Auch nach Würzburg geht das Stechen weiter:

Stich auf Stich! – 8 Messerattacken in nur 5 Tagen

Die Zahl der Messerattacken geht nach dem schweren Fall mit vielen anderen weiter. Kaum einer beachtet sie.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bekannt werden Angriffe wie vor über einem Jahr in Würzburg. Damals stach der Somalier Abdirahman Jibril A. gezielt auf weibliche Opfer ein. Drei Frauen wurden getötet, drei weitere Frauen, ein 11-jähriges Mädchen und ein 16-Jähriger wurden schwer verletzt. Obwohl das sowohl frauenfeindliche als auch islamistische Motiv des Migranten offensichtlich war, interessierte sich kaum eine der vielen Initiativen in Deutschland für den Fall. Er wurde einige Tage durch die Presse gereicht und dann in die lange Liste von Messermorden eingeordnet.

Doch im Schatten dieser schweren Taten wird in Deutschland jeden Tag weiter zugestochen. Allein in den vergangenen Tagen achtmal. Zwischen dem 06. und 10. Juni kam es zu einer tödlichen und sieben weiteren Messerattacken.

Am Montag, den 6. Juni wurde in Hannover ein 33-Jähriger in der Innenstadt von Hannover schwer verletzt. Bei einem Streit zwischen zwei Männern zückte plötzlich einer von beiden ein Messer. Der Täter ließ sein liegen und flüchtete in einem Taxi. In diesem Fall wurde der mutmaßliche Täter kurz darauf im Stadtteil Döhren gefasst. In der Nähe wurde die Tatwaffe gefunden. Über die Herkunft des Täters erfährt man nichts.

Am Donnerstag, den 9. Juni wurde in Eisleben im Südharz eine Frau auf offener Straße attackiert. Bei dem Täter handelte es sich um den Partner des Opfers. Auch in diesem Fall flüchtete der Täter vom Tatort, wurde aber später gefasst. Über die Schwere der Verletzung oder die Herkunft des Täters erfährt man nichts.

Einen Tag später, am Freitag den 10. Juni, wurde in Esslingen in der Nähe von Stuttgart ein sieben Jahre altes Mädchen und seine 61-jährige Betreuerin von einem 24-jährigen Mann mit einem Messer angegriffen. Die Tat geschah auf dem Gelände einer Grundschule. Dabei wurde zunächst das Kind angegriffen und dann die Betreuerin, als sie sich dem Täter in den Weg stellte. Der Täter flüchtete und ließ sich später festnehmen. Die beiden Opfer wurden im Krankenhaus behandelt. Über die Herkunft des Täters erfährt man – nichts.

Am selben Tag wurden in Hamm drei Frauen und ein Mann an der Hochschule Hamm mit einem Messer angegriffen. Der 34-jährige Tatverdächtige stach im Foyer der Hochschule zunächst auf Studenten ein. Dabei wurden zwei Studentinnen und ein Student verletzt. Anschließend ging der Täter in einen Hörsaal, der mit 100 Studenten besetzt war, und stach auf die Lehrbeauftragte ein. Die 30-Jährige wurde schwer verletzt bevor die Studenten ihn überwältigen konnten.

Sie ist am Samstag in den Nachmittagsstunden ihren schweren inneren Verletzungen erlegen.

Wie beim Fall in Esslingen und auch in Würzburg war es allein dem mutigen und beherzten Eingreifen der Beteiligten zu verdanken, dass nicht noch weitere Menschen verletzt worden sind. Sie bewiesen den Mut, der Politikern und Medien fehlt, auf ein virulentes Problem hinzuweisen und seine Ursachen systematisch zu bekämpfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ernst-Norbert Menzenbach

Wer hier, oder beispielsweise auf VK, verfolgt, wie ich argumentiere, wird nicht umhin können, mir zuzugestehen, dass ich jeden dazu auffordert, mal so, mal so, nicht alles unreflektiert nachzuplappern, sondern sein eigenes Gehirn zu benutzen, ehe er, sie, oder es, sich äußert.

x.

Vor diesem Hintergrund, komme ich nicht umhin, die Heuchelei anzuprangern, mit welchem auch mediale Vertreter der AfD sich kundtun.

x.

Es ist kein Geheimnis, selbst die Anti-Verschwörungs-Theoretiker bestreiten es nicht mehr, der Hauptschuldige, für diese "Messerattacken", sind nicht die Leute, die mit einem Messer herumlaufen, sondern jene, die das erst möglich machen.

Dies aber sind die LINKS-FASCHISTEN von den GRÜNEN !

x.

Genau die Leute, mit denen, in NRW, ein Hendrik Wüst, über eine schwarz-grüne Koalition verhandelt.

Etwas, von dem ich mich nicht daran erinnern kann, dass die AfD-Fraktion, im Düsseldorfer Landtag, auch nur einen einzigen Satz - dagegen - geäußert hätte; und wenn doch, dann so leise, dass man ihn nicht hörte.

x.

Also .... Herrschaften, immer daran denken, Krokodilstränen sind ja ganz gut und schön; aber sie verschleißen sich genauso schnell, wie die Leute die Hintergründe durchschauen; und die .... die sind offensichtlich !

Gravatar: asisi1

Es wird noch viel viel besser kommen, wenn die an die Ukrainer gelieferten westlichen Waffen, schwarz wieder zurück kommen!
Dann gibt es täglich richtig Wild West auf den Straßen. ich freue mich schon drauf. Auch ist dann die Maske sehr hilfreich!

Gravatar: gemnick

Das Gesetz des Austauschs funktioniert eben, denn wie gewählt, so geliefert.

Gravatar: Siegfried Hermann

Sorry,
die Zahlen stimmen sooo nicht.

Allein seit letzten Jahr hat sich die GRUPPEN-Vergewaltigung verdoppelt!!! JEDEN TAG wird in Deutschland min. zwei Deutsche Töchter durch Buntland gruppenvergewaltigt!!!

JEDEN TAG und das SEIT JAHREN werden allein in der Berliner S-Bahn, (OHNE U-bahn und Bus!!!) min. 2 Fahrgäste messergerecht angeriffen und verletzt!!!

Die "internen" Statistiken weisen 20.000 Vergewaltigungen pro Jahr durch Buntland aus. Und ist nur die Spitze des Eisberges!!!

Der Mullah in Berlin zuständig für das "Moslemsheil" in den BERLINERN Knästen hat sich lange --VOR 2015-- gejammert, das 90% !!! der Insassen, also Moslems "sich schlecht behandelt "fühlen""

Vor über 10 Jahren (!!) hat der Essener Polizeipräsident sich damit entschuldigt, das Migranten-Kleinkriminelle nicht mehr im Bau müssen damit, das " das die volle (!!) Kapazität von Plätzen doch wenigsten die Mörder und Totschläger sitzen würden".

In England ist jetzt der letzte gender-BLM-gaga-Schrei, dass gerade Pakistani (guck mal Birmingham!!!) , also Moslems, bei Gruppenvergewaltigung von englischen Mädchen, gelle!? STRAFFREI davon kommen, wenn sie im Gerichtssaal vor dem Opfer sagen: "Oh, tut mir leid"
Perverser kann man das Recht nicht brechen. Moslem und Afrika-sincity life!


Wieso und warum:
Guck mal beim Klaus Jäger und "Bibelforschung"

Gravatar: Oskar

Laut Statistik gab es im Jahr 21

20.000 Angriffe mit Messern!

Was können wir dagegen tun?
Es kann jeden von uns treffen. Die meisten sind schon so
weit, sie sind froh, dass es sie selbst nicht getroffen hat.

Ein Mittel auch zur Belehrung für die Bleibenden heißt
Abschiebung, Abschiebung, Abschiebung.....

Gravatar: werner S.

Kein einziger, mordender Messer-Migrant wurde verurteilt. Sie wurden alle für verrückt erklärt und werden bis zu ihrem Lebensende, auf Kosten der Deutschen, luxuriös betreut.

Gravatar: Blindleistungsträger

Wer Kettenhemden trägt, der lebt länger. Wenn man "Kettenhemden kaufen" googelt, dann findet man ein erstaunlich reichhaltiges Angebot. Das must-have für die kommende Messersaison. Und wenn man schon mal dabei ist, dann kann man sich ja auch gleich ein Excalibur Marke Peacemaker dazu bestellen.

Gravatar: Stefan Ha.

Alles Einzelfälle von psychisch kranken "Menschen"? ;-)

Gravatar: Erdö Rablok

Einfangen und ab nach Kanakistan.

Gravatar: Frank

Bei den Wahlen sieht man doch dass das von der Mehrheit so gewollt, ja erbeten wird. Vielfalt und Unterwerfung der Deutschen, auch jüngst bei der Nationalmannschaft, ist politische korrekt, politisch gewollt. Oder warum denkt ihr gibt diese ReGIERung jährlich immer mehr Geld für ihren persönlichen und dem Schutz ihrer Brut aus. Und es wird wohl auch niemals passieren dass sich die Politik oder die Nationalmannschaftsmillionäre für die mit Messern abgeschlachteten, vor den Zug Gestoßenen oder mit dem mit Hartz4 finanzierten Auto mehrfach überfahrenen deutschen Opfer nieder knien werden. Das ist medial nicht lukrativ genug.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang