Vorgeschobene Begründung: Waffenbesitz

SEK stürmt Wohnung von Corona-Kritiker Dr. Paul Brandenburg

Dr. Paul Brandenburg ist als Kritiker der überzogenen Corona-Zwangsmaßnahmen bekannt. Er ist Mitbegründer der »1bis19 – Initiative für Grundrechte und Rechtsstaat e. V.«. Seine konsequente Haltung bescherte ihm jetzt den Besuch eines Sondereinsatzkommandos (SEK).

Youtube
Veröffentlicht:
von

Wer sich dem Berliner Corona-Regime nicht kritik- und widerstandlos unterwirft, der wird diskreditiert, diskriminiert und sogar kriminalisiert. Ausgrenzung, Auftritts- und Berufsverbote gehören zu den Maßnahmen, mit denen Kritiker reihenweise überzogen werden. Das geht hin bis zur Aberkennung von Ehrenwürden, wie zum Beispiel Professuren. Siehe Professor Sucharit Bhakdi. Da werden quasi aus dem Nichts seltsame Konstrukte geschaffen, die Kritiker zu Fall bringen und mundtot machen sollen.

Oder aber man schickt solch »Renitenten« in den frühen Morgenstunden ein Sondereinsatzkommando (SEK) der Polizei auf den Hals und lässt die Einsatzkräfte unter vorgeschobenen Begründungen die Türen und Wohnungseinrichtung zertrümmern. So geschehen bei Doktor Paul Brandenburg, einen scharfen Kritiker der Corona-Zwangsmaßnahmen und Mitbegründer der »1bis19 – Initiative für Grundrechte und Rechtsstaat e. V.«.

Der nämlich bekam am vergangenen Montagmorgen in den frühen Stunden einen derlei unliebsamen Besuch. Das SEK trat gleich die Wohnungstür ein, legte dem gar keinen Widerstand leistenden Brandenburg wie einem Schwerkriminellen Handschellen an und raffte Mobiltelefone und Computer an sich. Die Begründung des vollkommen überzogenen Einsatzes: angeblicher Besitz von Kriegswaffen.

Brandenburg ist seit Jahren aktiver Sportschütze und Jäger. Die entsprechenden Waffen, für die er sämtliche erforderlichen Dokumente habe und auch vorweisen könne, habe er daheim unter den gegebenen Aufbewahrungs- und Sicherheitsvorschriften verwahrt. Doch das scheint im sogenannten Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland keine Rolle mehr zu spielen. Wer sich gegen »die da oben« auflehnt, in welcher Art auch immer, wird geknechtet, gebrandmarkt, mit Repressalien überzogen. Alles wird unternommen, damit sich die Menschen linientreu unterwerfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: caesar

Bestrafe Einen ,erziehe Hunderte.Bewährte Methode in allen Diktaturen.

Gravatar: XANTIPPER

Das sind Zustände, wie in der zu Recht untergegangenen Sowjetunion. Und die des selbst Denkens unwillige Masse,
lässt sich weiter von den Medien und den staatlichen Institutionen einlullen. Man kommt sich mittlerweile wie ein
Außerirdischer vor, wenn man diese Zustände anspricht.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Zicky

Professor Hochertz, der inzwischen den rotgrünen BRD STASI Staat verlassen hat, der hat seine Computer forensisch untersuchen lassen. Da sollen Trojaner und Lausch- Software vom Staatsschutz aufgespielt worden sein.

Auch seine Wohnung wurde gestürmt. Danach sollen 9 üble Gestalten in Zivil erschienen sein, welche die Wohnung durchsuchten. Wer kriminelle Politik kritisiert, wird seit krimineller CDU STASI Merkel auch in der einst freiheitlichen BRD verfolgt.

Gravatar: Tom aus Sachsen

Dazu Mr.Donald Trump :

... Die Existenz des Bösen ist einer der allerbesten Gründe, gesetzestreue Bürger zu bewaffnen", sagte Trump am Freitagabend in Houston im Bundesstaat Texas bei der Jahrestagung der mächtigen Waffenlobby NRA. "Zynische Politiker" würden versuchen, weinende Familien auszunutzen, um ihre eigene Macht zu vergrößern und die verfassungsmäßigen Rechte zu beschneiden. Sie würden ihre "extreme politische Agenda" vorantreiben...

( https://www.zeit.de/gesellschaft/2022-05/usa-waffenlobby-trump-spricht-auf-nra-jahrestreffen?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F )

Gravatar: Zicky

Würde mich nicht wundern, wenn sie Kinderpornographie auf seinen Rechner finden würde die der Herr Brandenburg niemals gesehen hat.
Bei der Stasi ist alles möglich. Das Ziel ist die Zersetzung derer, die die Wahrheit sagen. Am besten gleich einen hochrangigen Wissenschaftler, damit die drunter sich nicht mehr trauen.
So funktioniert das im Stasiland mit Kanzler und Ministern die korrupt, Betrüger, Lügner und völlig ahnungslos von ihren Ämtern sind.
Deutschland ist unter Merkel und nun dem teilsdementen Scholz zum Shitholeland verkommen.

Gravatar: Cobra

Na ja, da wir in keiner freien Demokratie leben im
Michel-Land, was will man erwarten.
Wie im III Reich. Die Gestapo ist überall !!
Was ist blooosssss aus Deutschland geworden ??

Gravatar: Stefan Ahrens

„Quizfrage: Wie nennt man ein Land, in welchem Kppositionelle tyrannisiert und Wahlen gefälscht werden?“ Antwort: „Berlin!“

Gravatar: Fritz der Witz

Das ist abartiger und krimineller Staatsterrorismus, nichts anderes.

Deutschland ist längst das Nordkorea Europas. Widerlich, diese Drecksbande.

Gravatar: kassaBlanka

Ist es nicht langsam an der Zeit für den "Event 204"?

"Event 204", ein Synonym für GG §20 Abs. 4

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang