Candace Owens Buch wird zum Rekord-Bestseller

Schwarze Wähler: Größere Unterstützung für konservatives Denken und Trump

Ein Ruck geht durch die afroamerikanische Bevölkerung der USA. Immer mehr Schwarze unterstützen die Republikaner und Trump.

Screenshot YouTube, CBN
Veröffentlicht:
von

Eine Wählergruppe, mit der Trump bisher zähen Wahlkampf hatte, ist die schwarze Bevölkerung in den USA. Ungefähr 13% der amerikanischen Bevölkerung gehören zu dieser Minderheit. Traditionell sind schwarze Amerikaner Demokraten. Aber das Blatt scheint sich nun zu wenden.

Bereits im Vorfeld des Trump-Wahlkampfs haben sich mehrere schwarze Persönlichkeiten und Stars als Trump-Wähler geoutet, wie Shaquille O’Neal, Kanye West, Stacey Dash und Candace Owens.

Besonders sticht Candace Owens hervor, deren Buch »Blackout« ein nationaler Bestseller wurde. Von Amazon wurde sie in den Top-10 der meistverkauften Bücher aufgelistet und überholte damit sogar das Buch von Michelle Obama Becoming.

Owens ist Autorin, politische Aktivistin und Kommentatorin, die als Kritikerin Trumps begonnen hat, aber dann – nach den Aufständen der Black Lives Matter-»Bewegung« - die Seite Trumps verteidigt.

»Man muss sich nur die Schlange und die vollen Arenen bei Trump-Rallyes ansehen, um festzustellen, dass er mit einem Erdrutschsieg gewinnen wird. Das Narrativ der Demokraten war immer, COVID-19 für die mangelnde Unterstützung Bidens verantwortlich zu machen, - gefolgt von gefälschten Umfragen und gefälschten Briefwahlzetteln, um Trump die Wahl zu stehlen,« twitterte sie am 18. Oktober.

Von großer Bedeutung als Indiz des konservativen Rucks in der US-Bevölkerung ist ihr Buch. »Blackout« ist zum absoluten Bestseller geworden und kann 2,970 (Stand: 19.10.2020) Fünf-Sterne-Bewertungen auf Amazon für sich beanspruchen.

Der Verkauf ihres Buches deutet auf einen klaren Umschwung der schwarzen Wähler in den USA hin. Als neue »Gallionsfigur« der konservativen Schwarzen, gibt Candace Owens das Gesicht für eine Bewegung – die seit Obama! – unzufrieden mit den Demokraten und ihren nicht eingehaltenen Versprechen geworden ist.

»Ich habe in den letzten drei Jahren gesagt, dass die Demokraten klug genug geworden sind, schwarzen Amerikanern beizubringen, sich selbst abzusondern.«

Owens ist nicht allein mit ihrer Kritik an der Politik der Demokraten die schwarzen Amerikaner in eine »politisch Korrekte« Rassen-Segregation verwickelt.

Candace Owens uns andere konservative Schwarze werden mit ihrer Bewegung zentral oder sogar ausschlaggebend in der Präsidentschaftswahl Anfang November einwirken.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Das wird unseren Mainsteam-Fuzzies sehr schlecht bekommen .... das Ruder rumzureißen -bis zu den Wahlen- dürfte schwerlich gelingen. So ein Pech aber auch. Mir steht der A... schon voller Tränen.

Mal abwarten ...was wir an Bosheiten von Merkels Seite ertragen müssen ...wenn Trump gewinnt und einigen Leuten von den Demokraten den Garaus macht. Ich hoffe sehr das da noch einige Wahrheiten ans Licht kommen und unsere ,,Biden-Sympatisanten'' Farbe bekennen müssen.
,,BLM'' wird immerhin mit 33 mio USD von einem Soros unterstützt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Man muss sich nur die Schlange und die vollen Arenen bei Trump-Rallyes ansehen, um festzustellen, dass er mit einem Erdrutschsieg gewinnen wird. Das Narrativ der Demokraten war immer, COVID-19 für die mangelnde Unterstützung Bidens verantwortlich zu machen, - gefolgt von gefälschten Umfragen und gefälschten Briefwahlzetteln, um Trump die Wahl zu stehlen,« twitterte sie am 18. Oktober.“ ...

Ist hieraus etwa nicht zu erkennen, dass die auch aus meiner Sicht unter „göttlicher(?) Führung“ geschaffene „bedrohliche Lage“
https://www.rubikon.news/artikel/das-bedrohliche-projekt
selbst von den US-Afroamerikaner längst erkannt wurde?

Auch die meisten Deutschen scheinen sich über ihre Lage gegenüber der gegen sie taktierenden, von ihnen gewählten(?) Regierung klar zu sein, was vom Präsidenten der Bundesärztekammer offensichtlich auch erkannt wurde, der klar sagte, dass man Menschen ´eben nicht` grundsätzlich Angst machen kann!!!
https://deutsch.rt.com/inland/107956-arzteprasident-reinhardt-man-kann-menschen-nicht-permanent-angst-machen/

Ist er deshalb in göttlichen Augen etwa ´auch` ein Nazi, weil die Maskenpflicht doch auch ´nach` der Impfung gelten soll???
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13047666-hammer-maskenpflicht-impfung

Sollten es tatsächlich „US-Militärs gewesen sein, welche die Epidemie nach Wuhan gebracht haben" - was auch ich schwer vermute - https://www.heise.de/tp/features/Coronavirus-Made-in-China-oder-Made-in-the-USA-4682880.html?seite=all:

Wäre die Freisetzung von Covid19 dann nicht ein ganz enorm ´kapitales` Eigentor gewesen???
https://www.ardmediathek.de/ard/video/boerse-vor-acht/chinas-schnelle-konjunkturerholung/das-erste/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMTM5OTY/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang