizin, veröffentlicht, wie katholisches.info berichtet.

Die Studie untersuchte insgesamt 35.691 Teilnehmerinnen im Alter von 16 bis 54 Jahren.

Schmerzen an der Injektionsstelle wurden bei schwangeren Personen häufiger berichtet als bei nicht schwangeren Frauen, während Kopfschmerzen, Myalgien, Schüttelfrost und Fieber weniger häufig berichtet wurden.

Von den 3958 Teilnehmerinnen, die in das Schwangerschaftsregister aufgenommen wurden, hatten 827 eine abgeschlossene Schwangerschaft, von denen 115 (13,9%) zu einem Schwangerschaftsverlust führten. Zu den unerwünschten neonatalen Ergebnissen gehörten Frühgeburt (bei 9,4%) und geringe Größe für das Gestationsalter (bei 3,2%). Unter den 221 schwangerschaftsbezogenen unerwünschten Ereignissen, die an VAERS gemeldet wurden, war das am häufigsten gemeldete Ereignis der Spontanabort (46 Fälle).

Die Studien befassten sich mit den mRNA-Präparaten Pfizer-Biontech und Moderna. Über die langfristige Wirkung und Nebenwirkungen dieser mRNA-Präparate liegen keine Erkenntnisse vor.

»Welche schwangere Frau würde das Leben ihres ungeborenen Kindes aufs Spiel setzen wegen einer Impfung, die sie zu 99,99 Prozent nicht braucht, also für sie und ihr Kind irrelevant ist, weil sie gesund ist und das Coronavirus in ihrer Altersgruppe keine Bedrohung darstellt? Ein Impf-Fanatismus, der sich der Regierungen bemächtigt hat, will jedoch zur Freude von Big Pharma flächendeckende Massenimpfungen durchsetzen. Von Anfang an konzentrierte sich das Regierungs-Interesse nicht auf den Schutz der 0,15 Prozent der Bevölkerung, die als Risikogruppe potentiell vom Coronavirus bedroht sein könnte (die Corona-Sterblichkeitsrate liegt in Deutschland bei 0,087 Prozent), sondern auf flächendeckende Maßnahmen, die unterschiedslos auch die 99,85 Prozent betreffen, für die das Coronavirus keine Bedrohung darstellt,« so katholisches.info.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Es ist auffallend, dass der Großteil der geimpften Weltbevölkerung entweder der verhassten weissen Rasse angehören, oder aus anderen Industrienationen stammen. Und genau in diesen Ländern herrscht Impfterror von seiten der Regierungen. Was sagt das aus?

Gravatar: Sarah

@Gipfler

Vielen Dank für den Link zu Dr. Mike Yeadon, UK

Meinen höchsten Respekt!
Dieser Mann hat Rückgrat und keine Angst.

Sofort geteilt!

Gravatar: Rita Kubier

Welche Frau lässt sich denn aber auch in ihrer Schwangerschaft eine Impfung verpassen - egal welche?! Und diese SOGENANNTE Impfung gegen Covid-19 doch erst recht nicht!! Eine Schwangere, die sich diese Substanz injizieren lässt, vor deren negativen Auswirkungen, und gesundheitlichen Gefahren jeder vernünftige und NICHT Merkel hörige, politisch unabhängige Mediziner und Virologe warnt, da diese Gefahren und somit auch Aborte schon vor Beginn dieser irrsinnigen Impfkampange zu Recht vermutet wurden, ist ohne Verstand und setzt damit nicht nur die eigene Gesundheit und das eigene Leben aus Spiel, sondern auch das des Ungeborenen. Und wenn die Schwangere durch diese "Impfung" ihr Kind verliert, kann und muss sie sich selbst dafür die Schuld geben!
Fraglich ist ja auch, ob erneute Schwangerschaften nach diesen "Impfungen" überhaupt noch möglich sind. Und wenn ja, mit welchen gesundheitsgefährdernden Auswirkungen für das Kind, was für die jetzigen "geimpften" Schwangeren, die ihr Kind nicht verloren haben, ebenso gilt. Keiner weiß, was diese Kinder an Gesundheitsgefahren in sich tragen und welche Gesundheitsschäden bei diesen Kindern irgendwann zum Ausbruch kommen.
Aber das alles ist diesen verantwotungslosen, profitgierigen und skrupellosen Pharmahaien wie auch Politikern entweder völlig egal oder diese verheerenden Folgen werden und sind von denen BEWUSST und GEZIELT gewollt - was eher zu vermuten ist! Denn nicht nur Bill Gates will mit diesen Giftcocktails die Weltbevölkerung minimieren. Der hat dafür tausende Helfer gefunden insbesondere an Regierenden und Politikern, die die Völker zu diesen "Impfungen" nötigen, indirekt zwingen und irgendwann auch per Strafandrohung bei Verweigerung DIREKT ZWINGEN WERDEN!

Gravatar: B3

Alles nur Zufall!

"Auf der Welt gibt es heute 6,8 Milliarden Menschen - die Tendenz geht Richtung neun Milliarden. Wenn wir jetzt wirklich gute Arbeit bei neuen Impfstoffen, im Gesundheitswesen und in der Reproduktionsmedizin leisten, könnten wir dies um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken."

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Corona-Impfung fördert Unfruchtbarkeit
Studie in England: 13% Schwangerschaftsverlust nach Impfung“ ...

Und hat auch sonst maximal ´nur` 15 Mio. Nebenwirkungen, von welchen letztlich nur 50 Prozent „ernst“ sind!
https://www.anonymousnews.ru/2021/06/24/covid-impfung-15-millionen-nebenwirkungen-nach-gemeldet/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter

Wird die Corona-Impfung vom Robert-Koch-Institut
https://www.youtube.com/watch?v=ZwbDqsDuNew&t=53s
etwa deshalb nun auch für Kinder dringend empfohlen?
https://www.youtube.com/watch?v=0jFaqC6FNWs&t=16s

Da es sich bei der Bundesregierung längst auch aus meiner Sicht um eine „kriminelle Vereinigung“ handelt
https://www.facebook.com/RechtsanwaltC.AndreKanzog/posts/die-bundesregierung-als-kriminelle-vereinigung-im-sinne-des-129-stgb-ein-diskuss/485018865003449/:

Wen wundert`s da noch, dass „Deutschland“(?) „bei organisierter Kriminalität wehrlos“ ist???
https://www.fabio-de-masi.de/de/article/2613.deutschland-bei-organisierter-kriminalit%C3%A4t-wehrlos.html

Gravatar: B3

Wir sind ja alle so überrascht,
das konnte natürlich niemand vorhersehen und war auch keineswegs von Anfang an so
geplant.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Und schon kommt die nächste mRNAImpfung um die Ecke.
Erster mRNA-Impfstoff gegen Grippe
US-Pharmahersteller Moderna zum ersten Mal auch die Entwicklung eines mRNA-Impfstoff gegen saisonale Grippe gelungen.Quelle;https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/mit-einem-piks-gegen-grippe-corona-rsv-moderna-testet-neuen-super-impfstoff-77011098.bild.html

@Schnully 08.07.2021 - 09:43

Dann werden sich Muslime bestimmt nicht mehr impfen lassen,...

Hatte letzten ein Gespräch mit den Marktleuten(Muslime), die sind genauso blind. Der Eine ist schon geimpft, meinte das ist alles Blödsinn, ihm gehe es gut.Selbst als ich auf den franz.Nobelpreisträger Montengier(?) hinwies, kam nur; Der ist doch dumm. Der Andere ; Aber wir wollen doch nach Hause auf Urlaub fliegen. Was will man da noch sagen.

Gravatar: Schnully

Dann werden sich Muslime bestimmt nicht mehr impfen lassen , baut sich doch ihre Religion aufs viele Kinder bekommen auf und gerade die und andere ins Land geholte ,waren es auch die , die Coronazahlen hochschnellen ließen .
Für die Überbevölkerung gibt es eine Atempause und darin sehe ich auch die Hauptursache beim CO/2 Anstieg

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang