Schweden taumelt weiter im Gender-Wahn

Schweden will Jungs zu typisch weiblichen Sommer-Jobs animieren

Mohamad Hassan, Vorsitzender des kommunalen Arbeitsmarkt-Ausschusses in der schwedischen Universitätsstadt Uppsala, sagte: »Es darum, Gender-Muster so früh wie möglich zu durchbrechen. Und dies sei ein möglicher Weg, dies zu tun.«

Bild: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Kein anderes Land auf dieser Welt hat sich so im rosarot-bunten Multi-Kulti-Gender-Wahn verlaufen wie Schweden. Nirgendwo sonst werden alle traditionellen Werte und Traditionen so schnell und gründlich aufgelöst wie in Schweden.

Jetzt sollen in Schweden junge Teenager und Schüler dazu animiert werden, bei der Wahl ihrer Ferien- und Sommerjobs die Gender-Stereotype zu durchbrechen. Jungs sollten vorzugsweise typisch weibliche und Mädchen typisch männliche Ferienjobs annehmen [siehe Berichte »Breitbart-News«, »svt.se«].

In der schwedischen Universitätsstadt Uppsala sollen die von der Stadt und Gemeinde ausgeschriebenen Ferienjobs möglichst so vergeben werden, dass die rund 3.000 Schülerinnen und Schüler, die sich beworben haben, Tätigkeiten übernehmen, die sonst beim jeweils anderen Geschlecht beliebt seien.

Mohamad Hassan, Vorsitzender des kommunalen Arbeitsmarkt-Ausschusses in Uppsala, sagte: »Es geht darum, Gender-Muster so früh wie möglich zu durchbrechen. Und dies sei ein möglicher Weg, dies zu tun.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Blacky

Also langsam kann man die Scheisse von Rot/Grün nicht mehr ertragen.
Langsam habe ich den Verdacht es liegt am vielen FastFood fressen,das verblödet das Rot/Grüne Gehirn.
Schweden,was einst seit Jahren mein oft besuchtes Urlaubsland war, ist für mich Geschichte.
Hab keine Lust über jeden 2. Schwarzen zu stolpern.
Es müsste eigentlich bekannt geworden sein,das jedes Land was Asylanten aufgenommen hat,herunter gewirtschaftet wird .
Die Welt verblödet immer mehr.

Gravatar: Aventinus

Und wenn sich die jungen Leute nun partout nicht animieren lassen wollen - was dann? Werden sie dann zwangsverpflichtet?

Gravatar: Karl Brenner

Wenn Linke ein land regieren, dann steigen Mord, Vergewaltigung, Raub und Wahnsinn an

So ist es auch in Deutschland mit Merkel, Nahles, Göring und Konsorten

Gravatar: MdB

Die Schweden wurden zu einem kranken Volk hirngewaschen. Moslems haben jetzt leichtes Spiel bei der kompletten Übernahme des Landes, die linksgrünen Idioten wird bald niemand mehr brauchen.

Gravatar: Willi Winzig

Haben die nicht schon genug Weicheier in Schweden? Werden die jetzt auch noch von Kleinauf gezüchtet?
Man glaubt es kaum das Menschen so dämlich sein können und die Natur dermaßen und ohne Not vergewaltigen wollen. .

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Da erfodert es die sieben Plagen , die Sinnflut , denn die Hölle ist los !!!!!!

Gravatar: Alfred

Schweden kastriert seine Jungs und tauscht sie so gegen Ausländer ein. Ist Vergewaltigung hinter vorgehaltener Hand erwünscht?
Statt blonde Jungs nun schwarze Jungs. Schweden tut was!

Gravatar: Gretchen

SATANISMUS wohin man schaut. Für den Herrn , auf dessen Namen wir einst getauft wurden , arbeitet wohl kaum noch jemand. Mögen sie einst ALLE ihre gerechte Strafe bekommen.

Gravatar: karlheinz gampe

Das inzwischen afrikanische 3.te Weltland Schweden ist verloren ! Da Schweden Vorlauf hat, wird es in der BRD auch so kommen. Wer klug ist verlässt die untergehende rote islamische BRD und baut sich woanders etwas auf. Wer in Deutschland bleibt, wird mit seinen rotgrünen Idioten auf Dauer zum Verlierer werden

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang