Exorzisten-Assistent warnt:

Segnung homosexueller Paare öffnet Tür zu Dämonen

Ein mehrteiliges Interview mit Kyle Clement, dem Assistenten des bekannten Exorzisten Father Chad Ripperger, enthüllt die Verbindung von Freimaurerei mit Satanismus und warnt vor den Auswirkungen der Segnung homosexueller Paare durch Priester.

Bild: iStock
Veröffentlicht:
von

In einem mehrteiligen Gespräch mit LifeSiteNews erklärt Kyle Clement, Assistent des bekannten Exorzisten Father Chad Ripperger, die Verbindung zwischen Freimaurerei und Satanismus sowie die Art und Weise, wie Freimaurerflüche dämonischen Einfluss auf eine Person und ihre Nachkommen auslösen können. Der Exorzisten-Assistent erklärt auch, wie Freimaurer die Kirche infiltriert haben, indem sie unqualifizierte Personen in kirchliche Ämter befördern.

Die schweren Sünden und Skandale von Priestern und Bischöfen, die die Kirche in den letzten Jahrzehnten geplagt haben, werden von dem Exorzisten-Assistenten verurteilt. Er warnt davor, dass die blasphemische Segnung homosexueller Paare oder von Paaren, die in sexueller Sünde leben, wie sie jetzt von Fiducia Supplicans vorgeschlagen wird, die Tür für Priester weit öffnet zu dämonischen Einflüssen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit solchen Angelegenheiten empfiehlt Clement, sich an die Jungfrau Maria zu wenden, um den weit verbreiteten Angriff auf Ehe und Glauben zu überwinden, den wir heute sowohl innerhalb als auch außerhalb der Kirche sehen.

Im Interview wird erläutert, dass es einen Unterschied zwischen imprekatorischen Segnungen gibt, die durch einen Befehl in Anbetracht der geistlichen Autorität über eine Person oder eine Sache erfolgen, und deprekatorischen Segnungen, die durch ein Gebet der Bitte direkt an Gott gerichtet sind. Jede priesterliche Segnung fällt unter die Kategorie imprekatorischer Segnungen, da Priester aufgrund ihrer ontologischen Konfiguration zu Gott in der Lage sind, im Namen der Dreifaltigkeit zu handeln. Jede priesterliche Segnung ist daher ein liturgischer Akt und bestätigt den Status der Person innerhalb der Kirche.

Wenn ein Priester ein Paar segnet, das in Ehebruch oder Unzucht lebt, oder ein homosexuelles Paar, kann dies dazu führen, dass dämonische Aktivitäten statt göttlicher Segnungen eingeladen werden. Die echte Gefahr besteht darin, dass eine derartige Segnung die Seele in einem Zustand gewohnheitsmäßiger, unbußfertiger Todsünde bestätigt, was zu einer schweren Belastung für den Priester wird.

Die Entweihung des priesterlichen Amtes durch sakrilegische Aktivitäten, wie den Versuch, einem Paar, das in einer sündigen sexuellen Beziehung steht, den Segen zu geben, oder durch das Begehen von sexuellen Sünden, öffnet den Priester für dämonische Aktivitäten oder Einflüsse. Es wirft die Tür weit auf und kann zu schweren spirituellen Konsequenzen führen.

Es wird betont, dass es Dämonen der Homosexualität, des Ehebruchs und der Unzucht gibt, die den Drang fördern, diese Sünden innerhalb der Kirche zu segnen und zu legitimieren. Der Angriff auf die Kirche und die Ehe kann durch Rückkehr zu einer Zeit der größeren Reinheit bekämpft werden, in der die Gläubigen gemeinsam gegen die Abweichung von der rechten Vernunft und Ordnung protestieren.

Zusammenfassend betont Kyle Clement, dass die Angriffe auf Ehe und Familie, insbesondere durch die Segnung von homosexuellen Paaren, direkt gegen die Jungfrau Maria gerichtet sind. Die Waffen gegen diese Angriffe sind die Rückkehr zur rechten Vernunft und Ordnung sowie die offene Ablehnung von Modernismus, Relativismus und jeglicher Form von Ungerechtigkeit innerhalb der Kirche.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ein mehrteiliges Interview mit Kyle Clement, dem Assistenten des bekannten Exorzisten Father Chad Ripperger, enthüllt die Verbindung von Freimaurerei mit Satanismus und warnt vor den Auswirkungen der Segnung homosexueller Paare durch Priester.“ ...

Weil auch „Lev 20,13“ in der Bibel vorgibt:

„Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen“???
https://de.wikipedia.org/wiki/Bibeltexte_zur_Homosexualit%C3%A4t

Gravatar: Freiherr-von-Preu

Segnung homosexueller ist Blasphemie, wann kommen sie Scheiterhaufen zurück und warum wurde die Hexenverbrennung zu Walpurgis verboten ?
Ich denke es ist das Ende dieser Glaubenslüge.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang