Ahnungslos. Ideenlos. Planlos.

Spahn: »Wir können nicht sagen, wie es im Februar weitergeht«

Die Merkel-Regierung reagiert nach wie vor im Krisen-Modus. Sie kat keine Ahnung, keine Ideen und keinen Plan, wie es nach dem jetzt verhängten totalen Shutdown im nächsten Monat weitergehen soll, wie Bundesgesundheitsminister Spahn offenbarte.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Menschen in diesem Land erwarten von ihrer Regierung, dass sie ihnen gegenüber verantwortungsvoll und im Einklang mit den im Land geltenden Gesetzen handelt. Die Merkel-Regierung ist weder zu dem Einen noch zu dem Anderen in der Lage. Sie re-agiert seit Wochen und Monaten im Krisen-Modus, ohne langfristige Zielsetzungen, ohne Ideen, ohne einen Plan A - von einem Plan B ganz zu schweigen. Darüber hinaus werden Maßnahmen mit Auswirkungen für die Bürger im Land in einem Gremium beschlossen, welches im Gesetzgebungsverfahren gar nicht vorgesehen ist.

Die absolute Ahnungs- und Hilflosigkeit der Merkel-Regierung offenbarte jetzt der Bundesgesundheitsminister Spahn bei ntv. »Wir können nicht sagen, wie es im Februar weitergeht«, musste er im Interview einräumen. Zunächst gelte der verschärfte Merkel-Lockdown bis Ende Januar. Ob er danach nochmal verlängert werde, »sie noch nicht abzusehen«, so Spahn. Die Verantwortung versucht Spahn, von sich auf die Bürger abzuwälzen. Es käme auf deren Verhalten an, sagt Spahn.

Man könne daher jetzt noch nicht entscheiden, ob die verhängten Schließungen von Kitas und Schulen aufgehoben werden. Auch hier gelte es, bis Ende Januar zu warten, so Spahn. Es lege »an uns allen, wie sehr wir jetzt noch einmal Kontakte reduzieren.« Immerhin räumt er ein, dass insbesondere die verhängten Kontaktverbote im privaten Bereich sehr schwer einzuhalten sind.

Aber es reiche eben nicht, Geschäfte, Friseure, Gastronomie und die anderen Bereiche des öffentlichen Lebens zu schließen; es brauche die zusätzlichen Einschränkungen im Privaten, behauptet er.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Es ist keine Ahnungslosigkeit sondern das weitere Spielen im PANIK-ORCHESTER.
-
Sie und ihr lächerlich 6 Berater (alles Abnicker) erzählen uns doch schon seit Monaten das Märchen einer Pandemie, hergestellt mit einem PCR-TEST, der keinen Pfifferling wert ist, sagen die meisten Fachleute !
-
Diese Regierung und auch die meisten europäischen sind keine wirklichen Politiker des Volkes, sie sind gekaufte Mitarbeiter der NWO/WEF und setzen deren Pläne zum GREAT RESET (man kann es auch grüne Diktatur nennen) um.
-
Dass wir zur Zeit eine NORMALE GRIPPEWELLE haben, davon wird nicht geredet.... JETZT IST ALLES CORONA !!
-
Die Menschen sollen in Zukunft ärmer gemacht werden und auch nicht mehr reisen können - alles natürlich wegen CO2, das in Wahrheit die Basis für unser Leben bildet.
-
►KLIMA-WAHN ebenfalls von Soros über Greta und FRIDAYS FOR FUTURE gesponsert.
-
https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie
-
https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig

Gravatar: Walter Gerhartz

„Die sechs Siebengescheiten“: Merkels intimes Lockdown-Kränzchen
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/01/07/die-siebengescheiten-merkels/
-
Ungeheuerliches brachte der unabhängige Journalist Boris Reitschuster gestern ans Licht: Gerade einmal sechs Personen berieten die Bundesregierung bei ihrer einsamen, von keinerlei Parlamentsmitsprache mehr behelligten Entscheidung zur nochmaligen Veränderung des Lockdowns inklusive Bewegungseinschränkungen.
-
Sechs von fast 84 Millionen Deutschen – und diese bildeten keineswegen einen interdisziplinären Expertenquerschnitt, eine gesamtgesellschaftliche Interessenvertretung ab. Vielmehr handelt es sich um eine absolut einseitige Auswahl von Tunnelblick-anfälligen „Fachidioten“, die hier über weitreichendste Grundrechts- und Freiheitseinschränkungen, Berufsverbote und ganze Existenzen urteilen.
-
Im Einzelnen: Prof. Dr. Lothar Wieler (Präsident des RKI) Prof. Dr. Christian Drosten (Institutsdirektor für Virologie der Berliner Charite), Prof. Dr. Heyo Kroemer (Vorstandsvorsitzender der Berliner Charite), Prof. Dr. Michael Meyer-Hermann (Leiter der Abteilung System Immunologie am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig), Dr. Viola Priesemann (Max-Planck-Institut Göttingen) sowie Prof. Dr. Reinhard Berner (Uni Klinikum Dresden). ...ALLES LESEN !!

Kommentar
-
DR. BODO SCHIFFMANN - MASKEN UND CORONA - STELLUNGNAHME GESUNDHEITSAMT
-
RÄT AUCH VON IMPFUNG AB !!! => https://www.bitchute.com/video/AdjXefHDMkEM/

Gast kommentiert
-
Zu einer ordentlichen und seriösen Beratung gehören auch kritische Stimmen wie Dr. Wodrag und Prof. Dr. Bhakdi und viele mehr !!
-
Hier wurden die versammelt die vermutlich bereits im Vorfeld als willige Zustimmer ausgesucht wurden.
-
Wir wissen ja mittlerweile, dass hinter dieser Pandemie der Wunsch der WEF steht, dass eine grün-rote Diktatur errichtet werden soll.
-
Oft hört man die Schlagworte, auch in Medien: NICHTS WIRD DANACH SO SEIN WIE VOR DER PANDEMIE !!
-
Hier zeigt sich doch, dass diese sogenannte Pandemie nur ein Mittel zum Zweck ist ... die Gewöhnung und Vorstufe zur Diktatur !!
-
Wir müssen endlich aufwachen und all die Bekämpfen, denn scheinbar ist die ganze Justiz und Polizei im Tiefschlaf !

Gravatar: Walter Gerhartz

Hier ein Beitrag - In Russland alles NORMAL
-
Partyleben in Moskau
-
https://2020news.de/party-und-gemeindeleben-in-moskau/
-
Der YouTuber Zorro Kenji zeigt einen Lifestream aus dem Chaihona Club in Moskau. Mit Liveband und allem, was dazu gehört. Life as we know it. Der Eindruck von Normalität trügt nicht.
-
Zumindest für einen Teil der Gesellschaft, wie der russisch-orthodoxe Geistliche André Sikojev am 18. Dezember 2020 im Corona-Ausschuss berichtete.
-
Ca. 50 Prozent der russisch-orthodoxen Gemeinden führen derzeit ein ganz normales Religionsleben, mit Gesang und Beisammensein. Die Entscheidung über Öffnung oder Schliessung der Kirchen und Gemeindeeinrichtungen obliegt dem jeweiligen geistlichen Oberhaupt der Gemeinde.

Kommentar
-
PUTIN MACHT SEIN LAND NICHT KAPUTT IM GEGENSATZ ZU MERKEL
-
Und ich kann bestätigen, dass meine Verwandten und Bekannten ein ganz normales Leben führen und alle Shops 24 Stunden geöffnet haben und alle Freizeiteinrichtungen voll zugänglich sind.
-
Das beweist, dass diese auch in Deutschland und Europa möglich wäre wenn man nur wollte .... MAN WILL ABER WEITER PANIK SCHÜREN um den GRAT RESET durchzubringen !!

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Vorschlag an Herr Spahn:

Da die durchschnittliche Lebenserwartung der deutschen Bevölkerung laut Bundesamt für Statistik 80,99 Jahre beträgt, sollte der Vorladung zu einer Impfung, die an Personen über 80 Jahre verschickt wird ein Gutschein des für den Wohnsitz zuständigen Krematoriums, sowie für eine Urne und für ein Urnengrab beigefügt werden, weil viele Rentner-(innen) finanziell nicht in der Lage sind, ihre Verbrennung nebst Bestattung zu bezahlen.

Der Gutschein würde viele Senioren, die Angst davor haben, dass ihre Kinder durch die mit ihrem Ableben verbundenen Kosten finanziell überfordert würden und sich deshalb nicht impfen lassen dazu motivieren, an der Volksreduzierungsimpfung teilzunehmen und dies selbst dann, wenn durch einen Test nachgewiesen wurde, dass sie nicht mit dem Coronavirus infiziert sind.

Gravatar: Walter Gerhartz

RUSSLAND & CHINA MACHEN KEINERLEI LOCKDOWN – ALSO KEINE SELBSTVERNICHTUNG

Geht doch schon seit 2015 so, beginnend mit Infiltration gegen das Volk und grünem Klima-Wahn.

Die politischen Entscheidungen wie die Energiewende, CO2 Steuer, der Niedergang der Autoindustrie machen den Weg frei !!

Und weil es nicht schnell genug geht hat man CORONA als perverse Idee in die Welt gesetzt, während den Deutschen der Ausgang und das Reisen verboten wurde.

Merkel und ihre ungebildeten Marionetten bauen den sozialistischen Industriestaat China neu auf, und die Industrie die jetzt noch da ist wird dem Profit folgen.

Gravatar: karlheinz gampe

Hoffen wir einmal, dass der kriminelle Bilderberger und Pharmalobbyist Spahn im Februar schon auf der Anklagebank sitzt !

Gravatar: Andreas Schulz

Marionetten wissen nie, welche Schnur der Puppenspieler zieht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ahnungslos. Ideenlos. Planlos.
Spahn: »Wir können nicht sagen, wie es im Februar weitergeht« ...

Weil das Impfstoff-Zulassungsprotokoll lebensbedrohliche Nebenwirkungen beschreibt, „die bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen sind“
https://alpenschau.com/2021/01/06/bombe-geplatzt-arzt-deckt-schockierende-inhalte-im-impfstoff-zulassungsprotokoll-auf-video/
und dem Jensilein-chen wegen der AfD etwa noch immer nicht klar ist, ob es seiner Göttin(?) bereits gelang, aus der Mehrheit der Deutschen „kleine Nazis“ zu formen?
https://www.rubikon.news/artikel/der-kleine-nazi

Ja mei, so denke auch ´ich`: Mit dem Franz Josef wäre das nicht passiert!!! https://www.achgut.com/artikel/mit_strauss_waere_das_nicht_passiert

Wie noch sagte er dem Münchner Merkur 20. Oktober 1976?

"Über die CSU und mich kann es weder alte noch neue Dokumente geben außer Fälschungen. Das ganze wird auf die zurückfallen, die den "Karl Wienand Preis" für Stimmenkauf im Bundestag zugunsten Willy Brandts gestiftet haben und damit an der Macht geblieben sind"!!!

Damals allerdings lernte dieses Söder wahrscheinlich erst einmal richtig zu atmen!!!

Gravatar: Roland Brehm

Man muß nur genau hinhören was diese verlogene Clicke so von sich gibt. Erstens, im Dezember hat die Diktatorin Merkel gesagt ihr Lockdown werde erst wieder aufgehoben wenn nicht mehr als 50 pro 100.000 Einwohner positiv getestet werden. Also wird die Anzahl der Tests so lange erhöht bis das gewünschte Ergebnis vorliegt, zumal der nichtmehrganzbeiTrosten Test sogar auf Coca Cola und Motoröl reagiert. Dieses perfide Spiel lässt sich bis in alle Ewigkeit fortsetzen.
Zweitens, ist jemand schon mal aufgefallen das seit dem ersten Verhängen des Merkel Lockdowns nur noch von eventuellen Lockerungen gesprochen wird, aber niemals vom Beenden der rechtswidrigen Maßnahmen ? Wer was lockert kann es auch jederzeit wieder festdrehen.
Hier ist es die buchstäbliche Schlinge um den Hals des deutschen Volkes, welches es erdrosseln gilt. Wenn man sich die vielen Toten anschaut die auf Merkels Kerbholz gehen kann man sie ohne weiteres als die schlimmste Massenmörderin seit 1945 bezeichnen. Nur ihre Straftaten der Beihilfe zum Mord, Todschlag, Vergewaltigung usw., also alle Straftaten die die auf ihr Geheis hin reingelassenen Asylanten, gehen in die Millionen. Das immer noch ein Großteil der Deutschen den Lügen dieser Schwerverbrecherin mehr glauben als den wissenschaftlichen Fakten sagt einiges aus über deren geistigen Zustand.
Selbsverständlich wissen die Oberen wie es weiter geht. Aber Lügen und verarschen gehört mittlerweile zur Staatsräson.

Gravatar: Lutz Suckert

Mir scheint, ein Lügner vor dem Herrn, denn die Pläne liegen sicher bereits bis mindestens Juli in der Schublade und die Volksverdummung läuft weiter. Wie kann man nur so skrupellos sein? Man kann gar nicht so viel essen...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang