Politische Gewalt kommt von Links:

SPD-Politiker ruft zur Gewalt gegen AfD auf!

»Nazis aufs Maul, Nazis aufs Maul, Refugees welcome, Nazis aufs Maul!« und »Labert der AfD’ler gerade Quatsch, trifft er uns und braucht danach Zahnersatz«.

Symbolbild, Fotomontage. Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die AfD-Landtagsfraktion hat ein Musikvideo eines SPD-Lokalpolitikers aus Rheinland-Pfalz erhalten, in dem dieser vor einer Antifa-Flagge offen mit Gewalt droht. »Stoppt Faschos, wenn es sein muss, gewaltsam«, heißt es an einer Stelle des Rap-Songs, der auf die Melodie von Gigi D’Agostinos Hit »L’Amour toujours« geschrieben wurde. AfD-Politikern will der junge Mann die Zähne herausschlagen:»Labert der AfD’ler gerade Quatsch, trifft er uns und braucht danach Zahnersatz«. Im Refrain rappt der Antifa-Aktivist: »Nazis aufs Maul, Nazis aufs Maul, Refugees welcome, Nazis aufs Maul!«.

Dr. Jan Bollinger, Fraktionsvorsitzender und innenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im rheinland-pfälzischen Landtag, nimmt dazu wie folgt Stellung:

»Politische Gewalt kommt von Links, SPD-Funktionär ruft zur Gewalt gegen die AfD auf! Mit einer Kleinen Anfrage an die Landesregierung konnte ich aufdecken, dass politische Gewalt gegen Mandatsträger und Parteimitglieder in Rheinland-Pfalz ganz überwiegend von Linken ausgeübt wird. Damit hat das Innenministerium den Innenminister Ebling selbst Lügen gestraft, der ungeachtet dieser Erkenntnisse seines eigenen Hauses noch vor kurzem schwadronierte, die AfD sei für den Anstieg politischer Gewalt verantwortlich. Ein neuer Zwischenfall zeigt nun, dass es vielmehr Funktionäre und Kandidaten der SPD sind, die sich zur linksextremen Antifa bekennen und offen zur Gewalt gegen politische Gegner aufrufen. Ein Funktionär und kommunaler Kandidat von SPD und Jusos aus dem Kreis Mainz-Bingen betätigt sich als Antifa-Rapper und hat Text-Blüten hervorgebracht wie: ›Labert der AfD’ler gerade Quatsch, trifft er uns und braucht danach Zahnersatz‹. Der SPD-Politiker ruft mit diesem Rap zu Gewalt gegen AfD Angehörige und AfD Wähler auf. Ich fordere daher von Ministerpräsidentin Dreyer und Innenminister Ebling, sich künftig an die Wahrheit zu halten, die Gesellschaft nicht weiter zu spalten und sich schnellstmöglich von den Aussagen und dieser Personalie zu distanzieren!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Lüdin

Es gibt sie, die weltoffene Zivilgesellschaft in Österreich, die sich den gefährlichen Rechtsextremisten entgegenstellt.
Wir konnten leider nicht an der Demo teilnehmen, sind grade noch auf dem Rettungsschiff um Flüchtlinge nach Europa zu bringen.
Europa bleibt bunt, Refugees wellcome!

Gravatar: Faust

100 Millionen Tote dank Kommunismus. Die SPD als Partei die am meisten am Grundgesetzt herumgedokter hat oder es zumindest versucht. Linke, großmäulige, kriminelle Schläger, vom Linksstaat bezahlt. Es wird Zeit diesem ********* den Garaus zu machen!

Gravatar: Rita Kubier

Die wahren Nazis, das sind IMMER SCHON die Roten, also die Linken, zu denen natürlich auch die Grünen gehören, von denen immens viele offensichtlich vor nichts mehr, vor keiner Art der Gewalt mehr zurückschrecken. Die machen es jetzt einfach den Islamisten, den islamischen Terroristen nach. Daher wird es nicht mehr lange dauern, und Deutschland erstickt in Gewalt. Denn schon jetzt gibt es landesweit tagtäglich zig Gewaltakte - entweder von radikalen, ****** Moslems oder/und von Linken. Und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Die Linken scheinen sich jetzt mit den Islamisten offenbar gegenseitig den Rang ablaufen zu wollen, wer denn die meisten Gewaltverbrechen verübt.
Was ist nur aus unserem einst ruhigen, ordentlichen und sicheren Land geworden?! Es ist einfach grauenvoll, was sich hier abspielt, weil diese Bundes- wie aber auch die Landesregierungen sich weigern, kriminelle Linke vor Gericht zu stellen und diesen ********* mit aller Härte zu begegnen sowie ****** ***** ***** *****. Aber statt dessen lässt man die einfach unbehelligt gewähren. DAS wird auf Dauer nicht mehr gutgehen!

Gravatar: Nordmann

Die Ochlokratie ist in Deutschland angekommen und ihre Vertreter (m/w) haben gezeigt wer sie sind, was sie möchten und was sie wirklich können.
Deutlicher geht es nicht.
Ihre Zeit läuft ab.
Trotz Kriegsgeschrei im US-Auftrag macht es diese Kriecher nur noch unglaubwürdiger und unsymphatischer.
Im eigenen Land welches sie verraten und in der Welt.
Armes Deutschland, wach endlich auf.

Gravatar: Gisi Oskar

Die Roten schaffen sich selbst damit ab.
Ekelhaft.
Der Staat schaut nur zu und freut sich.
Anderseits beklagt sich für mehr Gewalt in der Gesellschaft.
Sinn, Logik, Vernunft, Moral, Zukunft, Frieden und Entwicklung fehlen.
9.6.24 kommt.

Gravatar: Alois I.

Ich sage es schon seit langem: die Nazis sind die anderen; die Sozialisten.

Gravatar: Winnetou Koslowski

Die politische Gewalt kam schon immer nur von links also dem Sozialismus, dem Nationalsozialimus und dem Kommunimus und was es noch so an linken Ismen alles dazwischen gibt. Ja und diesen Schreihälsen die skandiern "Nazis aufs Maul, müssten eigetnlilch sich selbst jeden Tag einige male aufs eigene Schandmaul hauen, allerdings sind die offenbar zu blöde um sich selbst zu erkennen, oder wieso firmieren diese sog. Antifadidioten neuerdings mit dem Slogen "inter-NATIONALSOZIALISTISCHE-aktion?" Also dann haut Euch man voll was aufs eigene Großmaul, dann trefft ihr die Richtigen.

Gravatar: Croata

Infantile Antifanten ....
Wahrscheinlich gar keine Lebenserfahrung + HartzIV lebenslang....
Und noch bei Mama und Pappa gratis wohnen.....

Der Politiker soll sich schämen und die Polizei soll das als Gewaltaufruff behandeln.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang