Kühnert will die AfD zur Paria-Partei abstempeln lassen

Sozialist Kühnert hat Angst vor wachsender Zustimmung zur AfD

Kevin Kühnert schießt in den Medien gegen die AfD. Sie solle von den anderen Parteien wie eine Paria-Partei behandelt und vom demokratischen Grundkonsens ausgeschlossen werden.

Foto: Screenshot YouTube/ZDF heute Nachrichten
Veröffentlicht:
von

Während die AfD längst Teil der politischen Landschaft geworden ist und die Politik maßgeblich mitbestimmt und sogar Parteienforscher eine Regierungsbeteiligung der AfD nicht mehr für ausgeschlossen halten, hält der SPD-Politiker an seinen Vorurteilen fest. Ideologisch spricht er der AfD die Zugehörigkeit zum demokratischen Spektrum ab. Die anderen Parteien sollten die AfD aus dem demokratischen Konsens ausschließen [siehe Bericht »WELT«].

Kühnert sehe mit Sorge, wie die sogenannte Brandmauer der Parteien gegen die AfD bröckele, heißt es. Er wirft der AfD pauschal Hass vor und unterstellt der Partei Menschenfeindlichkeit. Belege für seine Behauptungen bringt er nicht. Er wirft wahllos mit verbalen Dreck gegen eine Partei, die bereits eine zweistellige Prozentzahl der bundesdeutschen Wähler vertritt und die von allen anderen im Bundestag vertretenen Parteien am stärksten für mehr Basisdemokatrie eintritt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Ein dümmlicher Schwächling, der um sein, von arbeitenden Menschen finanziertes, Pöstchen bangt.

Gravatar: Berta Fannter

Ein "Sozialist" der Staat Frieden Waffen liefern will und fördern das Liefern, toll.
Brandt dreht sich im Graben.

Gravatar: Hein

Haha netter Fun Fact: ihre peinliche Angst vor anderen Meinungen zieht sich bei dem Haufen SPD wie ein roter Faden durch die letzten 150 Jahre.

Gravatar: Sonja Reiter

Wenn 'das' der Kopf der SozialDemokratischenPartei in D ist, dann gibt es

KEINE SOZIALDEMOKRATEN MEHR IN D!

Gravatar: lupo

Einer der als Juso gut 21 Mio. Rentner verunglimpft hat & die jüngere Generation gegen die alte Generation Hass gesät hat wird jetzt hoffentlich den Sturm ernten. Solche Schmarotzer und Asozialen Politiker wie sich in den heutigen Regierungen als Vasallen der USA/WEF herumtreiben dann ist der Untergang der Menschheit vorprogrammiert und wird durch die jetzigen korrupten Legistativen nur beschleunigt.
Aber dem Michel geht es noch zu gut wenn er immer mehr Hohlbirnen in pol. Ämter wählt.

Gravatar: Werner Hill

Es drängt sich der Verdacht auf, daß politische Untertanen wie Kühnert ihre gutdotierten (Schein-) Machtpositionen letztendlich der Schwab-Sekte zu verdanken haben.

Dafür mußten sie ihre Seelen verkaufen und wenn sie nicht spuren, werden sie "entfernt". Und nachdem die AfD in Deutschland für die Reset-Betreiber das größte Hindernis für ihre Pläne ist, gibt es für Bashing gegen die AfD bestimmt einen jobsichernden Kriecher-Bonus.

Leider gilt das nicht nur für SPD-Leute sondern auch in CDU/CSU, FDP und bei den Linken wird eifrig gekrochen - so kann man in D. dank der fremdbeherrschten Medien mangelnde Kompetenz ganz leicht kompensieren.

Gravatar: Stefan H.

Der Herr Khünert ist im Gesicht auch schon recht RUND geworden. ;)
Ich übersetzte mal Herr Khünerts gasabbel:
Lobby Lobby Lobby, äh ääh Lobby? Lobby Lobby Lobby ...

Gravatar: Magnus

Faschistischer, dekadenter, bösartiger, warmer Bubi, reißt wieder mal sein giftiges Maul auf!

Gravatar: Fred Lebrecht

Wovon träumt das Jüngelchen noch?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang