Weil Maaßen nicht so funktioniert, wie es die Genossen gerne hätten

SPD droht mit Bruch der »Großen Koalition«

Verfassungsschutzpräsident Maaßen hat sich mit seinen geäußerten Zweifeln an den angeblichen Hetzjagden in Chemnitz keine Freunde in den Reihen der SPD und den Grünen gemacht. Vor allem die Genossen wollen ihn aus dem Amt jagen.

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hatte in einer ersten Stellungnahme zu den angeblichen Hetzjagden in Chemnitz klar Stellung bezogen und diese in Abrede gestellt. Dem Verfassungsschutz, so Maaßen, lägen keine belastbaren Informationen darüber vor, dass Hetzjagden in Chemnitz stattgefunden haben. Er zweifelte nicht nur die Authentizät dieser im Netz kursierenden verwackelten Bilder an, sonderen führte an, dass es aus seiner Sicht gute Gründe dafür gebe, mit dieser »gezielten Falschinformation« vom Mord in Chemnitz abzulenken.

Diese Einlassungen führten zu einem fast schon universellen Aufschrei der Empörung in den Reihen der Altparteien. Am lautesten brüllten die, die sich offensichtlich ertappt glaubten; also Grüne und SPD. Wobei auch die Postkommunisten sich in ihrer Wortwahl gegen Maaßen recht weit aus dem Fenster lehnten. Gerade also die Parteien, bei denen einige Protagonisten nachweislich in Sachen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit erhebliche Defizite und Aufarbeitungspotenzial haben, jaulen am lautesten auf.

Maaßen wurde auch von der Union eingebremst; schließlich konterkarierte er die jäh einsetzenden Versuche, die AfD in die Nähe zu kriminellen Handlungen zu bringen. Das hatten sich die Altparteien so kurz vor den Landtagswahlen in Bayern und Hessen zu schön ausgedacht. Allerdings hat der Bürger derlei abgefeimte Aktionen längst durchschaut und quittiert diese Ränkespiele auf seine Weise.

Für die SPD geht daher der Sturzflug Richtung Bedeutungslosigkeit immer weiter. Und da sie mit dem armseligen Versuch, die AfD zu kriminalisieren, grandios gescheitert ist, muss nun ein neuer Schuldiger her (das Einräumen des eigenen Versagens ist bei der SPD kein Thema), den man für den Absturz in den Umfragewerten verantwortlich machen kann. Das ist Maaßen. Da Seehofer ihn nicht entlässt, will man jetzt Druck auf die Union machen und droht unverhohlen mit dem Bruch der Großen Koalition. Spötter in den sozialen Medien bezeichnen diese Aktion der SPD als »Zwergenaufstand«. Denn der Verlierer bei diesem Bruch steht schon jetzt fest: die SPD!

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Old Shatterhand, genau so !!! Und da giebt es noch mehr und die bei der CDU und FDP und überhaupt diese ganze kreidefressende Lügenbande die den Widerstand bis heute höhnen oder zerbrochen haben wie Fritz Bauer oder von dem Bussche und unzälige bis Heute !!! Haltet diesen Heuchlern den Spiegel vor !!!!!! Dazu die Sonderversorgungen des Täterklientels bis Heute !!!

Gravatar: Hä?

Die letzten Bundestagsreden von Schultz und Kahrs ließen bei mir die Frage aufkommen, war das nun ein Anfall geistigen Keuchhustens Schulzens mit anschließender Blitzansteckung des Kahrs oder die normale in diesen Kreisen grassierende geistige Diarrhö umgangssprachlich als Sprechdurchfall bekannt.

Gravatar: ruhland

Falls es zu Neuwahlen kommt, wird der Bürger die Gelegenheit für eine Abstrafung unserer unfähigen Regierung nutzen.

Gründe dafür:

- Renten zu niedrig
- Strom zu teuer
- Zustrom krimineller Ausländer geht ungebremst weiter, trotz anderweitiger Beteuerungen
- Stigmatisierung der demokratischen AfD
- Digitalisierung verschlafen
- Schulen marode, Lerninhalte überwiegend Schwachsinn
- Zerstörung der Autoindustrie samt Massenarbeitsplätze
- Nullzinspolitik im Land der Sparer
- geplante Krankenhausschließungen bei immer größerem Bedarf
- Zunahme der Leiharbeit
- täglich Morde durch Merkels Gäste
- Bundeswehr nicht einsatz- und verteidigungsfähig
- Griechenlandrettung, die keine ist, spätestens in 2 Jahren brauchen die wieder Geld aus der EU-Kasse, da die Reformen aktuell wieder rückgängig gemacht werden, und keiner will das sehen.
- Merkels gestörtes Verhältnis zu Putin, Trump, Orban, Kurz etc. und buckeln vor Erdogan, weil er den Hebel für eine Masseneinwanderung nach Deutschland in seiner Hand hält.

Gravatar: Thomas Waibel

Karl Napp 13.09.2018 - 12:37

Dagegen könnte die AfD nicht nur etwas, sondern viel unternehmen.

Gravatar: Old Shatterhand

Diese Spezialdemokraten sind doch nur große Maulhelden und kleben wie Pattex und die Kanzlerin an ihren Stühlen mit den fetten Fleischtöpfen. Sollen Sie doch endlich ernst machen, die Kleiko platzen zu lassen, damit es Neuwahlen gibt, damit dieses Affentheater bald aufhört. Da braucht man nur mal den Spesenbetrüger aus der EU Schulz im Parlament gegen Herrn Dr. Gauland tönen hören. Statt sein großes ungewaschenes Maul zu halten und sich seigen Vergehen zu schämen, erdreistet sich dieser Prolet und will einen unbescholtenen deutschen Staatbürger und ehrenwerten Politiker auf den Misthaufen der Geschichte werfen.

Die Frage ist daher, wer eher auf den Misthaufen gehört. Bei den Spezialdemokraten waren eine ganze Menge Nazis und zwar nicht nur Mitläufer sondern stramme Parteimitglieder von der SS bis zur Gestapo.
Hier die Namen der SPDler die sich den Misthaufen der Geschichte oder wenn Sie so wollen dem Vogelschiß angedient hatten.

SPD Mitglieder die im 3. Reich die in der NSDAP oder deren Organisationen waren. Manche davon legten sich auch als Polithuren nach dem Krieg in mehrere andere Betten. (in Klammern die NS Zeit dieser betreffenden Kandidaten)

Ahrens, Karl, (ab 1942) Arndt, Rudi, (1944–1945) Bading, Harri, (1937–1939) Baeuchle, Hans-Joachim, (ab 1940) Bayerl, Alfons, (ab 1941) Branner, Karl, (ab 1933) Brecht, Julius, (ab 1937) Büttner, Fritz, (ab 1937) Caspar, Helmut, (1939–1945) Conrad, Wilhelm, (1937–1945) Croll, Willi, (1942–1945) Deist, Heinrich, (ab 1938) Ehmke, Horst, (1929–1945) Enders, Christian, (ab 1943) Eppler, Erhard, (1944–1945) Feuring, Adolf, (1937–1945) Friedrich, Bruno, (ab 1937) Hellwig, Karl, (1944–1945) Hellwing, Günter, (1938–1945; 1939 SS; 1940 SD; 1943–1944 Gestapo) Lauritzen, Lauritz (1934 u.1938, Reiter SA, NS Rechtswahrerbund und NS-Wohlfahrt) Schachtschabel, Hans Georg, (1937–1945, ab 1933 SS ab 1935) Schiller, Karl, (1937–1941/45) Seiboth, Frank, ( 1939–1945)
Quelle: Wikipedia

Ja und nun wird Herr Dr. Gauland der 1941 geboren wurde und mit den Nazis nicht das Geringste zu tun hatte, wie auch die gesamte AfD nicht, von ehemaligen Säufern und Betrügern sowie Leuten wie einem Johannes Kahrs und auch von diversen Grünen Nichtskönnern und Utopisten aufs übelste beschimpft und beleidigt und wie üblich verunglimpft, weil der diesem roten Heuchlerpack den Spiegel vorgehalten hat und das tut natürlich weh, ist aber ganz im Sinne und für die Aufklärung unseres Volkes unabdingbar. Letzt Genannter verstieg sich schon früher, als Fäkalienspezialist der SPD und sprach, Zitat Johannes Kahrs: Rechtsradikale A-Löscher, Gauland ist ein mieser dreckiger Hetzer. Zitat Ende


Ich denke das dürfte genügen um die dauernden Entgleisungen dieser Nichtskönner Steuergeldverschwender und Großschnauzen, wie wir sagen, ganz gut zu entlarven. Die Dummheit dieser Leute mit ihrer Küchenschaben Intelligenz aber nutzt nur der AfD, und daher macht immer so weiter wir Bürger danken für jede Stimme für die einzige Alternative die wir noch haben. Da ja auch Frau Nahles immer alle in die „Fresse“ schlagen will, könnt ihr nun mal spüren wie sich das anfühlt. Daher ist dies ein sog. „verbaler Schlag in die Fresse“, denn solange sich die Protagonisten ihres Vereins nicht besser benehmen im sog. Hohen Hause und zur Sache, was zu sagen haben, wird eben mal das Mittel von Frau Nahles SPD von uns letztlich Betroffenen ihrer verfehlten Politik als Bumerang angewandt. Es ist schon ganz schön unverschämt von allen etablierten Parteien, jeden Antrag der AfD ohne ihn auch nur wirklich zu prüfen, rundweg abzulehnen und damit bislang 5-6 Millionen Wähler vor den Kopf zu stoßen, denn was Sie da machen ist keine Politik für uns das Volk, sondern Obstruktion und Hetze gegen unsere gewählten Vertreter.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Weil Maaßen nicht so funktioniert, wie es die Genossen gerne hätten, fordert die „SPD-Führung“ seinen Rücktritt https://www.nzz.ch/international/maassen-gab-vorabinformationen-an-die-afd-weiter-ld.1419783
und droht mit Bruch der »Großen Koalition«!!!

Da Maaßen wegen im Fall dieses Videos erwiesener Unschuld sicherlich auch weiterhin im Amt bleiben wird:

Wäre ein Koalitionsbruch der Sozis nicht schon fast ein göttlicher Segen für Deutschland, den sicherlich nicht ´die` Göttin(?) über uns kommen lassen würde???

Gravatar: Karl Napp

Zwar hat Seehofer dem tapferen Herrn Dr. Maassen sein Vertrauen ausgesprochen und Honeckers späte Rache, die erbärmliche Mecklenburgerin hat noch Ruhe gehalten; aber Herr Dr. Maassen sollte sich nicht täuschen: Sozialistische Funktionäre, seien sie national braun oder international rot, vergessen es nicht, wenn ihnen jemand auf ihren politischen Fuß getreten ist. Und die Rautenfrau ist im sozialistischen Arbeiter- und Bauernparadies zur roten sozialistischen Funktionärin ausgebildet worden. Nach der Bayernwahl wird sie Herrn Dr. Maassen wegintrigieren, so wie sie es mit anderen ehrlichen und fähigen konservativen Politikern gemacht hat, z.B. mit Bierdeckel-Merz und Heitmann Heidelberg.

Gravatar: Henning Karl

Jagd lieber endlich die S P D aus allen Ämtern ! (alle Altparteien ) !

Die S P D ist Seit 1998 also seit 20 Jahren ununterbrochen an der Regierung beteiligt,und haben dieses "gewollte" Chaos mit zu verantworten ! Harz 4 (Sozialhilfe) - Tafeln (Armen Speisung) - Renten Desaster - Allgemeiner Sozialabbau - Marodes Gesundheitssystem - Zerstörung der Familien - Gender Wahn - Kinderadoption durch Schwule - Zerfall des Bildungssystem - Abwanderung der Industrie - LEIHARBEIT - Scheinselbstständige aus der EU unterlaufen Tariflöhne - Flutung Europas durch illegale Asylanten - Linker Terror ( G 20 ) - Abwanderung von Ärzten,Ingenieure,Facharbeiter wegen der Steuerlast & schlechter Sozialleistugen - Staatsschulden die nicht rückzahlbar sind ! usw. usw. usw.

Willkommen in der B R D im Jahre 2018

WACHT ENDLICH AUF ! ! !

Gravatar: Harald

Na und sollen sie doch aussteigen, das merkt so oder so niemand. Wer vorher schon nichts vernünftiges getan hat, den wird man auch nicht vermissen. Außer Polemik von der Großschnauze Nahles und ein Aufzucken von dem Toten Schulz ist so oder so nichts zu bemerken.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Nun denn , das wird dann warscheinlich auch bei den Sozis zur Reinigung und Befreihung führen ,denn in meiner Erinnerung aus den Zuchthauszellen ,waren die wahren Herzens, alte Sozialdemokraten oder Christen und Jehovas'!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang