CSU erhöht Druck auf Ständige Impfkommission (Stiko)

Söder will Impfung schon für Kinder ab 12 Jahren

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder fordert von der Stiko, das Impfen ab 12 generell zu empfehlen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Sollen jetzt schon alle Kinder ab 12 geimpft werden? Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) erhöht im Interview mit dem Politikmagazin »Kontrovers« den Druck auf die Ständige Impfkommission (Stiko), das Impfen ab 12 generell zu empfehlen. Dies berichtete der »Bayrische Rundfunk«.

Söder ist der Ansicht, dass es die Eltern nur verunsichere, wenn die Stiko mit der Impfempfehlung für Kinder warte. Söder kritisierte, dass die Stiko nur eine ehrenamtliche Organisation sei, im Gegensatz zur Europäischen Arzneimittel-Agentur, die »Profis« seien, meinte Söder.

Auf die Nebenwirkungen der Impfungen geht Markus Söder nicht ein.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rene

Die Fachwelt hat vor dem gewarnt, was jetzt passiert, während die teilgesteuerte Presse dazu geschwiegen, dafür weiter Werbung und Angst für eine Impfung schürte.
Es fehlt nur noch eine große Viren-Welle und eine gewisse Zeit zwischen Impfung und der Autoimmun-Reaktion ab dem 56.Tag.
Hier das Beispiel einer Studie mit Kindern:
"Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill am University College Dublin erklärt in einem Video anhand einer Tierstudie «Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt bei Exposition mit dem SARS-Virus zu einer pulmonalen Immunpathologie», welche im Fachjournal Plos One (bereits im Januar) veröffentlicht wurde, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken für Menschen verbunden sind. ... Wenn Monate nach der Impfung ein natürliches Coronavirus zirkuliert, aktiviert dieses das Immunsystem, welches die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr erkennt. Die Studie an geimpften Mäusen mit einem Gen-Vakzin von 2012 (!!!!!) zeigte, dass diese nach 56 Tagen, als sie mit einem SARS-Virus exponiert wurden, sehr krank geworden sind und einige davon starben. Auch Erfahrungen mit Kleinkindern, die einen inaktiven RSV-Impfstoff erhielten und anschliessend mit natürlich vorkommendem RSV (humanes respiratorisches Synzytial-Virus) in Kontakt kamen, zeigten dasselbe Problem. Bei den meisten dieser Kinder kam es zu einer schweren Erkrankung mit Infektion, die zu einer hohen Zahl von Krankenhausaufenthalten führte – zwei von 35 Kindern starben an der Infektion. Die Schlussfolgerung aus diesen Erfahrungen war eindeutig:"
In diesem Land stirbt letztlich jeder nur an Corona, welch Verlogenheit!
Das kann Söder nicht mehr nur um Gesundheit gehen, sondern um ganz viel Geld und noch mehr kranke Kinder. Wenn man den Ergebnissen dieser wissenschaftlichen Studie glaubt, macht sich Söder zum Erfüllungsgehilfen des mehrfachen Suizids an Kindern.

Gravatar: Peter Müller

Was bildet sich diese Marionette ein? Die Stiko besteht aus Fachleuten, da kommt so ein Politiker, der keine Ahnung von nichts hat und will es besser wissen. Wenn jetzt die Stiko nachgibt, dann ist nicht nur das Vertrauen in die Politik komplett im Eimer, dann glaubt doch niemand mehr solchen Experten. Jeder sollte doch inzwischen wissen woher der Wind weht, diejenigen, die es noch nicht wissen dürfen gerne mal die Mainstream-Medien, insbesondere den ÖR verbannen. Wessen Bücherregal kleiner ist als die Glotze, ist höchst gefährdet.

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

Profis? Es fragt sich nur, wofür. Die EMA-Chefin war bekanntlich bis 1998 Cheflobbyistin für einen Verbund von Pharma-Firmen, darunter auch Johnson&Johnson, Pfizer, Sanofi etc. Damit ist sie unstrittig erprobt im professionellen Voranbringen von deren Interessen.

Da könnte man phantasieren, was Söder & Co. für ihren Einsatz an ihrer Seite bekommen. Aber korrupt seien in der EU ja bekanntlich nur andere, v.a. alle die, die ihre heimische Kultur erhalten wollen.

Wie lange noch wollen wir diese Gehirnwäsche noch ertragen?

Gravatar: Ingeborg Mayer

Für Söder ist jedes Wort zu viel was geschrieben wird, wer den reitet weiß jeder - oder etwa nicht??? Dann sich bitte schnell anderweitig orientieren statt nur Nachrichten schauen, die sitzen im gleichen Sattel.

Gravatar: Grit

Wenn Söder weiterhin in der Partei CDU/ CSU bleibt und weiterhin so auf unsere Kinder losgeht wird die CDU/ CSU schlechte Karten bei der Wahl haben, obwohl laut öffentlichen Medienumfragen die CDU/ CSU weiterhin vorn ist.

Gravatar: Ura Lexif

Der Herr Alpha-Söder hat es weit gebracht, offenbar durch exzellente Adjutanten. Diese hat er mittlerweile - ebenso offenbar - alle vergrault. Nur noch planlose Wichtigtuerei - ein elendes Schauspiel.

Gravatar: Bertl

Die Europäische Arzneimittelagentur lässt sich die Unterlagen der Impfstoff Hersteller vorlegen und entscheidet dann über die Zulassung. Sind das dann Profis? Na ja lesen werden die wohl können! Wo bleibt die Bewertung von Sputnik?

Gravatar: Arne

Das ist ein Verbrechen!

Gravatar: J. Bernhard

Dieser Mann ist eine ernste Gefahr für die Demokratie!

Wir erleben gerade eine nicht vorstellbare Destruktion unseres Rechtsstaates. Die Beseitigung des Grundgesetzes im Wege eines perpetuierten Notstandes scheint beschlossen.

Gravatar: Papa Schlumpf

Ekelhaft und Menschenverachtend. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang