Schwabs neue Weltordnung soll schneller umgesetzt werden

Schwab und Guterres vereinbaren Beschleunigung der Agenda 2030

Die neue Weltordnung nach Vorsstellung von Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum (WEF) rückt noch schneller näher. Schwab und UN-Generalsekretär Guterres unterzeichneten eine Vereinbarung zur Beschleunigung der Agenda 2030.

Foto: WEF
Veröffentlicht:
von

Vor knapp drei Jahren, im Juni 2019, unterzeichneten die damaligen Vertreter des Weltwirtschaftsforums (WEF) und der Vereinten Nationen (UN) die Agenda 2030. Im Großen und Ganzen entsprach diese Agenda fast eins-zu-eins den von Klaus Schwab immer wieder propagierten Zielen und Inhalten seiner neuen Weltordnung. Aktuell haben Schwab für das WEF und Guterres für die UN eine Vereinbarung unterzeichnet, deren Inhalt es ist, die Agenda 2030 noch weiter zu beschleunigen. Der 84-jährige Schwab hat offensichtlich Angst, dass ihm die Zeit davon läuft und er die Transformation der Welt in ein »1984« nach Orwells Vorbild nicht mehr miterlebt.

Diese beiden »Herren« haben im Namen der Menschheit eine Vereinbarung getroffen und sie entsprechend unterzeichnet. Aber: weder Guterres noch Schwab sind von der Menschheit dazu aufgerufen, legitimiert oder auch nur gewählt worden. Schwab hat sich selbst an die Spitze des WEF gesetzt, Guterres kam per Akklamation zum Posten des Generalsekretär der Vereinten Nationen. Keiner von beiden wurde auch nur von einem einzigen Menschen in einem der Staaten der Erde gewählt. Trotzdem besitzen beide die Dreistigkeit, zu behaupten, sie handelten angeblich im Namen der Menschheit und zum Wohle der Menschheit.

Klar ist eins: Schwab forciert die Umsetzung seiner neuen Weltordnung und der Sozialist Guterres unterwirft sich dieser Forderung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: individuum verus

Wer wissen möchte, wie weit die „Pläne“ des WWF (WEF) tatsächlich schon gediegen sind, wie offen sie propagiert werden und „etwas zur Selbstgeißelung neigt“ sollte sich folgenden Beitrag der Macher von corodok.de ansehen:

https://www.corodok.de/wef-multi-stakeholder/

Zitat daraus:

„WEF droht mit "kollaborativer Multi-Stakeholder-Wirkung"

Das Weltwirtschaftsforum kündigt seine Jahrestagung in Davos vom 22.–26. Mai an:

»Das Jahrestreffen 2022 verankert die Philosophie des Weltwirtschaftsforums der kollaborativen Multi-Stakeholder-Wirkung und bietet ein einzigartiges kollaboratives Umfeld, um Kontakte zu knüpfen, Erkenntnisse auszutauschen, neue Perspektiven zu gewinnen und problemlösende Gemeinschaften und Initiativen aufzubauen. Vor dem Hintergrund sich verschärfender globaler Reibungen wird es der Ausgangspunkt für eine neue Ära globaler Verantwortung und Zusammenarbeit sein.“«

Zitat Ende

Besonders interessant ist die „Firmen-Unterstützerliste“, die das WWF dazu selber veröffentlicht und von der corodok.de einen Bildschirmausdruck gefertigt hat:

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/05/2022-05-08_00-07-43-768x1003.png

Wer näher erläutert haben möchte, was man unter „stakeholder“ (=Anspruchsgruppe) und deren abstrusen Treiben versteht, kann hier gerne weiterlesen:

https://www.business-wissen.de/hb/was-sind-stakeholder-und-was-bedeutet-der-stakeholder-ansatz/

Wie Wikipedia diesen Begriff erläutert, sei nun hier angeführt:

„Als Stakeholder [ˈsteɪkhoʊldə] wird eine Person oder Gruppe bezeichnet, die ein berechtigtes Interesse am Verlauf oder Ergebnis eines Prozesses oder Projektes hat. In der Betriebswirtschaftslehre wird Stakeholder als Anspruchsgruppe übersetzt.“

Weiteres dazu siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Stakeholder

Und wer jetzt noch genug Motivation hat, zu erfahren, wie weit die EU die dunklen Machenschaften des WWF schon in ihrem Einwirkungsbereich unter dem Deckmantel der „Strukturförderung für unterentwickelte europäische Regionen“ getrieben hat, kann sich hier einen ersten Einblick hier verschaffen:

https://de.euronews.com/my-europe/meine-europa-serie/smart-regions

https://ec.europa.eu/regional_policy/de/2021_2027/

Speziell für Schleswig-Holstein als erste, neue „beglückte“ Region überhaupt:

https://ec.europa.eu/regional_policy/de/newsroom/news/2022/04/29-04-2022-eu-cohesion-policy-european-commission-approves-first-regional-programme-for-the-period-2021-2027

Und wer die Heimtücke und das Hinterrückse liebt, sollte unbedingt noch hier weiterlesen:

https://ec.europa.eu/regional_policy/de/newsroom/news/2020/07/07-10-2020-cohesion-policy-commission-and-oecd-help-5-eu-funds-managing-authorities-engage-with-citizens

Sie lernen alle gut, denn schon J. Goebbels wußte:

„Das ist das Geheimnis der Propaganda: den, den die Propaganda fassen will, ganz mit den Ideen der Propaganda zu durchtränken, ohne dass er überhaupt merkt, dass er durchtränkt wird.“

Gravatar: Paul Müller

Dieser Schwabe ist nicht nur ein Ars......, vielmehr ist
er ein Selbstdarsteller in Tateinheit als sehr gefährlicher Faschist, welcher die Menschen auf der ganzen Welt für seinen Irrsinn einspannen will und somit die Weltherrschaft übernehmen will.
Nicht nur das, Politiker haben sich aus welchen Gründen auch immer diesem asozialen Abschaum hörig gemacht.
Man kann nur hoffen, das dieser alte Typ und sein Abkömmlich bald endgültig vom Herrn von diesem Globus abgepfiffen wird.
Solche Typen wirken in dem humanen, sozialen, gerechten Körper wie dreckigste Brechmittel und man muss sie schnellstens terminieren.

Gravatar: kritischer Christ

Wer ''Gott'' spielen will, der wird sich aber warm anziehen müssen, wenn er/sie sich dann vor unserem himmlischen Richter verantworten muß!

Gravatar: Robert Ardbeg

Natürlich, weil das natürliche Ende der Befürworter näher ist als der "Endsieg".
Es mag sein, dass noch viel Leid über die Menschheit kommt.
Es mag sein, dass persönliches Leid folgt das viele nicht ertragen können.
Es mag sein, dass es gelegentlich und auf weite Strecken wie ein Sieg dieser "Eliten" aussieht.
Es mag sein, dass wir buchstäblich durch die Hölle müssen um zum Glauben zu finden.
Aber es wird miemals sein, dass deren Plan gelingt. Jeden einzelnen werden wir der Gerechtigkeit zuführen.
So war es immer und so wird es auch diesmal ein.

Gravatar: henrypaul

Ich habe Position bezogen.

Das sollten alle tun.

Wischi Waschi und sanft Seifenlauge auf die Washlappen und dann die autoscheiben putzen statt das Gesicht.

So agier D und die Deiztschen.

Man Olli, wir haben jetzt KRIEG !!!! das ist keine Vorstufe oder ein versuch oder nur Probe.

Wir D sind im Kreig und alle sind dafür daß man noch mehr scharfe Waffen herrgigt oder bezahlt, Hauptsache mitgemaxcht: und hinterher???

Wer war nochmal der Anstifter des WWi, WW2 usw???

D war es nicht!!! Dieselben machen es heute nochmal und gehorchen den USA , die jeden Krieg so lange dauern lassen bis alle anderen tot sind und die USA als Siegen nochmal 150 MIO Staatstote beklagen darf und d zum Ursprungs-Anstifter macht ... klingt nach ukraine.

Sorry fü meine WUT und soory für meine Position, doch wenn es so weitergeht, benötigen wir weder Artikel, noch Kommentare 1x ÖRR TV reicht!

Gravatar: henry paul

Herr Guterres ist seines Amtes nicht nur unwürdig, weil er noch keine Kries oder Konflikt oder Krieg verhindert oder beendet hat. Er ist ein dummer Opportunist der NEW und ist NUR korrupt. Dieser tatbestand kann jederezit nachgeprüft werden an den geopolitischen Fakten.

Der Schwoab aus Ravensburg ist ein arroganter Pinsel mit einer Weltsicht des Teufels, wobei er sich anmaßt, den Dreh der Welt zu bestimmen.

Trotz dieser beiden Ober-Schlaumeier müssen alle Weltkonzerne und ihre Führungen mit in diese Suada eingepflegt werden, denn sie sind es, die zusammen mit Georg dem Ungarischen Verräter und Bill Windelweich meinen, die Welt nach ihren persönlichen WAHN-Vorstellungen formen zu dürfen.

Es reicht nicht, einen Artikel zu schreiben und es reicht nicht Kommentare zu verfertigen- wir alle müssen auf die Strasse und gegen diesen new-world-Hypocrasie protestieren. Meinen Blog habe ich wegen Verfolgung aufgegeben. Kontakte müssen sehr beschränkt werden. Also bleibt nur die Öffentlichkeit.

Und dazu noch ein INTERN-Hinweis an die verehrte Herzogin: das was die AFD "produziert" ist das Gleiche, das wir bei Putin sehen können: appeasement auf der ganzen Linie. Das reicht nicht, sondern verschlimmert das Ungleichgewicht. Die EU als Beamten-Diktatur ohne Recht und ohne Lege und ihre perma-Übergriffen zur Stabilisierung irer NATO-Allmacht (Ja, die EU ist die ziviel NATO der USA, früher hiess das Kommandatur oder Hochkommissar, heute ist daraus die NATO geworden)

Ihr müsst aufklären in klaren Worten.

Ijr müsst mit Dreck werfen wie Eure Gegner und Euer Wurfgeschoss muss wirksam sein, nicht anbiedernd !!!

Wie bekommt man 5 Millioen Deutsche auf die Strassen? Das ist die Frage und nur darum sollten sich alle kümmern.

Gravatar: Uddo Knalle

Nicht mit uns, fertig!!!!

Gravatar: Abendlaendischer Bote

Meine Frage dazu wäre, was sind die Unterschriften dieser Leute eigentlich wert, wenn sie derartig monströse Vorhaben von gigantischer Tragweite über die Köpfe der Menschen hinweg besiegeln, um darüber zu bestimmen unter welchen Bedingungen und Umständen wir zu leben haben?

Gravatar: Freiherr von

Somit kann auch ich sagen,ich handle im Namen der Menschheit wenn ich Kläuschen in der Schweiz besuche um von den glücklichen Menschen zu berichten die ja so stolz auf sein tun sind,,Hip Hip er lebe hoch,,

Gravatar: Sting

Da Scholz zur Bande aus Plünderern, Dieben, Lügnern, Blendern, Gaunern und Mördern gehört, die umgeben ist von Propagandisten, Speichelleckern, Gaunern, Lügnern, Clowns, Scharlatanen, Blendern und nützlichen Idioten, die vor allem bei ARD und ZDF zu finden sind, ist bei dem was er sagen wird, außerordentliche Skepsis geboten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang