Schnurchelstunde bei Eröffnungsveranstaltung

»Sleepy-Joe« Biden blamiert sich bei Klimakonferenz in Glasgow

»Sleppy-Joe« Biden wurde bei der Klimakonferenz in Glasgow seinem Namen gerecht: der alte weiße Mann aus Washington nickte bei der Einführungsveranstaltung mehrfach auf seinem Sitz ein. Die entsprechenden Kommentare verbreiten sich in Windeseile.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Im Leben eines Politikers gibt es mit Sicherheit spannendere und aufregendere Veranstaltungen und Ereignisse als die Eröffnungsveranstaltung der Klimakonferenz in Glasgow. Das aber kann trotzdem nicht als Erklärung oder gar Entschuldigung für das Verhalten von »Sleepy-Joe«, dem schläfrigen Joe, Biden herhalten. Der nickte nämlich mehrfach bei eben jener Veranstaltung auf seinem Sitz ein.

Selbstverständlich blieben seine Nickerchen nicht unbeobachtet und in Windeseile verbreiten sich die Bilder und das Video samt der entsprechenden Kommentare im Netz. Erst nachdem ihn ein hilfreicher Geist aus seinem Kurzzeitschlummer geweckt hat, schien sich Biden bewusst zu werden, das er sich gerade jenseits der Veranstaltung befunden hat. Allerdings, und auch das zeigen die Bilder schonungslos, war er selbst dann noch ziemlich desorientiert.

Der Grundtenor der Kommentare lautet einheitlich, dass er sich wieder einmal in aller Öffentlichkeit blamiert hat. Zudem hat er erneut nachhaltig bewiesen, dass er nicht geeignet ist, das Amt, in welches er gehievt wurde, auch nur annähernd ausfüllen zu können. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass das Video Gerüchte über den angeblich sich verschlechternden Gesundheitszustand von Joe Biden dämpfen wird.

Ganz im Gegenteil: in den diversen Foren wird der Ruf nach einer raschen Ablösung Bidens durch diese Bilder extrem befeuert. Man sollte Neuwahlen in den USA anstreben, bevor Biden durch seine Schlafmützigkeit noch größeren Schaden anrichten kann, so die weitverbreitete Meinung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Setze an alle wichtigen Positionen in allen Ländern kaufbare,dumme oder senile Personen und die Welt gehört dir bzw. kannst du die Welt nach deinen Vorstellungen formen.Was nicht mit Geld,Macht und Menschen mit miesem Charakter erreichen kann.Das da früher noch keiner drauf gekommen ist.Die Welt ist perfide geworden.

Gravatar: Trzebiatowski

Pssssst! Er schläft nicht, er ist in ein Gebet vertieft: “so nimm den meine Hände und führe mich“

Gravatar: Willi Winzig

@Graf von Henneberg 02.11.2021 - 13:06
Der Herr Trump war schon schlimm, der Herr Biden ist potenziert schlimmer. Eine Marionette.

Da Sie, wie ich vermute, Donald Trump nur aus der Hetze und den Lügen von ARD und ZDF kennen, vielleicht auch noch aus denen des roten Spiegel und Konsorten, können Sie natürlich auch nicht wissen wo allein in einer PDF auf 65 eng beschriebenen Seiten die Erfolge dieses Mannes allein in den 4 Jahren seiner 1. Amtszeit als US Präsident aufglistet wurden, bis er um seinen haushohen 2. Wahliseg kriminell betrogen wurde.

Die meisten Dinge die Donald Trump getan hat, kamen dem amerikanischen Volk und auch den Arbeitnehmern zugute und sicher wissen sie auch nicht wie vielen Menschen, die ihm ihre Not schrieben konkret geholfen,- und dass er sein ganzes Präsidentensalär gespendet hat. Kennen Sie so etwas auch von deutschen Kanzlern oder den anderen Dummschwätzern in den diversen Ämtern? Allein die Flut-Katastrophe in den jüngsten Überschwemmungsgebieten zeigt die unglaubliche Fürsorge der deutschen Schrottregierung und der kommunistischen Kanzlerin.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

In der Zeit hätte Mr. Trump ganz nebenbei einen neuen Wolkenkratzer geplant , skizziert und die Baumaßnahmen in die Wege geleitet.

Gravatar: Lutz

Es lebe der dynamische Führer der Weltmacht USA!

Alaaf und Helau!!!

Gravatar: Heinz Becker

Ich bin bekennender Fan von Donald Trump und betrachte nur ihn als den gewählten Präsidenten der USA: "God bless the Trump!"

Trotzdem möchte ich Sleepy Joe hier in Schutz nehmen, auch wenn ich ihn für eine senile Marionette von Verbrechern halte. Jedesmal, wenn ich aus den USA zurück nach Deutschland kam, hatte ich arg mit dem sog. Jetlag zu kämpfen, da half auch Melatonin nicht. Mir ist es mehrfach passiert, dass ich in einer langweiligen Sitzung eingeschlafen bin, einmal kippte ich sogar im Stuhl um, so tief sackte ich weg. Da Sleepy Joe weiß, dass das Klima-Gezetere Blödsinn ist, ist er bei diesem langweiligen Kram eben eingeschlafen.

"Opa Biden" hat in diesem Punkt, aber das ist vielleicht auch der einzige, mein Verständnis und Mitgefühl.

God bless the Trump" Now and forever!

Gravatar: Thomas Waibel

Es ist angenehmer zu schlafen als sich das ganze Klimageschwätz anhören zu müssen.

Gravatar: Astronom

Der Biden hat Schlaf,
Der Biden hat Schlaf,
Und wenn der Biden schlafen,
Dann hat der-her Biden Schlaf.
Narri, Narro, Hellau und Alaaf.
Konfetti.....

Gravatar: Trump Fan

In den Deutschen Medien ist der demente Biden
doch so beliebt.
Dabei ist er für die USA eine Peinlichkeit ohnegleichen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang