Migrationshintergrund wird bei deutschen Medien verschwiegen

Sechs »Deutsche« wegen Gruppenvergewaltigung auf Mallorca festgenommen

Sechs Männer wurden wegen einer gemeinschaftlich begangenen Gruppenvergewaltigung an einer 18-jährigen aus Hannover auf Mallorca festgenommen. Deutsche Medien berichten von »deutschen« Tätern. Der Migrationshintergrund aller Vergewaltiger wird ausgeklammert.

Screenshot MaTV
Veröffentlicht:
von

Urlaub auf Mallorca scheint für deutsche Touristinnen genauso »kulturell bereichernd« zu sein wie ein Besuch in einem der bekannten Berliner Freibäder. Eine 18-Jährige aus Hannover musste diese Erfahrung jetzt machen. Sie folgte ihrer Urlaubsbekanntschaft, die sie kurz zuvor am Strand kennengelernt hatte, auf das Hotelzimmer seiner Freunde (wie naiv kann man eigentlich sein?), um dort etwas Spaß miteinander zu haben. Plötzlich, so er aktuelle Ermittlungsstand, stürmten dessen Freunde das Hotelzimmer und machten sich nacheinander und mitunter gleichzeitig über die junge Frau her, um ihren Trieben freien Lauf zu lassen. Die 18-Jährige konnte fliehen und die Polizei benachrichtigen. Die machte kurzen Prozess und bunkerte die Vergewaltiger erst einmal direkt ein.

Die deutschen Mainstreammedien stürzten sich auf das grausame Verbrechen und berichteten sich selbst überschlagend von sechs »deutschen« Tatverdächtigen, jungen Männern aus NRW. Die Überschriften konnten fetter kaum sein. Aber ein wichtiger Fakt, ein ganz wichtiger Fakt, wurde bei der Berichterstattung von den deutschen Medien völlig ignoriert, obwohl die spanischen Ermittler und auch die spanischen Zeitungen noch am Tag der Festnahme darüber informierten: ALLE »deutschen« Tatverdächtigen haben Migrationshintergrund, ausnahmslos mit türkischen Wurzeln.

Vier Namen hat in der Zwischenzeit die Bild veröffentlicht: ein Azad, ein Baran, ein Serhat und ein Yakub sollen unter den Vergewaltigern sein. Die anderen deutschen Mainstreammedien aber bleiben bei ihrer Linie: der Migrationshintergrund der Triebtäter wird verschwiegen, vertuscht, ausgeklammert.

Qualitätsberichterstattung geht anders.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Maya

Lügen und Halbwahrheiten sind bei den Medien schon lange im Vordergrund, die denken wohl wir sind zu blöd um ihre verlogene mauschelei zu durchschauen und für solche Berichte werden wir noch kräftig zur Kasse gebeten!!!
Schon allein für solche Halbwahrheiten sollten wir keine Gebühren mehr bezahlen!

Gravatar: Zicky

In den Mainstreammedien werden die Täter fast bemitleidet, weil sie im 40Grad Gefängnis ausharren müssen. Die Rechtsanwältin hat auch erst mal den Richter auswechseln lassen, weil der zuerst zuständige die Deutschluschen mit Migrationshintergrund offensichtlich zu hart ist.

https://www.focus.de/panorama/welt/vorwurf-der-gruppenvergewaltigung-auf-mallorca-fuenf-deutsche-in-u-haft-beamten-finden-zahlreiche-sperma-spuren-in-hotelzimmer_id_199067661.html

Wie es wohl wäre, wenn echte Deutsche Kartoffeln diese Tat verübt hätten und das Opfer hätte Migrationshintergrund?
Eine Verstärkung des Kampfes gegen Rechtsextreme und Nazis würde die Näänzi und ihre grünen Brüllaffen:innen auf allen Kanälen fordern.

Ich fürchte, um das Opfer, um das sich die Medien nicht so aufopfernd kümmern, steht es schlecht, weil die aus vermutlich rassistischen Motiven nicht mit allen sechs Deutschtürken gleichzeitig verkehren wollte.
Und wenn sie möglicherweise vorher ein Eis im öffentlichen Raum gelutscht hat, dann ist sie eindeutig die Täterin und die Vergewaltiger die Opfer.

Gravatar: Alfred Julian

Das ist alles so gewollt, die Weichen stellte vor allem Angela Merkel. Die neuen "Deutschen" benehmen sich selten wie Deutsche, wollen dies auch nicht. Wozu auch, wenn sie sowieso bald die Mehrheit darstellen.

Gravatar: Werne +Ceh

Gebt Putin einen deutschen Pass, dann sind endlich wieder "die Deutschen" an allem schuld !

Gravatar: Werne +Ceh

Wenn ich schon die Verblödungssteuer zahlen muss, dann kann mich (bisher) keiner zwingen , die Halbmedien anzusehen. Wer glaubt denen noch ??? Weglassen ist auch Lüge!

Gravatar: Jean Andre

Dafür hat schon seit mehr als 16 Jahren dieses abartige Stasi-Monster MERKEL gesorgt, dass IHRE EINGESCHLEPPTEN in den Medien "verschont" werden; schließlich HAT IMMER NOCH diese "MERKEL" ein Büro mit 9 (!!) Mitarbeitern.....ach, kann dieses alte Weib nicht alleine die Klobrille betätigen ????

Gravatar: Roland Brehm

Manchmal frage ich mich was denn die größere Straftat war. Die Vergewaltigung oder die geschmierten Medien die diese Straftat dem deutschen Volk in die Schuhe schieben wollte. Meiner Meinung nach sollten beide bestraft werden und nicht zu knapp !

Gravatar: Desperado

Ja Die Migranten die eigentlich als Türken einen BRD Pass bekommen sollten bekommen den gefälschten Deutschen Pass um solche Vergewaltigungen dem Deutschen an zu hängen.Gebt ihnen doch den Grünen Pass dann passt alles wieder.

Gravatar: Sissy

Warum wird pausenlos gegen die Deutschen gehetzt und vorgegangen, obwohl wir fast die ganze Welt finanzieren.
Können wir was dafür, was Adolf damals gemacht hat, da waren viele von uns noch gar nicht geboren. Das muss endlich einmal ein Ende haben.

Gravatar: Rudolf Kremer

Hatte ich mir doch gleich gedacht , als ich von der
Massenvergewaltigung auf Mallorka
erfuhr,dass unser

ATLANTIKBRÜCKEN -gesteuertes
OBERLEHRER und SCHMAROTZER-Fernsehen

den Migrationshintergrund
der Täter verschweigt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang