Am heutigen Montag gibt es im Zuge von allerlei Demonstrationen in Chemnitz vor dem Karl-Marx-Monument ein Gratis-Konzert »gegen Rechts« unter dem Motto »#wirsindmehr«. Mit dabei ist auch eine linksradikale Punkrock-Band namens »Feine Sahne Fischfilet« aus Mecklenburg-Vorpommern, die vom Verfassungsschutz mehrfach als linksextrem eingestuft wurde.
Das hindert Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nicht für dieses Konzert zu werben. Auf Facebook teilte er die Ankündigung für die Veranstaltung, bei der auch sechs weitere Bands wie Die Toten Hosen, Kraftklub und K.I.Z. kostenfrei auftreten sollen, um mit der musikalischen Selbstbeschallung - wie es heißt - ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu setzen.
Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) übt scharfe Kritik am Auftritt der linksradikalen Punkband »Feine Sahne Fischfilet« dort. »Rechtsextremismus mit Linksextremismus bekämpfen zu wollen, wird ebenso wenig klappen, wie Feuerlöschen mit Benzin«, sagte DPolG-Chef Rainer Wendt.
Wendt betonte, er habe großen Respekt vor dem Amt des Staatsoberhaupts. »Um so weniger verstehe ich aber dieses klare Statement gegen die Polizei, die in diesen Tagen ihre Pflicht tut, um Rechtsstaatlichkeit und Demokratie vor ihren Feinden zu schützen«, fügte der DPolG-Chef an.
In einem Liedtext der Band heißt es aggressiv gegen die Polizei gerichtet: »Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen / Und schicken den Mob dann auf euch rauf / Die Bullenhelme – sie sollen fliegen / Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein / Und danach schicken wir euch nach Bayern / Denn die Ostsee soll frei von Bullen sein.«
Band-Sänger Jan Gorkow, der früher zur gewaltbereiten Ultra-Szene des FC Hansa Rostock gehörte, verschweigt auch nicht in Zeitungsinterviews seine radikale Vergangenheit. »Ich war an einer Fußballrandale beteiligt und habe ein Polizeiauto abgefackelt«. Dafür wurde er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
FDP-Generalsekretärin Nicola Beer kritisierte ebenso scharf den Auftritt der Punkband. »Die Veranstalter tun sich keinen Gefallen damit, wenn sie solche Bands, die mit Gewalt gegen den Rechtsstaat vorgehen wollen, einladen«, sagte Beer. Sie hätte die Band als Veranstalter nicht eingeladen.
Hingegen stellte Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter in der »Bild«-Zeitung infrage, ob die Band linksextrem sei. Es sei nicht klar, ob der Verfassungsschutz da klug regiert, wenn auch einige der Texte der Punkband »keine schönen Texte« seien.
Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt twitterte, als die Band ihren Auftritt in Chemnitz ankündigte: »Yes! Ihr seid groß!«. Ex-SPD-Chef Sigmar Gabriel erklärte, es gäbe keinen Anlass für linksterroristische Debatten jetzt. »Der Terror auf der Straße kommt von rechts«, so Gabriel.
In einem vom Verfassungsschutzbericht zitierten Text heißt es. »Punk heißt gegen’s Vaterland, das ist doch allen klar / Deutschland verrecke, das wäre wunderbar! / Heute wird geteilt, was das Zeug hält / Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck! / Gib mir ein ‘like’ gegen Deutschland / Günther ist scheiße, Günther ist Dreck!«. Damit macht sich offensichtlich nun auch ein Bundespräsident als deutsches Staatsoberhaupt gemein.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@ H.M.: Meinetwegen: SIE nerven.
Ein Konzert welches Gewalt offen rausposaunt ist schon stärkster Tabak,ein Konzert welcher die Politik unterstützt,ebenso-ein Skandal der obersten Güte,auch hier wie der G20 muss doch den Bürger zu denken geben oder?Begreifft er das nicht?Den roten sei dank ist das hier und heute möglich.
@Karl Napp: Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen das "Du" angeboten zu haben.
Was nervt Sie genau? Ist es der lebendige Gott, der zu Ihnen spricht? Es tut mir leid, wenn ich beim Kommentieren versuche, mich nicht nur über die hier gemeldeten Zustände aufzuregen, sondern auch auf die einzige Abhilfe hinzuweisen: Gott.
Dass Frank Walter Steinmeier, so wie viele Politiker auch, zum Schaden unseres Volkes arbeiten, ist doch klar. Aber warum darf er das tun? Und was kann uns noch retten?
@ H.M.: Du nervst!
Monte Verita 04.09.2018 - 09:27
Es stellt sich vielmehr die Frage, ob es überhaupt möglich ist, in solch einer kurzen Zeit ein Konzert in dieser grösse zu organisieren. Wäre spannend zu erfahren wann hierzu die Vorbereitungen bereits getroffen wurden.. hoffentlich nicht schon vor der Tat. Zitat Ende
Doch Sie haben es erfasst, denn genauso ist es. Hier der Link zum Bericht deckt die ganze Sauerei anders kann man nicht bezeiochnen,m schonungslos auf.
http://www.anonymousnews.ru/2018/09/03/anonymous-exklusiv-mord-an-daniel-hillig-war-geplant-zeitung-wusst-schon-2-tage-vorher-bescheid/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=mord_an_daniel_hillig_war_geplant&utm_term=2018-09-04
"WER HAT DEUTSCHLANF VERRATEN? -
DIE SOZIALDEMOKRATEN"
Dieser Spruch trifft natürlich nicht auf den ehem. Bürgermeister von Neukölln und Thilo Sarazin zu, denn die kämpfen ja bis zum Letzten für die Grundwerte dieser Partei und für die Freiheit Deutschlands.
Es gibt andere - und das ist wohl heute die Mehrzahl, die haben noch die anarchistischen Parolen der Alt-68-Bewegung im Kopf, die "Deutschland-Verrecke"-Gesinnung verinnerlicht und hassen Deutschland und wollen insgeheim diesem Land und seiner Bevölkerung den größmöglichen Schaden zufügen.
Kenne diesen Mann nicht, weiß nur dasss er als Außenminister einen recht guten Job gemacht hat. Das muss man fairerweise anerkennen. Doch die Bildungslücken bei unseren Volksvertretern und dem herrschenden Mainstream-Medien scheinen auf spirituellem Gebiet einfach riesig !!!
Worum geht es? "DAS VÖLKCHEN MERKT DEN TEUFEL NICHT, SELBST WENN ER SIE BEIM KARAGENB HÄTTE" (Luther)
Wie schon die völlig naiven, uninformierten DFB-Kicker sich dem Satan geweihte Tinte unter die Haut injezieren lassen, um dann wenn die Woodoo-Zauberer gegenerischer Mannschaften ihre Flüche gegen sie auszusoprechen (wie beim Mexiko-Spiel der WM geschehen) und sie dann wie gelähmt spielen oder nur noch völlig benommen hin und herkicken - wie dumm !!! - , so rennen 65.000 Uninformierte den finstern Punkrock-und Metal-Bands hinterher, nicht wissend, dass zu dieser anarchistischen, linken, meist dem Fürsten der Hölle geweihten Musik auch gefangene Menschen (meist Jugendliche) in perversen menschenverachtenden "SM-Spielchen" zu Tode gefoltert werden !!! Das ist in Wacken so und in Chemnitz wiederum einunddieselbe , finstere Inspiration !!!
Anti-deutsche Rassisten, anti-christliche Symbolik und leider oft auch versteckter Antisemitismus verbergen sich hinter den Kulissen.
Es wäree gescheiter gewesen, den Dresdner Kreuzchor oder die Leipziger Thomaner singen zu lassen als ausgerechnet i.d.R. blutsverschiebene, den dem Fürsten der Hölle geweihten, besessenen Abschaum der Underground-Muskiszene - wie ekelig und widerlich !!!
Natürlich passt die "Deutschland-Verrecke-Gesinnung", der Hass auf die Polizei, der Hasss auf alles Göttliche (christlich-jüdischen Glaubens) ausgezeichnet zum Kampf des Isalms gegen unser Volk, gegen Deutschland.
Linksautonom und islamautonom stehen in ihrem Hass auf Christen und Juden und im verdeckten Ziel der Ausrottung dieser Prägung in einem Schulterschluss. Deshalb können linksautonome Schlepper gar nicht genug Juden- und Chrsitengeinde in únser Land holen !!!
MULTI-KULTI bedeutet nicht etwa japanisch-chinesisch-russisch-südamerikanisch oder so etwas, NEIN. es beutet nur LINKS-GOTTLOS-(AM BESTEN ESOTERISCH=SATANISTISCH /GGF.ANARCHISTISCH)-MUSLIMISCH (ganz wichtig)!!!
Nin kommen wir wieder zurück auf die DFB-Elf, die sich in ähnlicher / gleicher Gesinnung wie auch die gesamte Film-/Kinst- u. Theater-Szene äußerst: LINKS-ISLAMOPHIL- und richtig GOTTLOS. Das ist heute angesagt und Programm bzw. politisch korrekt.
Kein wahrhaft gläubiger Chrsist und kein Jude in der DFB-Elf und auch kaum einer auf dem linken, multi-kulti-islamophil-euphorisierten TANZ UM'S GOLDENE KALB in Chemnitz !!!
Dekadenter geht es überhaupt gar nicht mehr !!!
Deutschland reift gerade zur vollen Gerichtsreife heran.
Und Politik und Medien haben gar keinen Durchblick mehr, was gut und was schlecht ist für das Volk, auch nicht was göttlich und was teufllisch !!!
Die bürgerliche Mitte ist unerwünscht !!! Friedliches Nationalbewusstsein wird schon sofort mit Nazitum und Fremdenfeindlichkeit / Volksverhetzung geleichgesetzt !!!
Das ist abrartig, krank und neurotisch, ggf. sogar schon besessen !!!
Heinrich Heine bekehrte sich zum Gespött seiner gottlosen Fans kurz vor seinem Tode zum christlichen Glauben. Er dichtete sein letztes Gedicht wie folgt:
"Zerschlagen ist die alte Leier
am Felsen, welcher Christus heißt,
die Leier, die zu böser Feier
bewegt ward von dem bösen Geist.
Die Leier, die zum Aufruhr klang,
die Zweifel, Spott und Abfall sang.
O Herr, o Herr, ich knie nieder,
vergib, vergib mir meine Lieder!
Der Kirche ist in ihrem Glauben
manch Spottlied frevelhaft erschallt.
Es sollte Zucht und Ordnung rauben
mit weicher Töne Truggewalt.
Die freie Rotte triumpfiert,
ich hab ihr manches zugeführt.
O Herr, ich schlag die Augen nieder,
vergib, vergib mir meine Lieder!
Und als des Märzens Stürme kamen,
bis zum November trüb und wild,
da hab ich wilden Aufruhr-Samen
in süße Lieder eingehüllt.
So manches Herz hab ich betört,
des ew'gen Lenbens Glück zerstört.
Gebeugten Hauptes sink ich nieder,
o Herr, vergib mir meine Lieder!"
Die Parallelen sind frappierend, auch wenn die Klänge heute härter und aggressiver sind, doch der linke Mob hat in Chemnitz diesmal triumpfiert - noch.
In der nicht mehr erwarteten Ewigkeit werden sich gerade die ehemaligen BACH-SÄNGER UNTER DEN FINSTEREN BAND-MITGLIEDERN ärgern, dass sie in in ihrer Kindheit ganz nahe an der himmlisch-herrlichen Ewigkeit dran waren und nun hinabfahren in ewige Glut und Hitze, weil sie dem falschen Herrn gedient haben.
Heinrich Heine war schlussendlich schlauer
"
Wie grüßen sich Linksfaschisten und V- Leute?
Mit dem Hitlergruß!
Antifa-Konzert: Zeigte linksextremer Sänger in Chemnitz den Hitlergruß?
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/04/antifa-konzert-zeigte/
Zu den Äußerungen von Spaghetti-Hofreiter und der abgebrochenen Religionsstudentin Göring-Eckhardt: Dumm, dümmer, grün.
Frage an alle: Wer hat jemals eine vernünftigen Satz von Frau Göring-Eckhardt gehört? Wenn sie in ARD/ZDF spricht, muß ich den Ton abstellen, weil ich sonst den Glauben an die Menschheit verliere. Da sie ein Liebling des Staatssenders ARD/ZDF mit unbeschränkter Sprechzeit ist , muß ich den Ton oft und lange abstellen.
Faschismus wird mit Faschismus bekämpft
Im Anschluss möchte ich einmal die Freunde und Günstlinge von Merkels Gnaden aufzählen. Das wäre als erstes unser sozialdemokratischer Bundespräsident. Steinmeier wurde von Merkels inthronisiert, um ihre Macht mithilfe der SPD zu sichern . Der Mann, angehöriger Arbeitsminister des Kabinetts Schröder billigte 1998 einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in Jugoslawien,, von dem Schröder offen zugibt, dass er völkerrechtswidrig war. Steinmeiers letzte Aktion, offene Sympathie, für die polizeihasser Band "der Fisch stinkt vom Kopf Sahne Filet" zu .bekunden bedeutet für mich persönlich: er hat sich selbst ins demokratische Abseits gestellt. Als nächsten auf Merkels Freundeliste haben wir ihren Intimus den EU-Kommissionschef Juncker. Im Jahre 2011 gab er öffentlich preis:" Im Notfall muss man lügen!" und setzt noch einen drauf mit der Aussage: (Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
Es handelt sich bei Juncker für mich aufgrund dieser Aussagen um einen bekennenden Lügner und Täuscher. Der Allgemeinbegriff für so eine Person ist Betrüger. Wie soll man zu Personen Vertrauen haben, die offen zugeben zu lügen. Von seinen Alkoholproblemen möchte ich hier erst gar nicht schreiben.. Weiterhin wäre das sehr vertraute Verhältnis Merkels zu Erdogan zu erwähnen, Jegliche weitere Erläuterung hierzu ist überflüssig..Ganz im Sinne von Junckers Täuschngspolitik ist das Zensurgesetz von Maas, die meisten begreifen überhaupt nicht was dort geschaffen wurde. Maas, ist ebenfalls einer der Merkels Vertrauen genießt -ansonsten wäre er nicht Minister in ihrem Kabinett- Aber wir wissen auch, Kritik an Merkel ist per se rechtsradikal. Merkel hat die Spaltung der Gesellschaft bewirkt. Ihr oberstes Credo ist Machterhalt, koste es was es wolle. Obwohl mehrere frühere Verfassungsrichter Merkel rechts- und grundgesetzwidriges Handeln bescheinigen, sieht weder sie, noch die ihr hörige CDU einen Anlass für Konsequenzen. Die kommenden Unruhen und Aufstände gehen auf ihr Konto. Sie hat einen Abgang in Würde längst verpasst.