Zusatzprotokoll der Ministerpräsidentenkonferenz: Remigration à la Union

Söder (CSU) und Kretschmer (CDU) fordern »konsequente Abschiebung«

Söder (CSU) und Kretschmer (CDU) fordern »Passentzug« und »konsequente Abschiebung« von »Verfassungsfeinden«. Sie sagen Dinge, für die die AfD gescholten wird.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu auch Diskussion des Themas auf YouTube HIER]

Wie das Nachrichtenmagazin NIUS berichtete, fordern die Ministerpräsidenten Markus Söder (Bayern, CSU) und Michael Kretschmer (Sachsen, CDU) »Passentzug« und »konsequente Abschiebung« von »Verfassungsfeinden«.

Sie fordern Dinge, für die die AfD nach der (nicht-geheimen) Potsdam-Konferenz auf vielen Demonstrationen gescholten wurde. Wird es nun auch Demonstrationen gegen die Pläne der Ministerpräsidentenkonferenz gegeben?

Beim Zusatzprotokoll der Ministerpräsidentenkonferenz heißt es zum Beispiel wortwörtlich:

»Bayern und Sachsen fordern zudem, alle notwendigen rechtlichen Möglichkeiten zu nutzen, damit antisemitische Straftäter und Feinde unserer Verfassung ihre deutsche Staatsangehörigkeit verlieren und konsequent abgeschoben werden können.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sarah

Nur nicht täuschen lassen, Söder spielt das falsche Spiel nach allen Regeln der Kunst. Was er heute sagt, gilt in einigen Wochen nicht mehr. Er ist von jeher bekannt als einer, der immer nur auf der Welle schwimmt, die ihn weiter nach oben bringt.

Gravatar: dr weiss

afd und alles wird ok...bis dahin merken es die dümmsten dass ihnen:
geld, wohlstand wärme wasser und essen fehlt wiel zu teuer... ich habe genug davon... das beruhig etwas....

Gravatar: <Frank>

Sie wissen ja genau das ihre Forderung weder politischen Halt noch Konsequenzen hat, welche eh nie beabsichtigt waren.

Was folgt daraus?

Es ist Wahljahr, JEDES Jahr ist Wahljahr, -wir haben eigentlich seit Jahrzehnten eine Art DAUERWAHLJAHR- also wird gelogen bis sich den "Wählern" das Hirn verknotet.

Auf das sie weiterhin brav ihr Zettelchen richtig ankreuzen um anschließend aktiv vom "demokratisch" gewählten Volksvorstand aufgefressen zu werden.

Gravatar: Rita Kubier

Generell könnte man ja deren Forderung nach Abschiebung zustimmen, wenn man nicht wüsste, dass die die eigenen Landsleute meinen, weil die gegen die dringend notwendig abzuschiebenden Illegalen und migrantischen Kriminellen sowie die Regierenden, die diese millionenfache Bagage schützt, aufbegehren.
Kretschmer wie auch Söder sind alles andere als Volksliebende, sondern eindeutig Volkshassende! Denn wer solche Forderungen stellt und damit die Eingeströmten schützt die das Volk, die Einheimischen immer intensiver tyrannisieren, terrorisieren, vergewaltigen und abschlachten, sind ebensolche Sadisten, wie die, die die schützen - nur, dass die zu Maßnahmen greifen, die SCHEINBAR nicht blutig sind. Allerdings klebt an deren Händen ebenso viel Blut, da die als Regierende solche Verbrechen ja erst ermöglichen und absolut NICHTS dagegen unternehmen!! Sondern nun sogar offiziell das ganze Gegenteil, indem sie die einheimischen Potestler ausweisen wollen. Diese Perversität ruft hoffentlich nur noch mehr Protest hervor und macht im Herbst dem Kretzschmer und seiner linksgrünen volksfeindlichen CDU zur LTW in Sachsen den Garaus!!

Gravatar: kassaBlanka

Zusatzprotokoll der Ministerpräsidentenkonferenz: Remigration à la Union

Söder (CSU) und Kretschmer (CDU) fordern »konsequente Abschiebung«
______________________________________

Was verlautbart denn Correktiv in dieser Causa welche auf dem Geheimtreffen der MP beschlossen wurde?

Gravatar: Uwe Lay

Keine Sorge, wenn die C-Parteien die nächste Regierung stellen werden, werden diese Remigrationsvorstellungen zu den Akten abgelegt werden, jetzt will man damit nur von der AfD Stimmen weglocken! Deshalb protestiert auch niemand dagegen, weil die Etablierten wissen, daß das nicht ernst gemeint ist.

Gravatar: asisi1

Hat Merkel ihn denn 2015 ins Koma gehauen, wo er jetzt gerade wieder aufgewacht ist?
Wer diese Scheinblüte noch wählt, sollte gleich in die Klapse eingeliefert werden. Das schnelle drehen hat er wohl vom Seehofer gelernt! Die Idiotie und die Verlogenheit aber hundertprozentig.

Gravatar: Karl Biehler

Nicht reinlassen. Dann braucht man nicht abschieben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang