Söder: »AfD ist parasitäre Gruppe«

Söder lässt prüfen, ob Mitglieder der AfD als Beamte arbeiten dürfen

Söder bezeichnet die AfD als »Steigbügelhalter für Putin in Deutschland« und will überprüfen lassen, ob Parteimitglieder als Beamte arbeiten dürfen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die mediale und politische Artillerie feuert aus allen Rohren auf die AfD. Aus allen dunklen Winkeln und Verstecken kommen Politiker der Altparteien und linksgrüne Journalisten, Redakteure, Aktivisten und Kolumnisten ans Licht und fordern lautstark ein AfD-Verbotsverfahren. Die Kirchen denken darüber nach, AfD-Mitgliedern kirchliche Ämter zu verwehren. Innenministerin Faeser will prüfen lassen, ob ihr Ministerium die Junge Alternative verbietet. Und eine Petition fordert, dass bestimmten AfD-Politiker sogar die Bürgerrechte entzogen werden sollen.

In dieses Feuerwerkt stimmt auch Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) mit ein. Er will für seinen Freistaat prüfen lassen, ob Mitglieder der AfD verbeamtet werden dürfen oder als Beamte im Staatsdienst arbeiten dürfen [siehe Bericht »Allgäuer Zeitung«]. Außerdem bezeichnet er die AfD als »parasitäre Gruppe«. Und er erklärte: »Die AfD ist nichts anderes als der Steigbügelhalter für Putin in Deutschland.«

Man sieht: Die Union ist um kein Deut besser als die Ampel-Parteien. Alternativen sehen anders aus.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Herr Söder sollte die Aussage "die AfD ist eine parasitäre Gruppe" näher erläutern und mit Fakten hinterlegen.

Sonst fällt seine diskriminierende Aussage auf ihn zurück.

So sieht Angst vor qualifizierter Konkurrenz aus.

Gravatar: Walter

Dieser
Söder hätte es unter Strauß nicht mal bis ins Vorzimmer geschafft.
Heute sitzt er auf den MP - Sessel. Dies zeigt uns doch , dass es mit
den Bayern auch weiter abwärts geht.

Gravatar: Walter

Dieser
Söder hätte es unter Strauß nicht mal bis ins Vorzimmer geschafft.
Heute sitzt er auf den MP - Sessel. Dies zeigt uns doch , dass es mit
den Bayern auch weiter abwärts geht.

Gravatar: Desperado

Damit man sich sicher ist, am besten alle Angekommenen mit neuem Peronalausweis Verbeamten um 100 % sicher zu gehen das da kein Reichsbürger mit Nachweis vor 1914 bei ist.,,BRD eine Welt voller Schildbürger,,

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Wenn diese Pläne von Faeser, Söder und Konsorten umgesetzt werden, dann leben wir in keiner Demokratie mehr. Was hier z.Z. für eine linke Hetze und Lügenpropaganda gegen die AfD abgeht, muss einem Angst machen, weil dieses gehirngewaschene Volk auf dem besten Weg ist seine Freiheit, seine Identität und seine Demokratie zu verlieren.

Gravatar: maasmaennchen

Söder soll die Fr**** halten.Ende

Gravatar: Winnetou Koslowski

Dieses bayrische machtlgeile Zamperl darf nie Bundeskanzler werden. Der Kerl ist skrupelllos und hat schon früher gegen seine eigenen Partei"freunde" intrigiert. Solche Typen sind mir einfach nur ein Greuel.

Gravatar: Fritz der Witz

Wenn wir Glück haben, fliegt die CSU bei der nächsten Wahl aus dem BT.

Gravatar: Thomas FreundIsraels

Söder dreht sich schneller, als der Wetterhahn auf
dem höchsten Kirchturm, bei Sturmboen, mit Windstärke 12.

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Nazi hin oder her !!!! Nichts ist aufgearbeitet !!!!!! Doch die Siegermächte waren in der Verantwortung !! Nicht die Menschen , die Deutschen selbst !!! Was zählt und und heute (be)trifft !!!Durch die Lügen von Söder und Co , auch die Parteien selbst ist der Pöbel los !!!! Kampf gegen Rechts ??????Das wird Lynchen bis zum Exeß wie Maos Kulturrevolution !!!!!Hier ist mehr als die Feuerwehr notwendig sonst fegt uns das ALLE weg !!! Verfluchte CDU und die die sich Demokraten nennen !!! Hier zu auch für die Dummen im Spiegel :,, DER SPIEGEL"15/1967 Unternehmer Millionen im Ausland !!!!!Die Geschichte Flick und unendlich mehr zu Söder , Strauß und CDU/ CSU !!! Bei den Sozis finden SIe den selben Lügendreck !!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang