Schnurchelstunde bei Eröffnungsveranstaltung

»Sleepy-Joe« Biden blamiert sich bei Klimakonferenz in Glasgow

»Sleppy-Joe« Biden wurde bei der Klimakonferenz in Glasgow seinem Namen gerecht: der alte weiße Mann aus Washington nickte bei der Einführungsveranstaltung mehrfach auf seinem Sitz ein. Die entsprechenden Kommentare verbreiten sich in Windeseile.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Im Leben eines Politikers gibt es mit Sicherheit spannendere und aufregendere Veranstaltungen und Ereignisse als die Eröffnungsveranstaltung der Klimakonferenz in Glasgow. Das aber kann trotzdem nicht als Erklärung oder gar Entschuldigung für das Verhalten von »Sleepy-Joe«, dem schläfrigen Joe, Biden herhalten. Der nickte nämlich mehrfach bei eben jener Veranstaltung auf seinem Sitz ein.

Selbstverständlich blieben seine Nickerchen nicht unbeobachtet und in Windeseile verbreiten sich die Bilder und das Video samt der entsprechenden Kommentare im Netz. Erst nachdem ihn ein hilfreicher Geist aus seinem Kurzzeitschlummer geweckt hat, schien sich Biden bewusst zu werden, das er sich gerade jenseits der Veranstaltung befunden hat. Allerdings, und auch das zeigen die Bilder schonungslos, war er selbst dann noch ziemlich desorientiert.

Der Grundtenor der Kommentare lautet einheitlich, dass er sich wieder einmal in aller Öffentlichkeit blamiert hat. Zudem hat er erneut nachhaltig bewiesen, dass er nicht geeignet ist, das Amt, in welches er gehievt wurde, auch nur annähernd ausfüllen zu können. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass das Video Gerüchte über den angeblich sich verschlechternden Gesundheitszustand von Joe Biden dämpfen wird.

Ganz im Gegenteil: in den diversen Foren wird der Ruf nach einer raschen Ablösung Bidens durch diese Bilder extrem befeuert. Man sollte Neuwahlen in den USA anstreben, bevor Biden durch seine Schlafmützigkeit noch größeren Schaden anrichten kann, so die weitverbreitete Meinung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

Glasgow als des falschen "Präsidenten" Schlaflabor...wäre er doch nur nicht wieder geweckt worden...er schliefe endgültig...

Gravatar: Hack

Es mag für ihn langweilig zugegangen sein, aber Jo ist nicht mehr ganz jung und fit und da wird man leicht müde. Das ist aber keine Empfehlung für diesen Posten ...

Gravatar: Roland Brehm

Die Zeitverschiebung ist natürlich ein Problem. Das Foto zeigt aber Biden mit Maske. Dadurch kommt es zur CO2 Vergiftung, man schläft ein. Es sind ja bekanntlicher Weise schon einige Leute daran gestorben. Nur leider halt immer die Falschen.

Gravatar: lupo

Da sieht man wie wichtig diese Konferenz ist und dem Sleppy Joe am Ar...e vorbeigeht, weil nur gelogen und betrogen wird im Namen des Geldes - denn wer verdient an diesen unsinnigen Billionen € Ausgaben? Da werden dann Länder politisch, wirtschaftlich oder militärisch erpresst um die Kredite der angeblichen Weltverbesserer (IWF,EZB & Fonds der Milliardäre) zurück zu zahlen - was sie eh nicht Schultern können und schon wird der Raubbau an Rohstoffen begründet. Dieses ist die nächste Sau die nach Corona durchs Dorf getrieben wird, denn die Coronalüge geht den Bach hinunter. Also keine Angst die übernächste Sau wird durch Gates und Konsorten schon vorbereitet.

Gravatar: HrBrauser

Alte Tattergreise machen halt öfter schlapp, denn den Belastungen sind nur ganz wenige gewachsen. Vielleicht erleben wir noch dass Biden am Sprechpult zur Seite, nach hinten oder nach vorne kippt und den Löffel abgibt. Aber, wer nicht hören will, muß eben kurzzeitig fühlen.Der Herrgott lässt sich nicht immer alles gefallen und schont nicht immer diejenigen, die Schuld auf sich geladen haben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „»Sleppy-Joe« Biden wurde bei der Klimakonferenz in Glasgow seinem Namen gerecht: der alte weiße Mann aus Washington nickte bei der Einführungsveranstaltung mehrfach auf seinem Sitz ein.“ ...

Um davon zu träumen, wie seine ´Zukunft hinter Gittern` aussehen könnte / sein wird?
https://taz.de/Zukunft-der-USA/!5738546/

Vielleicht sogar mit einer göttlichen(?) Beisitzerin???

Gravatar: Graf von Henneberg

Der Herr Trump war schon schlimm, der Herr Biden ist potenziert schlimmer. Eine Marionette.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang