Ex-Trump Stratege offenbart Betrugs-Versuch

Steve Bannon: Trump-Wähler, wehrt Euch gegen den Briefwahl-Betrug

Der 3. November wird der letzte Tag der Wahlen und der »erste Tag des Kriegs« sein.

Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Steve Bannon, politischer Stratege und ehemaliger Ratgeber von Donald Trump hat beim jährlichen Dinner des Queens Village Republican Club den Schlüsselvortrag gehalten, wie La Razon berichtete. Der Club wurde 1875 gegründet und zählt sich zum ältesten Club der USA.

Die Mitglieder der Republikanischen Partei und lokale Politiker hörten der Übertragung per Bildschirm gebannt zu, in der Bannon die zentralen Punkte des Trump-Wahlkampfs aufzählte.

Für Bannon ist der 3. November – am 4. November finden die Präsidentschaftswahlen statt – der letzte Tag vor dem Ausbruch des Kriegs. Bannon rief die Anhänger dazu auf, auf die Straßen zu gehen und gegen den »Briefwahl-Wahlbetrug« mobil zu machen.

Die Briefwahl nannte Bannon ein »Fiasko«, mit dem die Demokraten die Wahl für sich gewinnen wollen.

Die Wahl per Brief wurde Anfang des Jahres im Rahmen des Coronavirus-Ausbruchs thematisiert. Demokraten hatten die Briefwahl in Zeiten der Antivirus-Maßnahmen als sichere und »gesunde« Methode vorgeschlagen, zu Wählen. Trump und andere Republikaner fürchten, dass die Briefwahlen ausgenutzt werden, um Stimmzettel zu fälschen.

Bannon forderte deshalb die Anhänger der Republikanischen Partei auf, sich freiwillig zu melden, um den angeblichen Wahlbetrug zu verhindern, den die Demokraten durch Manipulation der Briefwahl vorbereiten, die sich in diesem Jahr durch die Covid-19-Pandemie exponentiell vervielfachen dürfte.

Bannon erklärte, dass die demokratische Linke ihr eigenes Volk hintergeht und »bestimmte Elemente« der »Black Lives Matter«-Bewegung kontrolliert, um Angst zu erzeugen, die er mit dem »kulturellen Marxismus« verglich, bevor er Biden beschuldigte, eine Revolution zur Beendigung der Republik der Vereinigten Staaten anzuführen.

»Wir müssen Amerika vor einer Partei retten, die mit ihren Radikalen, Amerika zerstören will«, sagte Clubpräsident Phil Orenstein gegenüber Efe.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hannelore

Eigentlich boykottiere ich die Sendung von Markus Lanz
schon seit langem. Er ist ein Trump-Hasser und ein
AFD-Hasser. Das muss ich mir nicht antun.
Heute bekam ich per Zufall mit, dass in seiner Hassendung mal wieder über Trump hergezogen wurde.
Elmar Thevensen hasste aus Amerika mit und versuchte,
mächtig Stimmung gegen Präsident Trump zu erzeugen.
Macht er ja immer. Trotzdem darf er in Amerika bleiben.
Und dieser Sch..... kerl lebt auch noch. In Nordkorea oder China, wäre der längst in einen Unfall verwickelt gewesen.
Trump ist sehr gütig und geduldig.
Nachdem dann ein Weib, ebenfalls Trumphasser anfing
ihren stumpfsinningen Laber auszuseibern habe ich
abgeschaltet. Was für elende Figuren.
Der Haupttäter bei dieser Sendung aber ist Lanz.
Also, für mich gilt, nie wieder Lanz.
Und hoffentlich boykottieren diesen Mis....kerl alle anderen auch.
Diesen Hass hat Trump nicht verdient. Niemals.

Gott schütze TRUMP

MAGA 2020 TRUMP

Gravatar: Frank

Donald Trump ist unser MESSIAS, nur ER kann gegen die Machtigen und die Eliten vorgehen, er ist der Mann aus dem Volke!

Soll er sich den verdienten Wahlsieg durch die Kommunisten stehlen lassen?
NIEMALS!!!
UND steve Bannon, dieser treue Mann an der Seite Trumps, wird mit hetzerischen Lügen und einer Anklage gedemütigt, einer Hexenjagd auf diesen aufrechten Mann, der vielleicht ein paar Dollar als Aufwandsentschädigung abgezweigt hat, was aber ein Witz ist im Vergleich zu den Beträgen, die auch in den USA für Asylbetrüger ausgegeben werden!
Nur Wertekonservative Politiker kommen vor Gericht!!!
Wieviele marxistische Demokraten stehen vor Gericht?
Richtig!
KeinEinziger!!!
Welchen Beweis braucht es noch, um zu belegen, das die US-Justiz kommunistisch unterwandert ist???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang