Konsum von Menschenfleisch, um CO2-Ausstoß zu verringern

Schwedischer Forscher schlägt Kannibalismus vor, um den Klimawandel zu bekämpfen

Tote verspeisen, anstatt sie zu bestatten: Das könnte laut dem schwedischen Forscher Magnus Söderlund eine Möglichkeit sein, den Klimawandel zu bekämpfen und den CO2-Ausstoß gering zu halten. Auch Richard Dawkins schlug vor, das Kannibalismus-Tabu zu überdenken.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Schweden: Das Land mit dem Hang zu totalen Geschlechter-Neutralität und zur Abschaffung des Bargeldes, das Land mit dem Wunsche, sich Migranten der ganzen Welt zu öffnen, das Land, aus dem Greta Thunberg die CO2-Botschaft um die Welt trägt — dieses Land ist auch Hort der absurdesten Ideen.

Der neueste Brüller (oder müsste man Schock sagen?), bei dem man sich fragen muss, ob es wirklich ernst gemeint sein kann: Der schwedische Verhaltensforscher Magnus Söderlund schlägt vor Tote zu essen. Seine Idee: Wir könnten CO2-Ausstoß verringern, indem wir den Fleischkonsum verändern. Dazu könnte auch eine Form des Kannibalismus zählen, indem man die frisch Verstorbenen nicht bestattet, sondern zu Nahrungsmitteln umarbeitet [siehe Berichte »tv4.se«, »Breitbart«, »evening standard«, »Epoch Times«].

Menschenwurstkonserven gegen den Klimawandel? Die Idee ist gar nicht so einzigartig. Auch der Evolutionsbiologe Richard Dawkins hatte in letzter Zeit betont, dass man über künstlich in Laboren erzeugtes Fleisch nachdenken und seine Haltung zum Kannibalismus überdenken sollte.

Menschliches Fleisch wird also als ungenutzte Ressource dargestellt. Da stellt sich die Frage: Wie tief muss man noch sinken, um dem Klimawahn-Regenbogen-Zeitgeist zu folgen?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Unmensch

Im Namen des Kampfes gegen den Klimawandel wird die Zivilisation ganz offen und vollständig zerstört. Nicht nur Industrie und Kultur, sondern auch Moral und guten Geschmack wollen sie zerstören. Wenn sie nicht gestoppt werden.

Gravatar: Miesepeter in den Mixer

@ Miesepeter 06.09.2019 - 17:47

Ja, die Tendenz geht ganz klar hin zu einer Animalisierung des Menschen und zu einer Vermenschlichung von Tieren.
Und das ist gut so - finden Sie anscheinend.

Man muss sich nur einmal Ihre Beiträge durchlesen oder die täglichen Hunde - und Katzenbilder und - Geschichten bei Stürmer online ansehen. Ihre Beiträge würden ganz gut dorthin passen.

Gravatar: Die grüne Hölle

Na klar, ist aber auch wirklich Zeit, dass die Szenarien Realität werden, die die Bekloppten in Hollywood sich schon vor 50 Jahren ausgedacht haben.

Planet der Äffinnen und Affen ...

https://www.youtube.com/watch?v=Y8htpob_WU0

https://www.youtube.com/watch?v=7OVMgpdI890

... und Soylent Green ...

https://www.youtube.com/watch?v=CynvwDMSPYQ

(Charlton Heston & NRA mit freundlichen Grüßen!)



'Rosco ultimate Green' gibt es beim Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda ja schon längst ..

https://www.spiegel.de/forum/netzwelt/exklusiv-aus-dem-neuen-spiegel-die-nsa-ruestet-zum-cyber-feldzug-thread-222489-16.html#postbit_23429645

... also, Hauptsache, alles schön "grün".

Gravatar: Black Cat

Aha, und wenn dann jemand einen Menschen umbringt und ihn auffrisst, ist das dann Mundraub???

Gravatar: Sting

Zusammen mit Merkel und deren Crew ins Irrenhaus....aber ganz schnell !!

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Bei bis heute anhaltenden weltweiten Morden und der ewigen Weltrevolution, waren doch die LINKEN immer Kanibalen und fressen sich selbst !! ,, Die Revolution frisst ihre Kinder " , Ralph Giordano !!!!,, Schwarzbuch des Kommunismus"Stephane Courtois , ,,Verbrannte Erde" Jörg Baberowski !!Sonst !!! weiter mit ,, Vorwärts und vergessen " von Grit Hartmann , Uwe Müller ! Ach ja die Stasi lebt und IM Erika !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Tote verspeisen, anstatt sie zu bestatten: Das könnte laut dem schwedischen Forscher Magnus Söderlund eine Möglichkeit sein, den Klimawandel zu bekämpfen und den CO2-Ausstoß gering zu halten. Auch Richard Dawkins schlug vor, das Kannibalismus-Tabu zu überdenken.“ ... https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Dawkins

Ich denke, dass Söderlund und Dawkins zu ihren zumindest dies bzgl. Forschungsergebnissen nur in Volltrunkenheit kommen konnten oder unter dem schwerem Einfluss von ´harten` Drogen standen, denn offensichtlich berücksichtigten sie nicht, was mit dem menschlichen Körper nach dem Tod passiert!

„Wenn wichtige Körperfunktionen eingestellt werden, beginnen bereits kurze Zeit nach dem Sterben die ersten Abbauprozesse.“
https://www.mymoria.de/de/magazin/verwesung-und-faeulnis-stadien-des-leichenabbaus

Führt der Genuss von Fleisch, bei dem der Fäulnisprozess schon einsetzte - aber auch das Leben der Leichen nach dem Tod
https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2641288/das-leben-der-leichen -
im Körper des ´lebenden` Menschen nicht aber zu ganz besonders intensiver, klimaschädlicher CO²-Bildung - durch das Entstehen von ´mindestens` extremen Blähungen?
https://www.apotheken-umschau.de/blaehungen

Anderseits aber: Hauptsache es schmeckt und sättigt!!?

Gravatar: Zicky

Gute Idee. Man sollte zuerst die in den Kochtopf schneiden, die das vorschlagen. Die muss man nicht lange überreden.
Und dann sollte man mal die Frauen fragen die in die Hände der IS und der Bokoharam gefallen sind. Die bekamen nach langem Hungern endlich leckere Suppe mit Fleischeinlagen. Erst nachdem sie fertig waren, hat man ihnen gesagt, dass sie gerade ihre Kinder gegessen haben.
Ich hielt das als absolute und unmenschlichste Grausamkeit, die man einem Menschen antun kann, aber jetzt. Jetzt haben die Terroristen laut dem Söderlund sogar noch etwas für das Klima getan. Der "Forscher" hat wohl als Kind zuviel "Schweigen der Lämmer" angesehen und sein Hirn hat großen Schaden davon genommen. Er sollte seine Eltern verklagen, die das zuließen.

Gravatar: Tom der Erste

Frost ( 06.09.2019 - 16:13 ) , Sagen Sie mir , wo Ihre Liebste wohnt und ich serviere Ihnen einen schönen Braten mit einem Zitronenscheiben im Mäulchen und Möhren in der Nase. Denken Sie auch daran, daß das Fleisch gesund und nahrhaltig sein muß, bei einer alten klapperdürren Oma beißen Sie sich die Zähne aus. Das beste Alter wäre dann so zwischen 25 und 40.

P.S. Solche kranken Ideen gab es ja nicht mal beim Führer !

Gravatar: famd

Mir war schon immer bekannt wie psychopatisch krank und Vollklatsche die Schweden waren und sind. Initiativen für neue Lebensweisen und Gewohnheiten - bis zum gesetzlich erlaubten Sexualverkehr sogar mit Hunden und Toten - sind dort schon öfters aufgefallen. Offensichtlich gibt es dort eine Massenauftreten von Hirnkrankheit. Na wenn man sich Greta ansieht, weiß man doch Bescheid.
Sollen die Schweden doch ihre Toten nach dem letzten Akt gleich auf den Grill legen - Holzfeuer natürlich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang