Wegen Corona wurden viele Vorsorgeuntersuchungen und Check-ups verschoben

Schweiz: Ärzte entdecken so viele Tumorerkrankungen wie noch nie

Weil die Politik der Corona-Bekämpfung Vorrang eingeräumt hat, wurden viele Krebsvorsorge-Untersuchungen, Check-ups und Behandlungen hintenangestellt. Die Folge: Es gibt jetzt so viele Krebsfälle wie nie zuvor.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wie in vielen europäischen Länder, so wurden auch in Deutschland und der Schweiz viele Krebsvorsorge-Untersuchungen un Check-ups hintenangestellt, weil die Corona-Bekämpfung als wichtiger dargestellt wurde. Nun schlagen die Ärzte in der Schweiz Alarm: Sie registrieren so viele Tumorerkrankungen wie nie zuvor [siehe Bericht »20min.ch«].

Die plötzliche Zunahme führt zu Komplikationen in den Krankenhäusern und Arztpraxen, weil das Personal nicht ausreicht, um alle Fälle zügig zu behandeln. Das ansonsten stabile Schweizer Gesundheitssystem sei überlastet, das Vertrauen der Patienten schwinde, heißt es.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Dass sich ein Teil der EU-Bürger nach wie vor den experimentellen Gentherapien gegen Covid-19 verweigert, ist der EU-Kommission ein massiver Dorn im Auge.
In einem jüngst publizierten Strategiepapier wird nicht weniger als die vollständige Durchimpfung und regelmäßige Boosterung der gesamten Bevölkerung zum Ziel erklärt. Der unbändige Hass des EU-Regimes auf Ungeimpfte wird offen zur Schau getragen: Die Verweigerung der Covid-Impfung wird konkret mit anti-westlichen und EU-feindlichen Standpunkten assoziiert und jeder Impfkritiker damit zum Staatsfeind stilisiert.
Gegen jede Evidenz: EU offenbart in neuem Strategiepapier Plan zur totalen Durchimpfung
Die EU-Kommission will alle Impflücken schließen - auch bei Kindern. Priorisiert werden zudem ausgerechnet Schwangere.
Peter Doshi, PhD, berichtete am 21. Oktober 2020 im British Medical Journal, dass die Phase-III-Studien für die Covid-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna nie darauf angelegt waren, eine Verringerung der Wahrscheinlichkeit von Krankenhausaufenthalten oder eine Verhinderung von Infektionen und damit von Krankheitsübertragung nachzuweisen.

Gravatar: Roland Brehm

@Gampe
vielen Dank für den tollen link. Damit wird alles bewiesen was es zu beweisen galt !
Ich werde diesen link überall teilen !

Gravatar: Aventinus

Sowohl bei meiner Schwester als auch bei einer Kollegin entwickelte sich unmittelbar nach der 3. (Booster-)Impfung Krebs. Generell häufen sich in meiner Umgebung die Tode durch Krebs bei unter 60-Jährigen. Unter anderem starb auch unser Ex-Landrat Friedrich Zeller (SPD) innerhalb eines halben Jahres im Alter von 56 Jahren an Krebs. Er besaß sicher den vollen Impfschutz.

Gravatar: Desperado

Die nächste „Drehbuch-Pandemie“: Affenpocken-Ausbruch 2021 „geübt“ – Impfstoff und PCR-Tests (!) bereits „verfügbar“
( was kommt danach ? ,,Die Monster Warzen Pandemie,,) ???
Eine real nachweisbare „Probepandemie“ mit dem Affenpockenvirus, ähnlich jenem mysteriösen Event 201 als Vorbereitung auf Corona. Just auf der Münchner Sicherheitskonferenz wurde dies vergangenes unter dem Titel der „Nuclear Threat Initiative“ gemeinsam mit der Gates-Stiftung (welch Zufall!) geplant. Als Start war der 15. Mai 2022 vorgesehen. Sie soll bis Ende 2023 dauern und 271 Mio. Tote und über zwei Milliarden Infizierte in über 80 Ländern ergeben.
„günstigerweise“ bereits einen kürzlich (!) zugelassenen Impfstoff gegen das Affenpockenvirus gibt.
Denn in den Corona-Impfstoffen sind just Adenoviren von Schimpansen enthalten. So steht es in der Verpackungsbeilage von AstraZeneca
( Also immer rein damit in den Muskel und ein glückliches Leben in Frieden.)

Vor genau drei Jahren, am 18. Oktober 2019 wurde ein Szenario durchgespielt, welches dann Anfang 2020 Punkt für Punkt eintraf: die Corona-Pandemie. Die an dieser Übung Teilnehmenden, welches von der Bill & Melinda Gates Stiftung gemeinsam mit der Johns Hopkins Universität und dem Weltwirtschaftsforum organisiert wurde, müssen geradezu prophetische Eigenschaften haben, denn was dort abgehandelt wurde einspricht praktisch einer Regievorgabe für das, was sich jetzt weltweit rund um die sogenannte Pandemie abspielt. Selbst für den Namen des Erregers wurde entsprechend unter den zahlreichen Virus-Gruppen die es so gibt, ausgerechnet ein CoronaVirus ausgewählt („… a new Corona Virus …“). Zufälle gibt es,oder?

Gravatar: Wutbuerger

Denen glaube ich kein Wort. Mit Krebs sollen die sich häufenden Todesfälle durch die Giftspritzen vertuscht werden, das ist alles und natürlich typisch. Würden unabhängige Obduktionen vorgenommen, würde man diesen Lumpen, die das ganze inszeniert haben ganz schnell auf die Schliche kommen.

Gravatar: M.Adam

Unterlassene Vorsorgeuntersuchungen betreffen ausschließlich Ältere Jahrgänge. Wenn der Anstieg der Tumorerkrankungen auch bei jüngeren Menschen zu beobachten ist, war ganz bestimmt nicht die "Impfung " schuld.

Gravatar: Alex Lund

Und ich möchte nicht wissen, wieviele der Tumore VOR der Spritze nicht da waren...

Gravatar: Werner Hill

Es geht ja nicht nur um die Krebsvorsorge! Wieviele Menschen hatten ganz einfach keine Lust, sich wegen einer vermeintlich nicht dringenden Untersuchung mit der krankmachenden Maske in ein Wartezimmer zu
setzen (ich saß z.B. allein! beim Hautarzt im Wartezimmer und wurde ermahnt, weil meine Nase nicht unter der Maske war).

Wieviele ernsthafte Erkrankungen wurden wegen solcher Schikanen nicht entdeckt oder behandelt?

Und all die politisch erpreßten oder korrumpierten Corona-Despoten haben ihre Machtpositionen behalten oder sogar ausgebaut und freuen sich, daß für Corona gilt "wo kein Kläger, da kein Richter".

Und viele Mitbürger glauben dank medialer Gehirnwäsche immer noch, daß Lockdown, Ausgangssperren, Maskenzwang, G-Schikanen oder Beinahe-Impfpflicht per Saldo Leben gerettet hätten ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang