Die Biden-Administration liefert, Berliner Ampel wird nachziehen

Selenskij fordert neue Waffen - schon wieder

Kaum hat Selenskij wieder eine für ihn kostenfreie Waffenlieferung erhalten, fordert er neue Waffen. Die Biden-Administration schenkt ihm weitere 13 Milliarden US-Dollar, die Berliner Ampel wird offensichtlich nachziehen.

Fotomontage
Veröffentlicht:
von

Selenskij kriegt seine Großoffensive nicht in den Griff; ganz im Gegenteil. Für 37 Städte, Dörfer und Gemeinden im äußersten Nordosten des Oblast Kharkov hat er jetzt eine umfassende Evakuierung angeordnet. Diese Orte liegen entlang der Hauptkampflinie an der Grenze zur russischen Region Luhansk. Offenbar rechnen Selenskij und seine Militärs mit einem massiven Vorstoß russischer Verbände in diesem Landstrich.

Zeitlgeich hat die Biden-Administration laut einem Bericht des Handelsblatts beim Kongress um ein Militärhilfepaket in einer Größenordnung von 13 Milliarden US-Dollar angefragt. Angeblich soll ein Teil dieses Geldes zur Aufstockung des US-Waffenarsenals verwendet werden. Ein Großteil daraus ging bereits an Selenskij und auch ein beträchtlicher Teil des jetzigen Pakets wird wieder an eine der korruptesten Regierungen auf diesem Erdball gehen. Seit Februar des vergangenen Jahres hat alleine die Biden-Administration 43 Milliarden US-Dollar in Selenskijs Hände gegeben. Draus gemacht hat er nichts.

Auch von der Berliner Ampel hat Selenskij Waffen gefordert - schon wieder. Er will unbedingt Marschflugkörper vom Typ Taurus in die Finger kriegen. Flugkörper mit einer Reichweite von bis zu 500 Kilometern. Das sind Offensivwaffen, keine Verteidigungswaffen. Noch zickt Scholz ein wenig, aber früher oder später wird er einknicken - schon wieder. So wie die Waffenschmiede Rheinmetall, die 50 uralte, teilweise schrottreife Kampfpanzer Leopard 2 von einer belgischen Firma angekauft hat und aus den uralten Karren 30 angeblich einsatzreife Kriegsgeräte innerhalb von sechs Monaten umbauen und dann an Selenskij übergeben will. Das Geld für diesen Handel kommt von der Berliner Ampel - also direkt aus dem Geldbeutel des deutschen Steuerzahlers - schon wieder.

Gefragt, ob er damit einverstanden ist, wurde der deutsche Steuerzahler nicht - schon wieder nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Max

Die Krankenkassenbeiträge steigen ins unermessliche.Die Invaliden und Schwerbehinderten werden nach Deutschland verbracht. Die neue Kriegslast trifft wieder dieSteuerzahler und keiner wurde gefragt ob er alle Kriegsversehrten aufnehmen will. Das ist nicht mein Krieg und ich will nicht für die verbrecherische Politik eines Senilen und Betrügers zahlen.

Gravatar: Erwin Buß

Wenn ich Biden wäre würde ich diesen Selenskyi die Atombombe geben. Dann passiert genau das was
Amerika will, um lästige Konkurrenz (z.B. Europa u.
besonders Deutschland) endlich los zu werden, weil -
dann hat dieses Amerika endlich seinen europäischen
Stellvertreter-Krieg der ohnehin schon sehr bald aus-
brechen wird.

Genau so wird das kommen!

Erst verirrt sich eine deutsch-/amerikanische Drohne
z.B. nach Warschau; Berlin; Paris o. London u. dann
ist endlich Krieg in Europa.

Und wer dann Aktien beider Waffenlobby hat wird
über Nacht reich werden, wenn diese/r dann nur noch
rechtzeitig aus Europa verschwindet.

Man spürt bereits heute die Morgendämmerung der
Waffenlobby, wie diese deutsche Politiker ständig
berappeln doch endlich noch mehr Waffen-/Gerät-
u. Munition in die Ukraine zu liefern.

Am besten gleich auch noch deutsche Arbeitslose
u. Rentner, weil man dann auch zugleich noch das
Problem mit diesen korrupten Schauspieler Selenskyi
löst.

Gravatar: Heinrich

Glauben Sie nicht, dass das Geld das Selenski auf der ganzen Welt einsammelt alles für Waffen ausgegeben wird.

Eine Zeichnung stellt genau dar, was damit geschieht und wo es landet :

https://t.me/uncut_news/56983

Gravatar: Nordmann

Die wirksamsten higtech-Waffen bleiben nutzlos, wenn es keine Leute gibt die damit umgehen können.
Die Waffensysteme werden von Russland umgehend neutralisiert werden. Die warten nur noch auf die Koordinaten der Anlieferungsorte.
Die Ukraine sollte endlich die weiße Flagge zeigen, bevor Russland gezwungen ist brachial vorzugehen.
Die Hauptlasten wird dann Deutschland, ganz wie gewollt, zutragen habe. Oh heilige Einfalt....oder Hochverrat?

Gravatar: Zicky

Der eine Mörderclown fordert immer mehr Waffen und die anderen Mörderclowns beliefern ihn, obwohl keine Aussicht auf einen Sieg besteht. Das einzige was bei diesem Krieg vor die Hunde geht sind unschuldige Menschen und leider kein einziger schuldiger Politiker.
Und natürlich die Umwelt und vermutlich das Klima... aber was soll der Scheiß, wenn es um das besserwisserische Recht unfähiger Idioten geht.
Apropos Klima... wo sind denn die Kleberidioten? Ich hab noch keinen eizigen vor einem Panzer kleben sehen, oder gar auf einem Militärflughafen. Da könnten die Deppen mal wirklich etwas gutes tun für Klima, Umwelt, Hund und Mensch. Klimakleberwichtigkeitskala in eben dieser Reihenfolge.
Keinen westlichen Politiker kann ich noch verstehen, der diesen Krieg immer mehr und hinterhältig anfacht. Selbst zu feige auch nur einen Angehörigen, oder gar sich selbst im Krieg zu opfern, zerstören sie unschuldige Familien, Umwelt und Infrastruktur.
Ich könnte Putin verstehen, wenn er Raketen in Richtung Westen schicken würde. Ich wünschte mir aber, dass er zuerst in den Städten anfängt, wo diese Mörderpolitiker in ihren Sessel pupsen. Die haben ihr Lebensrecht mit dieser Kriegstreiberei längst verwirkt.
Zu welch niederträchtigen Menschen doch die Politiker im Westen verkommen sind.
Inbesondere unsere Ampelclowns sind für mich nur noch verachtenswerte Wesen, weil sie wieder besseren Wissens handeln und ihnen nicht nur ihre Wähler, sondern auch alle anderen Menschen völlig egal sind.

Gravatar: Siegfried

Helmut Schmidt sagte anlässlich seines 85. Geburtstags im Jahre 2003. :
"Für den Frieden der Welt geht von Russland heute viel weniger Gefahr aus als etwa von Amerika. Das können sie ruhig so drucken."

Na so was. War der nun auch ein Nazi?

Gravatar: Hajo

Diese Bande wird Europa noch den Tod bringen, sonst nichts, denn sollte es den Russen an die Gräten gehen, dann werden sie das einsetzen, was sie bislang noch verhindert haben und schuld daran sind alle Entscheidungsträger im Westen, denn die haben sich in etwas eingemischt, weil sie der Gier nach Osten nicht wiederstehen können und das könnte uns allesamt umbringen und deshalb keine einzige Zustimmung mehr, egal was sie machen, was ehedem grundsätzlci falsch ist und gesundheitsschädlich noch dazu.

Gravatar: Friedliebend

Der Hochverräter Scholz wird es schon richten

Gravatar: Ulrich Müller

Der Bettler von Kiew bleibt nur solange an der Macht, wie er in der Lage ist, Milliarden an Geld einzutreiben.

Das Problem ist unter anderem: die Ukraine braucht Waffen, sehr viele Waffen (mindestens 1000 Panzer, mindestens 1000 Haubitzen, mindestens 500 Düsenjäger, Millionen von Granaten, Unmengen von allem möglichen weiteren Kriegsmaterial etc etc) und die gibt es nirgends zu kaufen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Kaum hat Selenskij wieder eine für ihn kostenfreie Waffenlieferung erhalten, fordert er neue Waffen. Die Biden-Administration schenkt ihm weitere 13 Milliarden US-Dollar, die Berliner Ampel wird offensichtlich nachziehen.“ …

Was sicherlich kein Problem sein wird, es der ´Sep` war, der diesen Krieg mit göttlicher(?) Hilfe und entsprechendem Betrug akribisch vorbereitete!!!
https://www.youtube.com/watch?v=F_mjJlq0-7I

Sammeln die USA nun etwa deshalb sicherlich noch zu erfindende Beweise für eine entsprechende Anklage Russlands
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-usa-russland-kriegsverbrechen-verfahren-101.html,
um die in jeder zum Erhalt der Demokratie(?) von ihnen völkerrechtswidrig geführten Invasion https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen_der_Vereinigten_Staaten
begangenen Verbrechen dezent unter den Tisch kehren zu können???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang