Reichweite bis zu 500 Kilometer

Selenskij will Taurus-Marschflugkörper von Scholz

Das Märchen von Waffenlieferungen an Selenskij zur angeblichen Verteidigung der Ukraine ist als Lüge endgültig aufgeflogen. Selenskij will den Krieg nach Russland hineintragen; er will Offensiv- und Angriffswaffen mit großer Reichweite. So wie Taurus-Marschflugkörper.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Lange hat die Berliner Ampel versucht, das Märchen von angeblichen Verteidigungswaffen für Selenskij aufrecht zu erhalten und den Menschen im Land Sand in die Augen zu streuen versucht. Selenskij will nicht nur Verteidigungswaffen, er will Offensiv- und Angriffswaffen. Er will die Ukraine nicht verteidigen, er will den Krieg nach Russland tragen, in russische Städte, auf die russische Zivilbevölkerung zielen und dort Menschen töten.

Selenskij geht es doch schon lange nicht mehr um den seit 2014 von der Ukraine besetzten Donbas mit seiner überwiegend russisch-stämmigen Bevölkerung. Dort kommen er und seine Soldaten ohnehin auf keinen grünen Zweig mehr. Aus Luhansk musste sich die ukrainische Armee nahezu komplett zurückziehen, von den besetzten Gebieten in Donezk gingen in der Zwischenzeit drei Viertel verloren, hinzu kommen die Geländeverluste im Süden der beiden Regionen Saporischija und Kherson. Da ist für Selenskij nichts mehr zu holen – und das weiß er auch.

Deswegen will er jetzt den Krieg ins russische Hinterland tragen, auf unverteidigte Städte schießen und die Menschen dort mit Zerstörung, Terror und Mord überziehen. Dafür braucht er Waffen mit größerer Reichweite. Deswegen will er von Scholz Taurus-Marschflugkörper. Die haben eine Reichweite von bis zu 500 Kilometern. Die Briten hatten vergangenen Monat eine größere Stückzahl von Storm Shadow-Langstreckenraketen geliefert. Deren Reichweite liegt jedoch bei maximal etwa 250 Kilometern. Das ist Selenskij zu wenig, es reicht gerade einmal bis zur Krim. Er will mehr: Flugzeuge, Raketen mit großer Reichweite, Marschflugkörper, schere Kampfpanzer, und, und, und…

Und Scholz liefert; wetten dass...???

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Es ist schon erschreckend, wie gut jemand in einem anderen Schrank Bescheid weis, obwohl er dort gar nicht wohnt? Hat er in unserem Munitionslager gearbeitet, oder ist er hier auch verschwägert mit irgendjemandem?

Gravatar: Heinrich

Aufgeflogen… USA und NATO letztlich verantwortlich für Kriegsverbrechen der Zerstörung des Kachowka-Damms

Die Sprengung des Kachowka-Damms soll die schwindende öffentliche Unterstützung für die geopolitischen Machenschaften der NATO in der Ukraine stärken. Der Betrug der „Demokratien“ ist nicht mehr haltbar.

Die Sprengung des Kachowka-Staudamms der letzten Woche ist ein monumentales Kriegsverbrechen, das dem Einsatz einer Massenvernichtungswaffe gegen eine Zivilbevölkerung gleichkommt. Die Hauptverantwortlichen sind die Vereinigten Staaten und ihre NATO-Verbündeten.

Eine gewaltige Fassade wurde durchbrochen. Und dabei geht es nicht in erster Linie um ein Wasserkraftwerk – so schwerwiegend das auch ist, doch dazu weiter unten mehr. Was in dieser Woche geschehen ist, ist ein größerer, weitreichenderer Bruch: die untrügliche Erkenntnis, dass die westlichen Mächte ihr betrügerisches Image aufgegeben haben und sich als die kriminellen Regime entpuppen, die sie sind, zusammen mit ihren Medienorganen des Massenbetrugs.

Der Zusammenbruch des Staudamms gefährdet bereits jetzt


die Trinkwasserversorgung der Halbinsel Krim,



wodurch sich die Auswirkungen auf Millionen von Menschen ausweiten. Außerdem besteht die Gefahr, dass der Kühlbetrieb des Kernkraftwerks Zoporozhye, das sich flussaufwärts des Damms befindet, lahm gelegt wird.

Quellen :

https://uncutnews.ch/aufgeflogen-usa-und-nato-letztlich-verantwortlich-fuer-kriegsverbrechen-der-zerstoerung-des-kachowka-damms/

https://strategic-culture.org/news/2023/06/09/busted-big-time-us-nato-ultimately-responsible-for-war-crime-of-kakhovka-dam-destruction/

Gravatar: Desperado

Warum verkauft er nicht seine Villen für den Waffenkauf , oder macht er mit dem Weiterverkauf noch mehr Milliarden für schnelles Absetzen mit seiner Frau in die Südsee ?

Gravatar: Alfred

Muss erst über Berlin eine Atombombe gezündet werden, damit die Menschen in Dtl. endlich zur Vernunft kommen?

Am Ende ist Deutschland an allem Schuld + die eigentlichen Verursacher die Guten!

Gravatar: winfried

Wer will dann die blutige Eskalation, den Tag als Lemberg verbrannte? Wer will den Krieg mit Russland, er führt ihn, er riskiert das eigene Land? Wer hat kein Land?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Das Märchen von Waffenlieferungen an Selenskij zur angeblichen Verteidigung der Ukraine ist als Lüge endgültig aufgeflogen. Selenskij will den Krieg nach Russland hineintragen; er will Offensiv- und Angriffswaffen mit großer Reichweite. So wie Taurus-Marschflugkörper.“ …

So wurde der Pakt zwischen Russland und China in wohl schon ´göttlicher` Voraussicht geschlossen
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_91610428/xi-und-putin-gegen-die-nato-ein-brandgefaehrlicher-pakt.html,
was wohl auch die Basis für den Einsatz chinesischer Waffen durch Russland in der Ukraine war!
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100189514/krieg-in-der-ukraine-china-liefert-offenbar-panzerfahrzeuge-an-kadyrow.html

Auch als Antwort darauf, dass sich dieses Biden aus der Ukraine auch für ´mich` offensichtlich bestechen ließ
https://tkp.at/2023/06/09/fbi-dokument-biden-soll-mit-fuenf-millionen-aus-der-ukraine-bestochen-worden-sein/,
was ähnlich vorbereitet wurde
https://uncutnews.ch/auffallend-viele-menschen-mit-gedaechtnisproblemen-nach-der-coronapandemie-ist-das-der-grund/
wie der Feldzug gegen Kohlendioxid
https://uncutnews.ch/mitbegruender-von-greenpeace-kohlendioxid-ist-der-baustein-allen-lebens-auf-der-erde/,
um als Klimahilfen deklarierte Hilfen an ärmere Länder auch ´zweckentfremdet` einsetzen zu können
https://uncutnews.ch/mitbegruender-von-greenpeace-kohlendioxid-ist-der-baustein-allen-lebens-auf-der-erde/
… um das private Portmoney davon profitieren zu lassen?

Ja mei: So zeigte besonders auch Baerbocks China-Besuch Deutschlands dramatischen Bedeutungsverlust – und das sicherlich nicht nur in den Augen des Drachen!!!
https://auf1.info/baerbocks-china-besuch-zeigt-deutschlands-dramatischen-bedeutungsverlust/?ac=1&lc=1

Ist es aber auch möglich, dass das Annchen in ihrer selbst für mich – als ausgemusterten Holzfäller – erkennbaren Dummheit
https://journalistenwatch.com/2023/01/27/sicherheitsrisiko-baerbock-zu-dumm-fuer-den-putzfrauentest-aber-aussenministerin/
glaubt, Deutschland in der Welt baerbockig schönreden zu können
https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-schlimm-die-finanzielle-und-wirtschaftliche-lage-wirklich-ist/,
wobei es keiner bemerkelt???

Gravatar: Heribert

Alles was Selenskij sagt und fordert geschieht auf Anordnung der USA. Dieser Mann ist nur eine Marionette der USA und wird vorgeschoben den Krieg auf Europa auszudehnen. Ebenso wie Polen und andere Baltischen Länder die es nicht abwarten können EUROPA zu vernichten und sich den Wünschen der USA beugen. Was nun die Raketen betrifft, hat auch ein Scholz zu gehorchen.. Wir sind besetztes Land und werden zu Taten gezwungen , die das DEUTSCHE VOLK nicht will.
Ein Herr Scholz sollte besser zurücktreten als später mitverantwortlich für den Dritten Weltkrieg zu sein . Herr Scholz solle sich für Frieden einsetzen ! Aber, er gießt lieber Öl ins Feuer. Sicher Öl aus dem Schuldenvermögen. Nur für das eigene Volk , kennt er nur Vernichtung

Gravatar: Ketzerlehrling

Er hat Deutschland gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Einfach Nordstream zu sprengen. Und die Bundesregierung wusste angeblich davon. Also kann er fordern, was er will und er wird bekommen, was er fordert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang