Bayerns Ministerpräsident will impfen, was das Zeug hält

Söder: Jede Woche soll eine Impfwoche sein

Druck auf Ungeimpfte: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hofft auf einen neuen Impfschub, wenn ab 11. Oktober die Corona-Tests nicht mehr kostenlos sind.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Zuckerbrot und Peitsche: Immer mehr Politiker machen Druck auf nicht geimpfte Bürger, sich doch noch gegen Corona impfen zu lassen.

Wie »n-tv« berichtete, hofft Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) auf einen neuen Impfschub, wenn ab 11. Oktober die Corona-Tests nicht mehr kostenlos sind.

Dies erklärte er nach einer Sitzung des Landeskabinetts. Weil die letzte "Impfwoche" nur einen mäßigen Erfolg hatte, müsse jetzt »jede Woche eine Impfwoche sein.«

Neben dem Wegfall der kostenlosen Tests werden an vielen anderen Stellen die Daumenschrauben enger gedreht. Es wird weiterhin die flächendeckende 2G-Regel ins Spiel gebracht, die einem Lockdown für Nicht-Geimpfte gleichkäme.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wagmann Anne.

Hallo Leute, ich verfolge den Stand der Biontech-Aktie seit einiger Zeit, weil ich mir Gedanken mache, warum die Politik mit immer neuen Maßnahmen die Impferei so antreibt :
September 2019 war der Ausgabe-Wert 11.70 E
24.8.21 = 328.80E 3.9.21 = 273. --E
14.9.21 – 277.40E 17.9.21 = 303.10E 28.9.21 vormittag 251,50E 28.9.28 nachmittag 238.—E

und jedesmal, wenn der Kurs im Sinkflug war, fiel der Regierung irgend eine neue Maßnahme ein:
Kinder impfen, junge Frauen + Schwangere impfen, 2G-Regelung – keine Überprüfung der Urlaubs-rückkehrer im Herbst, besonders aus Ost-Europa 2021, die die Ansteckung wieder anheizten (z.B.Kosovo 40 % - geimpft in Bulgarin 14%) - bei Quarantäne der Unge--impften keine Lohnfortzahlung (Beamte ausgenommen), RV-Versicherung kündigt an, den Versicherungsbeitrag bei Ungeimpften erhöhen zu wollen – ab 11.10. keine Zahlung der Tests – 3. Impfung - und den geimpften Mob feiern lassen. Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, interessiert die Verantwortlichen schon mal gar nicht, sollen sie doch das Risiko in Kauf nehmen – vielleicht dann Pech gehabt. Das schärfste wäre dann nur noch, wenn Ungeimpfte im Krankenhaus und bei den Ärzten nicht mehr behandelt werden, man hat schon darüber nachgedacht. Und bei jeder Maßnahme stieg die Aktie, wenn auch nicht aufregend, aber immerhin. Mich würde interessieren, wer von den Politikern, Virologen und allen Cleveren, die die Impfung so anschüren, von Anfang auch für ihre Angehörigen gleich in die Aktie eingestiegen sind – weil sie ja das gute Geschäft mit dem Impfstoff gewittert haben – dumm sind sie ja allemal nicht. Blos blöd, wenn man am 28.8.21nicht verkauft hat. Nicht auszudenken, was allein das Vorstandsgremium und der Aufsichtsrat dieser europäischen Aktien-AG abschöpft, was sich letztendlich auf den Preis auswirkt, und wir Bürger die angehäuften Corona-Schulden bezahlen müssen - oder werden diese Schulden auch auf einer Bad-Bank versteckt, so wie es die Banken 2008 gemacht haben? Aber nun kann man zwischenzeitlich bei dem neuen Tod-Impfstoff in die NOVAVAX-Aktie einsteigen, Frau von-der-Leyen hat für die EU bereits 200 Millionen Impfdosen geordert, sollte wie geplant die Zulassung im 3. Quartal erfolgen, sollen 16.3. Mill.Dosen an Deutschland geliefert werden. Schade, dass ich kein Spekulanten-Typ bin und mir für solche Zockereien das Kleingeld fehlt. Ich hoffe nur, dass mich kein Geimpfter oder Urlaubsrückkehrer ansteckt, lebe z.Zt. halt wie ein alter Einsiedler mit Lesen, Kabel und Computer, kann aber deswegen bis jetzt die Psychiater-Statistik nicht erhöhen.

Gravatar: Florian Euring

Normalerweise kann ich die Visage von dem Typ nicht mehr sehen. Aber Montag gab es eine Ausnahme: sein blödes Gesicht nachdem seine CSU das schlechteste Ergebnis seit 1949 einfahren hat, hat mich mit großer Genugtuung erfüllt. Eine mir nahestehende Person meinte vor der Wahl, sie hätte Söder gern als Bundeskanzler gehabt, aber die Norddeutschen würden keinen Bayern wählen. Wie man gesehen hat wählen viele Bayern den auch nicht mehr. Und ich bin, als ehemaliges überzeugtes CSU Mitglied, einer davon. Seit sie sie auf die wahnsinnige Idee kam, einen erfolgreichen Ministerpräsidenten, der eine zweidrittel Mehrheit holte, abzuschießen, hat die CSU, wie auch CDU, kaum eine Gelegenheit versäumt, ihre treuen Mitglieder und Wähler vor den Kopf zu stoßen. Die Quittung gab es am Sonntag.

Gravatar: I. Mayer

Der Mann ist zum Kotzen!! Ganz teuer Merkelanhänger. Dem müsste man den Mund verbieten.

Gravatar: Rita Kubier

Das Immunsystem zerstört und vernichtet den eigenen Körper, den Organismus, die eigenen Körperzellen eines Menschen, wenn es durch Fake-Informationen mittels dieser mRNA-Substanz dazu angehalten, "geimpft" und befehligt wird. Denn dieses injizierte Mittel, das die Körperzellen für das Immunsystem eines Menschen zu angeblichen Feinden macht, lässt die Abwehr dagegen vorgehen in der Annahme, den Körper vor gefährlichen Feinden zu schützen und diese daher vernichtet. Die körpereigene Abwehr weiß ja nicht, dass die Zellen zu angeblichen Feinden manipuliert wurden. Und DAS kann oder wird mit der Zeit, je mehr von diesem Zeug gespritzt wird, den Tod bedeuten. Denn wenn es nicht mehr ausreichend gesunde Zellen im Körpers gibt, stirbt der Mensch. Er wird vom eigenen Immunsystem vernichtet, weil eine Manipulation stattgefunden hat, die es nicht erkennen kann. DAS sollte doch jedem einleuchten!
Und so blöd wird auch Söder nicht sein, DAS zu wissen und zu begreifen! Und da er das wissen wird, macht er sich damit BEWUSST zum Massenmörder, wenn der die Menschen drängt bzw. zwingt, sich diese mörderische Substanz spritzen zu lassen!!

Gravatar: Werner Hill

Zwar nicht der HERR, wohl aber die Herren der Schwab-Sekte werdens ihm lohnen...

Der HERR hat zumindest verhindert, daß dieser rücksichtslose Opportunist Kanzler wird.

Gravatar: Rita Kubier

Lieber bezahle ich doch einen Test, wenn ich UNBEDINGT einen brauche, statt mir meine Gesundheit ruinieren und zerstören zu lassen durch eine Impfung, die keine ist, sondern eine genetische und den Körper, den gesamten Organismus, durch zusätzliche Schwermetalle und sonstige Giftstoffe zu schädigen und ggf. mir mein Leben damit nehmen zu lassen! Wenn alle Menschen so denken und entscheiden würden, dann wäre weder diese skrupellose Pharmaindustrie noch die gleichgesinnte Politikerbagage erfolgreich und diese Giftspritz-Kmpagne wäre längst Geschichte. Denn ALLES funktioniert nur, wenn das Volk mitmacht. Und leider macht das Gos mit - NOCH!!

Gravatar: Arne

Ohne mich ! :)

Gravatar: Hajo

Die fünf größten Unternehmen dieser Welt haben alle in der Hand und selbst vor einem amerikanischen Präsidenten haben sie nicht mehr halt gemacht und da wird doch so ein kleiner Wicht nicht dagegen opponieren, im Gegenteil, vielleicht fällt sogar noch etwas ab und das hat sich auf alle niedergeschlagen da dürfte er nicht der einzige sein, der ihren Vorstellungen Folge leistet.

Gravatar: Roland Brehm

Selbsvertändlich ist Söder bekannt daß alleine in Deutschland schätzungsweise über zehntausend Menschen an den Folgen der "Impfung" gestorben sind und hundertausende daran, auch dauerhaft, erkrankten. Es ist diesem Psychopaten aber egal. Södolf, so sein Spitzname, waren de Menschen schon immer egal, Hauptsache er kam weiter. Auch Söder und seine Vadallen gehören deshalb angeklagt wegen Verstösse gegen die Menschlichkeit und Beihilfe zum Massenmord.
Herr, vergieb ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun.

Gravatar: Wutbuerger

Also Herr Södolf 7 Fakespritzen ob mit oder ohne Kochsalz haben Sie ja nun schon bekommen. Wie wäre es wenn sie zur Abwechslung Sie sich mal eine richtige Spritze mit mRNS und weiteren Essenzen geben lassen würden? Halten Sie uns normale Menschen eigentlich für Vollidioten, dann schauen Sie doch mal in den Spiegel.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang