Christen müssen sich gegen Corona-Impfpässe vereinen

Serbischer Bischof: »Die ganze Welt wird in ein digitales Konzentrationslager gezwungen«

»Vielleicht hat das Lager einen anderen Namen... Seine Linien und Stacheldrähte sind nicht zu sehen, aber sie ... existieren.«

Bischof Photius/Bild: Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Ein serbisch-orthodoxer Bischof hat die Christen der Welt aufgerufen, sich gegen die Corona-Impfpässe zu vereinen.

In einer Predigt beschrieb der serbisch-orthodoxe Bischof Photius von der Eparchie von Zvornik und Tuzla einen großen Kampf, der »auf allen Kontinenten für die Freiheit des Menschen geführt wird«, und forderte die Gläubigen auf, sich der Sache gegen die digitale Sklaverei anzuschließen, wie LifeSiteNews berichtet.

»Das frei denkende Europa, das libertäre Europa, kämpft gegen ein sogenanntes 'digitales Konzentrationslager', das der ganzen Welt aufgezwungen wird«, so Bischof Photius in einem Video auf Twitter. »Vielleicht hat das Lager einen anderen Namen ... Seine Linien und Stacheldrähte sind nicht zu sehen, aber sie ... existieren.«

Photius fuhr fort: »Bis jetzt haben die Menschen an ihrem eigenen Wohnort, in ihrer eigenen Region, in ihrem eigenen Land gekämpft, aber heute [ist es] notwendig, global für die globale Freiheit zu kämpfen, denn wenn sie alles schließen und uns in diese digitalen Lager stecken, wird niemand mehr zu irgendjemandem gehen können.«

Die Predigt des Bischofs wurde am 14. Dezember auf Twitter veröffentlicht und tauchte erneut auf, als Serbiens Lieblingssohn, der Tennisstar Novak Djokovic, darum kämpfte, seinen Titel in Australien verteidigen zu dürfen.  Djokovic, der eine natürliche Immunität besitzt, weil er an Corona erkrankt war, ist zum Helden derjenigen geworden, die für das Recht der Menschen eintreten, keine experimentellen Impfstoffe nehmen zu müssen. 

Derzeit werden in Ländern und Städten auf der ganzen Welt Vorschriften erlassen, die die Bürger zwingen, sich mit dem experimentellen Impfstoff impfen zu lassen. Die Corona-Impfungen, die durch Abtreibung und die Entnahme von Körperteilen von Babys entwickelt wurden, sind unwirksam, wenn es darum geht, die Übertragung oder Ansteckung mit dem Virus zu verhindern. Außerdem zeigen immer mehr Daten, dass die Corona-Impfungen unsicher sind. Ihre Langzeitnebenwirkungen sind unbekannt. 

Photius hob die spirituelle Natur des Kampfes der Menschheit gegen die COVID-Pässe hervor und sagte, dass sie Teil eines neuen digitalen Kommunismus chinesischer Prägung sind. Er warnte, dass die Einführung von Impfpässen eine »Falle« sei, um die Menschheit zu umgarnen und Privilegien zu gewähren, die nur »den Auserwählten«, »den Gehorsamen « und »den ‚Herrschern dieser Welt‘« zugute kämen. 

»Sie werden uns in Ghettos einsperren. Sie werden uns in digitale Gefängnisse sperren«, sagte Photius. 

»Man kann jemanden völlig in seiner Wohnung einsperren und ihm nicht erlauben, sich von einem Raum in den anderen zu bewegen, und das kann als die beste Lösung erklärt werden«, fuhr er fort. 

»Ein gesunder Mensch kann nirgendwo hingehen. Es stellt sich heraus, dass ein gesunder Mensch ein Problem für die ganze Welt ist«.

Der Bischof erklärte, es sei an der Zeit, dass die christliche Kirche entschlossen sei und sich dem Impfpass durch Gebet und Fasten widersetze, und dass jeder nach seinen Möglichkeiten reagieren müsse. 

»Denn wenn wir [Impfpässe] akzeptieren, werden wir zu Sklaven, die sich ihrer Situation nicht bewusst sind«, erklärte er. 

In Anbetracht der Position von Papst Franziskus müssen sich Photius Worte auf freimütige katholische Führer wie Erzbischof Carlo Maria Vigano, Bischof Athanasius Schneider und andere Gleichgesinnte beziehen, die Erklärungen wie die Erklärung von Bethlehem unterzeichnet haben.

»Unsere Kirche war schon immer libertär und hat für die Freiheit der Menschen gekämpft - nicht für die politische Freiheit, sondern für die allgemeine existenzielle Freiheit der Menschen, für jeden Menschen als solchen, der Gottes Ebenbild und Gottes Ikone ist«, so der orthodoxe Bischof weiter. 

»Wir wollen keine Anarchie, wir wollen Freiheit, und wir sollten dafür kämpfen, jeder auf seine Weise.... Wir sollten auf Erden zeigen, dass wir würdige Nachkommen all unserer heiligen Vorfahren sind, wie unser heiliger Patriarch Pavle zu sagen pflegte.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Zitat Gustav Heinemann:
-
„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln.
-
Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gustav_Heinemann
-
Damit eine Protestbewegung Erfolg hat, muss nicht die ganze Bevölkerung auf die Straße gehen. 3,5 Prozent gilt als magische Zahl:
„Gesetz der 3,5 Prozent: Wie wenige Aktivisten Regierungen in die Knie zwingen können“
-
https://www.stern.de/panorama/wissen/gesetz-der-3-5-prozent–wie-wenige-aktivisten-regierungen-in-die-knie-zwingen-8979238.html
-
Wichtig für friedliche Spaziergänge aus den Erfahrungen von ’89:
-
(1) Keine Gewalt
(2) Provokateure neutralisieren
(3) Keine Fackeln, sondern Kerzen

Gravatar: Walter Gerhartz

Lauterbachs neue Maßnahmen übersetzt: Egal wie oft du geimpft, geboostert oder sonstwas bist.
-
Du wirst IMMER eine Spritze ZU WENIG haben, um dein VORHERIGES LEBEN zurück zu bekommen.
-
DA MACHEN WIR NICHT MIT *** *** *** *** *** ***

Gravatar: Walter Gerhartz

Aber wissen diese Lügner auch, dass es gar kein Virus gibt und damit nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird?
-
Kein Virus, keine Corona, aber das kapieren machtgeile Schwachköpfe natürlich nicht, und Kriminelle werden es auf dem Rechtsweg akzeptieren müssen, denn „es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist“!
-
BK53 Vom Wissenschaftsbetrug über Betrugspolitik zur Unterdrückung: Dr. Barbara Kahler 2021-12-29

https://www.bitchute.com/video/rqVpygyZ2C7D/
-
https://drive.google.com/file/d/1AtjQwZVu-FwjdTJ-W6QBRsevcz74TD4k/view
-
https://wissenschafftplus.de
-
DER WIDERSTAND MUSS WEITER GEHEN BIS DIESE KREATUREN ENDLICH HINTER SCHLOSS UND RIEGEL SIND !!
-
ES IST MIR EGAL OB IM GEFÄNGNIS ODER IN DER PSYCHIATRIE.

Gravatar: Otto Normalverbraucher

Angeblich sein Tenisspieler hat auch gelogen.
Und dann soll er dafür sorgen, daß die Grenzen zu Albanien, Kosovo und in Richtung Türkei richtig zu sind, sonst werden sie auch in der Minderheit.

Gravatar: Europa der V und V

Herr Lauterbach mag den Herrn Novak Djokovic nicht.......

Muss er nicht - wir mögen dich, Djole!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Christen müssen sich gegen Corona-Impfpässe vereinen
Serbischer Bischof: »Die ganze Welt wird in ein digitales Konzentrationslager gezwungen« ...

Ja Himmel, Sakra und watschelnde Göttin(?):

Stellt sich dieser Bischof Photius damit nicht aber ´gegen` das göttliche(?) Diktat, welches scheinbar auch die deutschen Kirchenfürsten dazu verpflichtet, die Impfung als "moralische Pflicht, Gerechtigkeit, Solidarität und Nächstenliebe" zu predigen???
https://www.domradio.de/themen/bischofskonferenz/2021-11-23/gerechtigkeit-solidaritaet-und-naechstenliebe-katholische-bischoefe-sehen-impfung-als-moralische

Apropos – die ganze Welt in ein „digitales Konzentrationslager“:

Unterstützte die Kirche, welche von sich selbst behauptet christlich zu sein, die Betreiber ´realer KZ´s nicht schon nach dem von Deutschland verlorenen 2. Weltkrieg mit der Schaffung der „Rattenlinie“???
https://www.dw.com/de/papst-vatikan-nazis/a-52450811

Gravatar: Hajo

Dieser Bischof hat es auf den Punkt gebracht und er ist ein mutiger Mann, der die Anliegen der Christenheit noch verteidigt, während die gottlosen Gesellen über uns herfallen und dazu kann man auch große Teile der vorherrschenden Kirchen zählen, die dem Geld wegen Gefälligkeiten ausüben und das garnicht dürften, wollen sie dabei nicht ihren eigenen Glaubensgründer verraten.

Was derzeit über den digitalen Komplex ablauft ist an Mißbrauch nicht mehr zu toppen und es wird der Zeitpunkt kommen, wo man ihrer habhaft werden müßte um sie zur Räson zu bringen, denn ihre finsteren Gedanken spotten jeder Beschreibung und die alten Despoten hätten ihre hellste Freude an ihnen gehabt, denn das führt tatsächlich in die Totalüberwachung und die kann dann auch in den eigenen vier Wänden stattfinden und jeden Einzelnen je nach Bedarf total isolieren und das nannte man früher Schutzhaft in der Zelle, zukünftig wird es die gleiche Maßnahme in der eigenen Wohnung sein, mit allen Drangsalierungsmöglichkeiten bis hin zum Entzug jeglicher Lebensgrundlagen, was zu Ende gedacht dann auch zum Tode führen kann, wenn es denn dann gewollt ist.

Das ist nicht mehr Orwell als Fiktion, das ist dann in wenigen Jahren Wahrheit und wenn man da nicht dagegen aufsteht, werden sie uns alle zwangskasernieren, je nach Beliebigkeit und das Leben wird zur Hölle, was man ohne Einhalt zu gebieten heute schon erwarten kann.

Im übrigen gibt es für dieses Vorhaben keine Legitimation und auch vom Gesetz her ist Widerstand möglich, wenn jemand versucht, die Grundordnung zu zerstören um damit ein neues System aufzubauen, was sie ja übrigens ihren Gegnern permanent unterstellen und sich damit selbst in Erklärungsnot bringen.

Gravatar: Elmar Oberdörffer

@Werner Hill: Der Papst der römisch-katholischen Kirche ist nicht der Dienstherr eines Bischofs der serbischen orthodoxen Kirche.

Gravatar: ERich

Es geht ja nicht nur um den Impfpass und das digitale Gefängniss, sondern das Ganze ist ja das Malzeichen aus der Offenbarung. Im Griechischen heißt das Malzeichen "Charagma", was einen Einstich bzw. eine Kennzeichnung bedeutet. Dazu gehört nicht nur die "Giftbrühe", sondern es kommt ja bekanntlich noch ein Chip hinzu, sodas das Malzeichen dann fast perfekt ist.Und der Chip verbindet den Menschen dann mit dem Internet (G5) und sodann wird der Mensch zum steuerbaren, willenlosen Sklaven. Dem wird dann "nichts mehr gehören und er wird glücklich sein" (Zitat Klaus Schwab) Wenn irgendjemand glaubt, das wäre technisch nicht möglich, der irrt gewaltig. Siehe z.Bsp. Patent Nummer 9.029.836 : KontrollierteSynthese einer monolithischen integrierten Graphenstruktur / oder Nr. 10.369.255 : Gerüste mit nanoelektrischen Komponenten für Zellen, Gewebe und andere Anwendungen / oder Nr. 9.595.685 : Nanodrähte usw.
Der "Cyborg" ist näher als wir denken. Den Menschen zu verdrahten und zu steuern dürfte schon jetzt kein Problem sein.Als Christ gehe ich lieber den Weg der Märtyrer als dieses Malzeichen anzunehmen. Noch etwas: Die "Hure Babylon" aus der Offenbarung verführt die Menschen mit ihren "Zaubereien". Im Urtext steht dafür das Wort "pharmakon" und meint auch "Giftmischereien". Alles klar ???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang