Schwedisches Gesundheitsamt mit unverschlüsselten Zahlen

Sieben von zehn Corona-Toten waren vollständig geimpft

Das schwedische Gesundheitsamt (FHM) sorgt mit der Veröffentlichung aktueller Zahlen in Verbindung mit an Corona verstorbenen Menschen für Aufmerksamkeit. Sieben von zehn Verstorbenen waren mit mindestens der zweiten Impfung gegen Corona versehen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Deutschland wird versucht, nahezu jeden Todesfall in irgend eine Verbindung mit Corona zu bringen. Das allein aus dem Grund, um diese zahlen politisch gewollt hoch zu halten, um weitere Zwangsmaßnahmen durchdrücken zu können. Allerdings verfängt diese Propaganda immer weniger, deshalb greift Spahn jetzt zum Rettungsstrohhalm und holt die seit zwei Jahren in Deutschland quasi nicht mehr existierende Grippe aus der Schublade. Die Grippe war nicht wirklich weg, aber so gut wie jeder an Grippe erkrankte, wurde aus politischen Gründen schlicht und einfach in der Statistik bei den an Corona Erkrankten aufgeführt. Merkel und Konsorten brauchten da hohe Zahlen für ihre grundrechts- und freiheitsbeschränkenden Maßnahmen.

So gerne Merkel, Spahn, Lauterbach und wie sie alle heißen die Zahlen bei den angeblich an Corona erkrankten umd in Zusammenhang mit Corna verstorbenen Personen hochhalten und veröffentlichen, so sehr geben sie sich bei der Bekanntgabe des Impfstatus der Verstorbenen extrem zugeknöpft.

Die schwedische Gesundheitsbehörde (Folkhälsomyndigheten / FHM) geht da einen ganz anderen Weg. Das hat nämlich aktuell Zahlen veröffentlicht, die die Impf-Propagandisten aufrütteln und nachdenklich stimmen sollte: sieben von zehn im Zusammenhang mit Corona stehenden Verstorbenen waren mindestens doppelt gegen Corona geimpft, galten also nach allgemeinen Sprachgebrauch als vollständig geimpft.

Ein Grund für diese hohe Quote könnte darin zu finden sein, dass impffreie Menschen eine natürliche Abwehr gegen das Virus entwickeln, die von Dauer ist. Bei geimpften Menschen hingegen wirkt durch die Impfung unmittelbar ein stärkerer Schutz, der aber einerseits schnell abbaut und andererseits verhindert, dass der Körper eigene Abwehrstoffe bildet. Die Konsequenz: vollständig geimpfte Menschen werden sich dauerhaft spritzen lassen müssen, während Impffreie eine körpereigene Abwehr aufbauen konnten und ohne Spritzen auskommen können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@karlheinz gampe 12.10.2021 - 15:56
"@Rita Kuhbier
... Sie hat auch nicht Suzid wie Goebbels begannen sondern einfach die BRD ihren Klassen- und Systemfeind unterwandert. ...."

Kommunisten liegt es völlig fern, Suizid zu begehen! Warum auch? Die haben doch nie etwas zu befürchten. Selbst die Massenmörder Stalin und Mao haben ihr Leben ungestraft und in des Volkes voller diktatorischer Hörigkeit bis zu Ende leben dürfen. Mao wird sogar von den Chinesen heute noch verehrt. Und auch Honecker hatte nichts zu befürchten. Den ließ man unausgesprochen, aber ungehindert mit ein paar SED-Millionen, natürlich in DM- oder Dollar-Währung, ins Exil gehen. Und KEINER legte ihm dabei auch nur einen Stein in den Weg. Kommunistische Diktatoren, selbst wenn von deren Händen noch so viel mörderisches Blut tropft, haben nie mit einer Strafverfolgung zu rechnen! Warum also sollten die dann Suizid begehen (wollen)? Ein Gewissen besitzen die außerdem sowieso nicht. Die müssen sich daher weder vor Mord noch vor einem Selbstmord fürchten. Und genau DAS wissen auch Merkel und Konsorten!!

Gravatar: Zicky

Selbst unsere Lügenmedien sind der Meinung, dass die Deutschen mehrheitlich geimpft sind.
Nun wissen wir auch, dass die Impfung nicht unbedingt schützt. Außer in Deutschland natürlich sind europa- und weltweit Menschen, die an Corona schwer erkranken und sogar sterben durchgeimpft. Da dieser Umstand in vielen dieser Ländern ganz ehrlich und normal kommuniziert wird, gehe ich davon aus, dass wir hier belogen und beeinflusst werden, von Lobbyistengesteuerten Politikern und ihren Haltungsmedien.
Und wenn man jetzt mal nüchtern darüber nachdenkt, könnte man doch zu dem Schluß kommen, dass nicht die überwiegend Geimpften vor uns gesunden Ungeimpften geschützt werden müssen, sondern wir Ungeimpften vor den Geimpften. Die können trotz aller ihrer erst-zweit-dritt und Boosterimpfung sich immer noch infizieren, den Virus weitergeben und sogar schwer an Corona erkranken und daran sterben.
Wo bitte ist der Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften, außer dass die Geimpften mit schweren Nebenwirkungen rechnen können?

Gravatar: Zicky

Ja in Schweden ist das so.
In Deutschland ist das gaaaanz anderst. Da darf nur sein, was auch sein darf. Da sind von 10 Coronatoten 10 ungeimpft, so wie alle Toten mit Corona eben auch an Corona gestorben sind.
Woran das wohl liegt?
An den Ungeimpften natürlich ;-)
Kleiner Scherz, nein ich denke das liegt an den Staatsmedien, die schlimmer sind als im kommunistischen China.
Dort wird nur das berichtet was sie auch berichten dürfen.
Wie bei uns, nur dass in China jeder weiß, dass er belogen wird, während bei uns, die Schreiberlinge so tun, als ob sie echte Fakten auf den Tisch legen würden.
Schweden dagegen hat noch demokratische Strukturen, in denen auch echte Meinungsfreiheit zugelassen wird.

Gravatar: Roland Brehm

Die mRNA Stoffe wurden in den vergangenen Jahren deshalb nicht zugelassen weil sämtliche ! Versuchslabortiere daran krepierten.
Das Gleiche passiert jetzt mit den obrigkeitshörigen zweibeinigen Laborratten. So geht's wenn man nicht genug Rückgrad hat um gegen die Völker abschlachtenten "Impf"-Diktatoren zu Felde zu ziehen und die dann auch noch mehrheitlich wieder wählt.

Gravatar: karlheinz gampe

@Rita Kuhbier

Weil die Politiker kriminell und korrupt sind. Sie werden von ungebildeten Idioten trotzdem gewählt durch Agitation und Propaganda krimineller Medien. Kriminelle Merkel, die STASI IM Erika war schon für Agitation und Propaganda in DDR STASI Mörderstaat zuständig und wurde nie angeklagt.

Sie hat auch nicht Suzid wie Goebbels begannen sondern einfach die BRD ihren Klassen- und Systemfeind unterwandert. Klagt Stasi Merkel an!

Gravatar: Rita Kubier

@Hack 12.10.2021 - 10:31

"Warum wird dann geimpft mit solchem Dreck?"

Bill Gates hatte doch selbst verkündet, dass die Weltbevölkerung reduziert werden muss. Und damit ist Ihre Frage eindeutig beantwortet!!

Gravatar: ropow

Ungeimpfte müssen sich unbedingt impfen lassen, um Geimpfte zu schützen, die durch die Impfung nicht geschützt sind.

Und wenn Sie das nicht verstehen (wollen), sind sie ein querdenkender Nazi.

Gravatar: Werner Hill

Das muß geheimgehalten werden, denn bei uns gilt als Wahrheit, daß 90% der Coronapatienten ungeimpft sind.

Und wenn Herr Lauterbach erst Gesundheitsminister ist, bleibt das auch so.

Gravatar: karlheinz gampe

Stellt kriminelle, verlogene CDU Merkel und Komplizen vor Gericht.

Impfen ist Mord.
Impfen macht krank.
Impfen ist nutzlos.

Korrupte Politiker verschieben Steuergelder zur Pharmamafia und verdienen oft selbst an den Deals.
Lebenslänglich für die rotgrünen Schreibtischtäter!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Schwedisches Gesundheitsamt mit unverschlüsselten Zahlen
Sieben von zehn Corona-Toten waren vollständig geimpft“ ...

Wie konnte das geschehen?

Sicherlich deshalb, weil die sogenannten Experten der Politik und Medizin wahrscheinlich noch immer nicht wissen, ob die Wirksamkeit dieses Zeug´s (der Impfstoffe) „bei zehn, 20 Prozent liegen wird oder bei 80, 90 Prozent – also, bei wie vielen Menschen die Impfung ´überhaupt` zu einem Schutz führt!!!
https://www.tagesschau.de/inland/impfstoffe-101.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang