Antifa-Demonstranten wollen Häuser überfallen, Sheriff warnt vor Konsequenzen

Sheriff warnt Antifa: Bürger sind bewaffnet! Wehe, ihr betretet deren Grundstücke!

Nachdem linke Terrorgruppen und Antifa-Aktivisten im Internet zu immer mehr Gewalttaten aufrufen, hat der Sheriff von Polk County in Florida eine klare Warnung an die Antifa parat: In seinem Bezirk sind die Bürger bewaffnet. Und sie haben das Recht, sich zu verteidigen.

Foto: Screenshot YouTube, Turning Point USA
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube]

Die Geduld vieler Amerikaner ist am Ende. Sie wollen nicht, dass ihr Haus, ihr Garten, ihr Geschäft und ihre Nachbarschaft zerstört und in Brand gesetzt werden. Sie wollen nicht um Hab und Gut, um Leib und Leben bangen, wenn in ihr Haus eingebrochen wird.

Mit Hinblick auf die Gewalttaten der Antifa in den USA und zahlreicher Protestler, die sich von Linksradikalen und der Antifa haben aufstacheln lassen, hat Sheriff Grady Judd vom Bezirk Polk County (Florida, Lakeland) eine klare Botschaft an die Antifa.

Sinngemäß erklärte er, dass die Polizei Informationen habe, nach welcher die kriminellen Aktivisten ihre Gewaltproteste in die Nachbarschaft tragen wollen.

Er warnte die Kriminellen: Wenn euch euer Leben lieb ist, solltet ihr das bleiben lassen. In seinem Bezirk seien die Bürger bewaffnet. Und in Zeiten der Unruhe haben die Bürger ihre Gewehre geladen. Und er bestärke die Bürger seines Bezirks, ihr Hab und Gut und ihr Leben mit Waffen zu verteidigen.

Daher seine Warnung an die Antifa: Wenn ihr in deren Häuser einbrecht, um zu stehlen und Feuer zu legen, werden die Bewohner sich mit ihren Waffen zur Wehr setzen. Er unterstütze das ausdrücklich.

Seine zentrale Botschaft an die Antifa: Lasst die Bürger in Frieden.

Er erklärte außerdem, dass der Zwischenfall, der zu den Protesten geführt habe, schrecklich sei und untersucht werden müsse. Aber es dürfe keine Gewalttaten gegen unbescholtene Bürger geben. Er und seine Polizisten werden sich dafür einsetzen, die Bürger zu beschützen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: egon samu

>>Warnung an die Antifa: Wenn ihr in deren Häuser einbrecht, um zu stehlen und Feuer zu legen, werden die Bewohner sich mit ihren Waffen zur Wehr setzen. Er unterstütze das ausdrücklich.<<
Die Köter in Merkelistan wurden zu Opfern dressiert.
Und die Bullizei darf sie garnicht beschützen....sie beschützt die Politverbrecher und ihre Schlägertrupps.

Gravatar: Blindleistungsträger

Was für ein Unterschied. Die haben Ballermänner und sie dürfen die auch benutzen. Wir dagegen dürfen nicht mal ungestraft in der Nase popeln, da wir dafür den Maulkorb lüften müssen.

Gravatar: Wolfram

In Deutschland undenkbar !!!

Hier gilt ein überdimensionaler TÄTERSCHUTZ !!!

Da ist voll krank und pervers !

Der Polizist bekame bei uns sofort ein Disziplinarverfahren oder würde fristlos entlassen !!!

Deutschland = Paradies für Kriminelle und Gewalttäter !!!

Gravatar: Tomislav Securitate

Der Mann ist gut, er stärkt seinen Bürgern den Rücken. Wer plündert, auf den wird geschossen - so sollte das überall auf der Welt sein! Dann würde sich die Terroristen sehr wohl überlegen, ob sie das Eigentum anderer Menschen zerstören oder rauben. 1992 in Los Angeles haben die Koreaner auch ihre Läden mit Gewehren verteidigt.

Gravatar: Gretchen

Wenn ich den Artikel lese,schmerzt es mich, das ich nicht in Polkland, Florida lebe.In unserem Perversien würde ich dafür bestraft, wenn ich Leib und Leben meiner Angehörigen und natürlich der Kinder mit der Waffe verteidigen würde.Da fühle ich mich als rechtschaffender Normalbürger als "unwertes Leben".
Die Wahrscheinlichkeit ist gigantisch, dass wir alle uns bald mit diesem Problem auseinandersetzen MÜSSEN!

Gravatar: Andreas Schulz

Man kann mit der Wahrheit vieles anstellen,verdrehen,verbiegen,verleugnen,missachten etc..
Nur man kann Sie nicht vernichten,niemals.
Als Trump die Verantwortung an die Gouverneure gab, hat er Sie bloßgestellt.
Die Wahrheit kommt ans Licht, ob dem Deep State das passt oder nicht.
Auf Lügen aufgebautes bricht zusammen. Geld ermöglicht viel, aber nicht alles.
Diese Gestalten scheuen das Licht, und das hat nichts mit Religion zu tun.

Gravatar: Günther

Sich zu verteidigen ist das Recht jeden Bürgers!!

Gravatar: Bob

Am besten man zieht den aluhut schön auf die pläte dann kann einem nichts passieren

Gravatar: Hartwig

@Peter Meyer (03.06.2020 - 08:49)

Mein Kenntnisstand war und ist, die von Obama und Soros gesteuerten kriminellen Plünderungen finden nur in sozialistisch-marxistisch geführten US-Bundesstaaten statt. In den anderen Bundesstaaten wird knallhart durchgegriffen, da haben diese pubertierenden, feigen Kriminellen, nicht den Hauch einer Chance.

Die US-Pseudo-Demokraten haben mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt. Die Gouverneure sind feige oder bösartig falsch berechned, komplette Esel, und meinen, die Wähler würden sie später dafür belohnen, weil sie alles plündern und abfackeln ließen. Die ermuntern die Mörder teilweise auch noch, per Twitter und so.

Viele Polizisten würden gerne Stellung beziehen, aber aus Mangel an mutiger Unterstützung seitens ihrer zutiefst feigen Vorgesetzten sollen viele passiv agieren.

So las ich aus nicht-lügender Quelle. Ohne Gewähr.

Ich bin jedenfalls unerbitterlich auf Seiten der Polizei. Den Medien glaube ich nichts mehr. In zwei aufeinander folgenden Nächten habe ich im Deutschen Radio Lügen gehört, die ich nicht für möglich hielt. Der ÖR lügt ja, seit langem. Aber, was jetzt zu Trump abgesondert wird, an heimtückischer, mit Absicht verfälschenden Informationen, vor allem der Presse, regional und nicht-regional, die zum SPD-Imperium gehört, ist als ******** zu betrachten. *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Und zu Brasiliens Bolsonaro ebenso. Nur weil er sich klug weigert, den Lockdown einzuführen, werden völlig falsche Zahlen über Brasilien berichtet. Das ist keine Demokratie mehr in Deutschland, das ist Nahzie-Zeit. Göbbels wäre stolz auf diese verkommene linke Brut.

Gravatar: wufko

Solche Polizisten wünsche ich mir hier in Deutschland.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang