»Migrationspakt« soll Grenzen zur Dritten Welt noch weiter öffnen

Schwedendemokraten blockieren EU-Einwanderungspakt

Die EU steht kurz davor, sich auf den »Migrationspakt« zu einigen und die Grenzen zur Dritten Welt noch weiter zu öffnen. Die Schwedendemokraten blockieren den EU-Einwanderungspakt und werden bei der Abstimmung am heutigen Montag dagegen votieren.

@Riksdagen
Veröffentlicht:
von

Mit ihrem sogenannten Migrationspakt sorgt die EU dafür, dass künftig alle Mitgliedsstaaten von den »Früchten des Geschenks der Vielfalt« angeblich »profitieren« können. »Sollte der Migrationspakt Realität werden, untergräbt er die Möglichkeit einer restriktiven Migrationspolitik«, sagt der schwedische EU-Abgeordnete Charlie Weimers zu Expressen. Laut der Zeitung werden die Schwedendemokraten in der EU versuchen, den Vorschlag zu verzögern und vielleicht sogar zu stoppen. »Wenn 10 Prozent der Parlamentarier bei der Abstimmung am Montag das Verhandlungsmandat in Frage stellen, muss neu abgestimmt werden. Wir werden tun, was wir können«, sagt Weimers.

Was die EU plant, ist ein sogenannter »Solidaritätspool«, in dem die Länder die Last der Einwanderung aus der Dritten Welt teilen und eine Reihe von »Kapazitätssteigerungsbemühungen« - für eine maximale Einwanderung in die EU - durchgeführt werden. Wenn ein EU-Land Einwanderer nicht freiwillig aufnimmt, muss die EU den Mitgliedsstaat durch sogenannte Migrationsquoten zur Aufnahme zwingen können. Wenn ein Land in den letzten 10 Jahren viele Flüchtlinge aufgenommen hat, kann es die Quoten für eine Weile umgehen, während diejenigen, die dies nicht getan haben, ihren »gerechten Anteil an Vielfalt genießen können«.

Auf diese Art und Weise sollen die verbleibenden Nationalstaaten innerhalb der EU, wie unter anderem Polen, Estland, Ungarn und die Slowakei, durch den neuen Vorschlag in multikulturelle Vielvölkerstaaten umgewandelt werden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Grund ALLEN Übels ist EU und Brüssel.Dieses Konstrukt muss weg denn es bedeutet nur Unglück für die Menschen darin.Einzigster Nutznießer sind die Politiker die immer fetter und fetter werden und das Geld horten.

Gravatar: Karl Biehler

Als Jurist müsste er wissen, dass das gar nicht geht. Also ist er nur ein Populist?!

Gravatar: Villy Bohni

Es muß dringend weitergehen mit tempo, damit unser Staat ruiniert wird.
Anders werden unsere Politeliten nicht wach, dumm sind sie jetzt schon, Beweise, wenn sie die Medien anschalten.

Gravatar: Wolfram

Aeh - es sollen ja nicht etwa bienenfleißige Latinos oder friedliche Japaner kommen, sondern einzig und allein ungebildete, gewaltaffine Eroberer und Sozial-Abzocker aus der Halbmondkultur Afrikas und Arabiens - das ist der perfide Plan - zur Zerstörung der jüdisch-christlichen Identität !!! Allein darum geht es !!! Und diese Gäste schlagen, treten und stechen ganz schnell zu !!!

Und weil diese kriminellen Gewaltorgien aus der Halbmondkultur die Nordeuropäer zur Genüge erfahren haben, und die Osteuropäer so etwas erst gar nicht wollen, müssen jetzt alle gezwungen werden !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Zuwanderung ist Mord! Klagt das korrupte kriminelle Politikerpack an. Sie plündern Euch aus, vergiften das Trinkwasser, zerstören, Natur und Umwelt. Sie betreiben eine Massenviehhaltung mit Menschen im rotgrünem Saustall BRD. Im Hühner- und Schweinestall führt Massenviehhaltung zu Kannibalismus und Im BRD Stall zu steigender Kriminalität.

Gravatar: Roswitha

Genau genommen darf es aus Klimapolitischen Gründen gar keine Zuwanderung geben. Desto mehr wir hier rein kommen desto mehr werden Recourcen werden benötigt. Das heißt der CO" Ausstoß wird mutwillig verstärkt. Da bei ist nicht mal der Unrat den sie produzieren und damit die Umwelt schaden mit eingerechnet.

Gravatar: Wolfram

Was sind das nur für abartige, perverse "Geheimlogen-Lemminge", die alles willfährig durchbringen wollen, was ihnen finstere Strippenzieher im Hintergrund auftragen - zum Schaden Europas ???

Gravatar: Frost

Die EU wird vom Teufel geritten. Das große Verdienstkreuz der BRD haben Adenauer, Kohl und nun Merkel. Alle die, die Verantwortlichen an dem Untergang Deutschlands. Eine Heuchelei ohnegleichen. Das deutsche Volk wird betrogen indem man die Dumheit auszeichnet. Flüchtlinge aus Nahost, die der Yankee uns beschert hat und von der Merkel obligatorisch gemacht wurde, wird belohnt, Der Untergang Deutschlands wird von den US- Sklaven zur Pflicht gemacht. Die Politik besteht nur noch aus einem Haufen toller Hunde. Man kann nur hoffen, das sich genug Länder dagegen wehren, damit diese EU sich wieder auflöst. Und dieser selten dämliche Suppenknochen in Brüssel, endlich mal eine Arbeit bekommt, bei der sie nichts zerstören kann.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang